Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist schon als Deckrüde zugelassen.:) Angekört kann er allerdings erst mit 2 Jahren werden....


18 Monate ;p

Ja Gabi ich weiß, hat Tanja aus versehen beim HP ändern mit umgestellt..auch ihre Schwestern bis auf Daikiko sind als Rüden angeführt *hihi*
Jaja, die weiß schon das die nimmer wo anders hin verkauft werden darf meine süsse Maus =)
Heut in 2 Wochen um die Zeit werden wir wohl schon daheim sein...*hoff*
 
Nach der neuen Körordnung erst ab 24 Monaten:rolleyes: und 5x ein vorzüglich auf österreichischen internationalen muss der Hund auch haben....
 
Da sieht man, das ich meine Hunde nie ankören hab lassen *hihi*
Wenn ich sehe, das Colliemädels mit 49cm ANGEKÖRT werden, na dann kann ich darauf verzichten *gg*

EDIT: 5x V bei einer ÖKV Show oder clubsieger...na die kriegt man ja nicht immer, schonmal ein Anfang...somit denke ich werd ich auch meine Djamila nicht ankören lassen können, weil ob die 5x V bekommt is fraglich *hihi*
 
Das stimmt die zeit ist wirklich schnell verflogen.
Freu mich schon in 3 wochen 1. Gin und 2. mein erster 2 wöchiger uuurlaub *hihi*

Gibts wieder Fotos heut :rolleyes::D

Hihi bin auch gespannt ;-) wie ist sie denn sonst *gg*
 
Muss ich mal schauen, ich arbeite heut bis halb 8 am abend..aber danach kann ich vl. bilder machen =)

Naja, wie ist sie..ne lustige Maus, die immer in bewegung ist, gerne mal mit den brüderchens aufmischt und eine absolute Schmusemaus...kaum hebt man sie hoch ist die nurnoch am schmusen =)
 
Muss ich mal schauen, ich arbeite heut bis halb 8 am abend..aber danach kann ich vl. bilder machen =)

Naja, wie ist sie..ne lustige Maus, die immer in bewegung ist, gerne mal mit den brüderchens aufmischt und eine absolute Schmusemaus...kaum hebt man sie hoch ist die nurnoch am schmusen =)

Achso ... nein brauchst dich nun heute nicht stressen mit Fotos machen =) Seh sie ja eh in 3 Tagen.. das kann ich noch abwarten :p

Goldig :heart:
Na ich bin gespannt =)
Kommen die Timmy Leute nun auch am Samstag?
 
fotos, fotos, fotos!!! :D

hab grad gesehen, dass für graz 35 collie langhaar gemeldet sind. weißt du wer da aller kommt?
voll schade das ich an dem we leider keine zeit hab. aber da haben wir kursbeginn und geb. feier von meinem sohnemann.

ich hoffe, dass im herbst in tulln einige da sein werden. das wär dann bei mir ums eck :D


 
Ich weiß das Joanne mit ein paar Rüden kommt, dann wohl Corinna - Mc louds Collies/Schweiz) und sonst..keine Ahnung ;)
 
Gabi, du fährst mit Lines auch nach Graz oder? Moni kommt ja auch mit noch mehr PoR's. Freu mich schon! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher! Livs Schwestern werden in der selben Klasse ausgestellt, glaube ich.

Nein, denke nicht. 1. bleibt sie wahrscheinlich ein Zwerg und 2. bevorzugt sie ne Kurzhaarfrisur :D

Bin ich gespannt auf ihre Geschwisterchen!!
Abwarten wie sie sich entwickelt, Sky war auch ne Zeit lang ein Kurzhaarsheltie ;)

Claudia sorry fürs OT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben