C
Clau04
Guest
Muss das erzählen, das passt so schön her. Eine Züchterin in D hat mir erzählt, es gäbe jetzt sonntägliche Welpen-Kaffee-Fahrten. Da melden sich Leute an zum Welpen schauen, bringen die ganze Familie mit, bleiben zum Kaffee und womöglich Kuchen und fahren dann wieder um am nächsten Sonntag eine andere Züchterin zu besuchen. Ich finds lustig, welche Ideen Leute haben, obwohl ich auch verstehen kann, dass es für Züchter weniger lustig ist.
Ohja, gibbet alles
Deswegen kenne ich auch viele Züchter die ein "nur mal gucken" nicht gerne haben, ebenso wie ein "mal schauen ob die Rasse uns überhaupt gefällt"...die sagen dann ,man kann sich ja gerne auf der und der Schau treffen....
Ich hatte sowas, an dem Tag als wir zum decken gefahren sind, plötzlich 5 minuten vor dem losfahren läutet das handy..ch heb ab, sagt ein ann er und seine Freundin stehen vor unserer Tür und würden gerne die Hunde anschauen, sie waren grad in der Steiermark und sind vorbei gekommen..
Naja, ich hatte 2 minuten für die Leute zeit, kam vl. unfreundlich rüber, aber wir hatten wirklich stress, also hab ich die Leute auch nicht rein gebeten etc. weil wir wirklich fahren mussten...7 Stunden fahrt sind halt auch nicht ohne
Wenn sich wer anmeldet hab ich kein Problem mit Besuch, aber so überrumpelt werden ist auch nicht grad toll