Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Collage: Mah danke für die süßen Fotos!!!!
Hach der Sparrow, oder Solo ... beide sooo süß!! :heart: Und Gin ist echt entzückend!! Das wird ein Spaß mit dem süßen Welpi :) Genieße die Zeit!!!!!
 
Die kommen erst am 1. März Weekend..mal sehen ;)
Ich mach ir da keinen Stress, irgendwann melden sich schon die passenden Leute - hündinnen sind halt eher gewünscht und nu sind hier ja auch noch Semsterferien ;)
 
die neuen bilder der zwerge sind soooooooo süß :)
solo ist echt ein hübscher, wirklich!! und baer sowieso.
natürlich ist auch sonjas kleine maus süß und sparrow, aber diese beiden kräftigen jungs sehen einfach anders aus und ich hoffe, dass es dann später wirklich viele fotos der beiden gibt und die neuen besitzer von bear hoffentlich mal nach traiskirchen auf so eine clubschau kommen :D, weil DEN MUSS ich dann knuddeln :D

übrigends clau, hast dir schon die bilder vom biscuitbox F wurf angesehen? 10 welpen :eek: wahnsinn! und soviele tricomädis dabei :eek:
ich find die sowieso alle sehr süß, auf anhieb wärs february snow ( ich glaub so heißt der), der mir gefällt.
wie kommts, dass die tricowelpen weiße flecken am körper haben und teilweise eine echt witzige halskrause. ist da in der linie irgendwo so ein weißfaktor drinnen? dürfen tricos das eigentlich haben? nö, oder? verwächst sich das ev.?
 
Hihi ich bin froh das Gin aussieht wie sie aussieht - sie ist (für mich) perfekt - meine kleine Prinzessin :heart: =)


wahnsinn .. sind sogar 11 Welpen!! und 9 Hündinnen und nur 2 Rüden :eek:
 
Hihi ich bin froh das Gin aussieht wie sie aussieht - sie ist (für mich) perfekt - meine kleine Prinzessin :heart: =)


wahnsinn .. sind sogar 11 Welpen!! und 9 Hündinnen und nur 2 Rüden :eek:

ja, ist echt heftig!

deine maus ist eh voll süß. eine kleine prinzessin halt ;)
wann holst sie denn jetzt ab? sind ja nur mehr 2 od. 3 wochen , oder?
ich bin echt schon gespannt was fr. brenner zu dem wurf sagt, besonders zu den beiden prachtburschen und wem sie schlußendlich empfehlen würde.
aber clau entscheidet sicher nicht unbedingt, nach ihrer empfehlung sondern auch wer besser ins rudel paast und zum glück ist das solo :D
so seh ich ihn ja auch viell. mal und djamila und er, ja, ich freunde mich immer mehr mit diesem gedanken an :)
 
Jössas, schreibts ihr viel *hihi*

Ja, hab den Wurf gesehen ;)
Eh klar das ich keine trico Mädels hatte, sind alle in D-Land geblieben *heul*
Die weißen Flecken - ne darf nicht sein, kommt aber eben vor.
Eine Schwester von Flash hatte das, Bacardi aus meinem B-Wurf hatte auch weiße Flecken im Fell, kommt auch beim blue merle und sable vor und ist nirgendwo erlaubt, meist - je nachdem wie groß die Flecken sind, verschwinden die aber im Welpenalter noch ;)

Ich denke Frau Brenner wird auch von Solo und bear begeistert sein - ich denke vom gesamten Wurf, war bis jetzt immer so ;)
Und richtig, ich denke Solo würde besser in ein großes Rudel passen...Sparrow wäre eher Zweithund denke ich, der macht zwar beim spielen gerne mit, aber sucht dann schnell nen Menschen zum kuscheln...na mal sehen..morgen gehts zum impfen und chippen. Mittwoch zur Augenuntersuchung...mal sehen ob man die hoden dann schon findet :eek::D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Für Sparrow hat heute jemand angerufen, klag ganz nett, mal sehen ob man sich wirklich nocheinmal meldet...
 
Ja, bei nichtmal 7 Wochen alten Colliewelpen - wo die Hoden dementsprechend klein sind- vertrau ich lieber dem TA *gg*
Klar schaut man auch selber nach, aber man kann sich ja wenn man sich was wünscht auch was einbilden, von dem her, warte ich immer auf das Tastergebnis vom TA =)
 
Auf der HP stand Solo immer als vorl. reserviert...
Seit gestern isser nun vergeben und ja, natürlich an uns :D
So jetzt gehts dann zur Augenuntersuchung...aber da darf normal eh nix rauskommen, bin gespannt...denn der TA meint er findet immer ne CEA - jaaaa aber diesmal sicher nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben