Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, bei Angel hab ich heute einen Schleimpfropfen entdeckt... lässt mich positiv hoffen *gg*
Noch 1 Woche dann mach ich bei ihr den Relaxin Test - US werd ich bei allen 3 nicht machen, sondern jeweils am 30. Tag den Relaxin test.
 
Hm, bei Angel hab ich heute einen Schleimpfropfen entdeckt... lässt mich positiv hoffen *gg*
Noch 1 Woche dann mach ich bei ihr den Relaxin Test - US werd ich bei allen 3 nicht machen, sondern jeweils am 30. Tag den Relaxin test.

was genau ist ein relaxin test? und wann hat djami und destiny den 30 tag?
ich fiebere ja mit dir :D
 
Is ja auch witzig... unser ZuchtTA hat ja selber Jahrzehnte gezüchtet, ebenso Eltern und Schwester.. er hat immer ganz interessante Anzeichen, wie er sich immer sicher war.

Paar Tage nach dem decken zb. schwillt lt. ihm die erste zitze an, das fell am Bauch steht mehr weg und die Nuss wird ganz blass - gut, bei meinen wird die von rose zu schwarz pigmentiert(ist mir diesmal aufgefallen, mal sehen ob das ein Anzeichen ist).

total witzig, hab das jetzt also mal so verfolgt wie er es sagt und von dem her, wären alle 3 trächtig, bin gespannt ob er recht behält :p
 
Is ja auch witzig... unser ZuchtTA hat ja selber Jahrzehnte gezüchtet, ebenso Eltern und Schwester.. er hat immer ganz interessante Anzeichen, wie er sich immer sicher war.

Paar Tage nach dem decken zb. schwillt lt. ihm die erste zitze an, das fell am Bauch steht mehr weg und die Nuss wird ganz blass - gut, bei meinen wird die von rose zu schwarz pigmentiert(ist mir diesmal aufgefallen, mal sehen ob das ein Anzeichen ist).

total witzig, hab das jetzt also mal so verfolgt wie er es sagt und von dem her, wären alle 3 trächtig, bin gespannt ob er recht behält :p

:p also doch alle 3 wär aber schon ein hammer :D :eek:
ich bin ja schon soooooo gespannt :)
 
Ja, bin ich auch mehr als gespannt drauf :)
Gott sei Dank vergeht die zet momentan eh total schnell :D
 
Hab grad eine Anzeige auf Tiere.at gefunden, mit dem Bild von Ikarus

Ich dachte schon du willst ihn verkaufen, Claudia. Dann hab ich erst gesehn das es um Wurfankündigung geht.

Hab vielleicht einen Schreck bekommen:eek::eek:
 
Hab grad eine Anzeige auf Tiere.at gefunden, mit dem Bild von Ikarus

Ich dachte schon du willst ihn verkaufen, Claudia. Dann hab ich erst gesehn das es um Wurfankündigung geht.

Hab vielleicht einen Schreck bekommen:eek::eek:


looooooooooooooool...ich hab ihn als Bild genommen, weil ich ja nicht weiß, welches der Mädels wirklich trächtig ist, deswegen dacht ich mir - zeigste den Papa :D

1. Gäbe es keinen Grund ihn zu verkaufen, 2. dürfte ich ihn nicht verkaufen und 3. wäre ein drittel seines Kaufpreises schon sehr komisch ;p
 
Über den Preis habe ich mich schon gewundert.:eek: Es war nur meiner erster Gedanke als ich sein Bild gesehen habe.


Wie benimmt sich den die Rasselbande???
 
Joa, ich musste bei der Anzeige Rüde oder Hündin ankreuzen... - bescheuert-

der Bande gehts gut, benehmen sich alle brav, die Mädels lassen sich tagsüber Sonnen und Nachts vertreiben sie ihn ausm Bett, weil sie brauchen ja Platz :D
 
Männer haben im Bett auch nichts verloren, da habens schon Recht:p


Bin schon so gespannt wer Mama wird und wer nicht.
Als wenn ich in deiner Haut stecken würde, und die Mädels den ganzen Tag sehen würde, ich würde durchdrehen.:eek:


Wenn alle drei Welpis bekommen, dann hast so zu sagen Full House
 
Joa, wenn alle 3 trächtig wären, wäre das schon ein wahnsinn - aber auch machbar- an der Betreuung würds ja nicht hapern, eher an den geeigneten Plätzen für 3 Würfe :eek::eek:

Naja, in 1,5 Wochen weiß ich es, bin schon sehr gespannt =)
 
Wie viele Welpeninteressenten hättest leicht???

Vielleicht wäre ja für mich dann auch schon ein Wuzi dabei:confused:
 
Momentan eigentlich nur 1 oder 2...
Die vorherigen habe ich alle angeschrieben, kam entweder nix retour oder man hatte schon einen Welpen - eh klar, so lange warten will halt nicht jeder.

Joa, hättest vl. chancen :D
 
Dann müssen wir jetzt schnell ein geeignetes Hauserl finden:D:p


Nach dem Welpenkuscheln in Leibnitz hat mich das Welpenfieber gepackt, und lange möchte ich nicht mehr warten. Mal schaun ob es sich ausgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben