Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan rufen wieder seltsam Leute an...Ratenzahlung, man muss mit der Verwandtschaft reden ob man den Hund derweil aufnehmen bzw. beschäftigen kann, weil man da und da ne OP hat - naja, aber warum wartet man dann nicht bis die OP vorbei ist und sucht dann?
Naja, man meldet sich in 2-3 Tagen nochmal, ich glaub ich lass dann die Mama telefonieren, die ist da im Nein sagen noch hartnäckiger wie ich *gg*
Aber ohne persönlichem kennenlernen wird eh nix reserviert etc.
 
Ich bewunder eh eure Geduld mit der Auswahl der zukünftigen welpenbesitzer und die ganzen Besuche :rolleyes:
und dann die vielen, komischen Anfragen...
 
Am Samstag kommt eine Familie aus NÖ zum schauen...bin mal gespannt, klangen ganz nett...:)
 
gegen 13:30 .... finden das toll das auch gleich Besitzer von Wurfgeschwistern da sind ;)

Die haben immer von beiden gesprochen, also keine Tendenz zu erkennen *gg*
 
Die haben wohl schon einen Hund...na mal sehen wenn man die Bande sieht ist man normal eh verliebt :D
Und wenns klappt, dann würd wieder mal ein Zwerg nach NÖ ziehen...irgendwie sind fast alle meine Nachzuchten dann in NÖ/Wien :D
 
Ist ja ideal für ein "Especially for You" Collie Treffen :D

Ja das stimmt, nur mal schauen ist schon böse, da geht man meistens nicht ohne heim :D
 
Ich hab ja nicht mit ihnen gesprochen, war arbeiten, da hat die Mum telefoniert.
Die waren ganz traurig als sie gemeint hat, am Sonntag simma nicht daheim...da meinte sie gleich, oh schade, also länger warten...schade..
Dann hat mama aber eh gemeint, nein Samstag wäre eh möglich ab Mittag halt ;)
 
Bin schon gespannt welcher Bub es wird und drücke fest die Daumen!! Ich bin mir sicher, dass sich einer der beiden in ihre Herzen schleichen wird :heart:
 
haben die timmy leute jetzt eigentlich so gar kein interesse?
wennst ein zwingertreffen dann irgendwo in NÖ machst komm ich auch, auch wenn ich(noch) keinen hund hab von dir. also natürlich nur wenn ich darf ;)
 
haben die timmy leute jetzt eigentlich so gar kein interesse?
wennst ein zwingertreffen dann irgendwo in NÖ machst komm ich auch, auch wenn ich(noch) keinen hund hab von dir. also natürlich nur wenn ich darf ;)

Bei denen is es so, die müssen die Welpen zuerst sehen *g*
Princess hat ihnen halt so super gefallen, auch vom Wesen her etc.
Mal schauen wenns nächstes Wochenende kommen ;)
Klar, darfst auch zum Zwingertreffen kommen =)

Hab die Bande eben gewogen..
Sparrow und Gin 4,1kg
Solo 4,6kg
Bear 4,9kg :D

Nur so zum vergleich..die A's sind glaub ich mit 4,6-5,2kg ausgezogen und meine kiss hatte mit 9 Wochen 2,5kg :p
 
Bei denen is es so, die müssen die Welpen zuerst sehen *g*
Princess hat ihnen halt so super gefallen, auch vom Wesen her etc.
Mal schauen wenns nächstes Wochenende kommen ;)
Klar, darfst auch zum Zwingertreffen kommen =)

Hab die Bande eben gewogen..
Sparrow und Gin 4,1kg
Solo 4,6kg
Bear 4,9kg :D

Nur so zum vergleich..die A's sind glaub ich mit 4,6-5,2kg ausgezogen und meine kiss hatte mit 9 Wochen 2,5kg :p

ja, das ist schon ein unterschied. ich bin auf diesen wurf schon soooooooooooooooooooooo gespannt, wenn er mal so 8-9 mon. alt ist :)
dicke süße wonneproppen sinds, zumindest die 2 dickern bärlis. sie sind soooo herzig dei zwei. sei froh, dass ich nicht knuddeln komm, ich würd sonst beide einpacken und entführen :cool: :D :p
hach, wenn ich nur könnt wie ich wollt, aber da muss halt die vernunft siegen und dafür sorgt mein lg :rolleyes: ;)
 
Es is ja so witzig, bis ca. 5 Wochen waren Sparrow und Solo Gewichtsmäßig immer gleich und plötzlich ist Solo davon geschossen und Sparrow hat sich an Gin gehalten :D
Ich bin so begeistert von dem Wurf und bereue es wie gesagt keine Sekunde und ich bin schon sehr gespannt was Frau Brenner zu den Zwergen sagt ;)

Jaja, die Vernunft *hihi*
Das aus dem Wurf was bleiben soll war ja klar, das es ein Rüde ist ja eigentlich nicht :eek: Aber mittlerweile finden es alle klasse und Mama und papa erzählen es schön brav jedem den sie treffen, wenn er fragt wie es den kleinen geht :p
 
na freu ich mich und mich würde auch interessieren wie sie sich noch entwickeln :)

und natürlich will ich überhaupt nicht drauf ansprechen obs neue fotos gibt :cool::D:D

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben