Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht frühestens am 28. Tag...
langes WE is aber nicht für meinen TA :p

Muss schauen wie es sich bei mir Arbeitstechnisch ausgeht ;)
 
Na da kann man ja nur gratulieren!!!!


Bin schon gespannt wie es bei den anderen zwei Mädels ausschaut.
 
Danke euch allen =)


Bin echt sowas von happy und freu mich schon auf die US Unersuchungen von den 2 anderen *gg*

Papa meinte eh, stell dir vor djami ist trächtig und kriegt lauter weiße :eek::D
 
Hi...

Er ist sich nicht sicher, bei Destiny könnte was sein, könnte aber sein, dass sie es resorbiert hat - er sieht in der fruchthülle nicht genug flüssigkeit.
Wir sollen die Tage nochmal kommen, aber ganz ehrlich?
Das is jedesmal Stress, für mich und die Hunde.
Wir werden einfach abwarten.
Bei Angel kommt ja sicher was und bei den anderen beiden, wird es die zeit zeigen.
Sie werden einfach ebenso wie Angel in nächster Zeit auch Welpenfutter bekommen usw. Am jeweils 53. Tag müssen wir eh sowieso zum TA wegen der herpes Spritze, da soll er dann vorher nochmal schauen und wenn nix is, dann is nix.

Bei Djami sind wir uns eigentlich eh 100%ig sicher, das nix ist, bei Destiny kanns eben sein.

Aber wir freuen uns einfach auf die Angel Babys und sollte doch noch jemand trächtig sein, werden wir es merken *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..blöd.
Ist das üblich, dass eine Hündin 2x hintereinander leer bleibt?

Bei Djami wars ja fast zu erwarten, weil - ich glaube es war schon sehr spät, oder?
Aber bei Destiny fände ich es überraschend..

Naja wie auch immer, vielleicht ists gar nicht so schlecht, wenn man sich nicht auf zu viele Welpen aufeinmal konzentrieren muss.

Bin schon sehr gespannt auf Angels Welpen. :heart:

lg
 
Djamila hat die Läufigkeit wohl abgebrochen - es kam ja garnie wirklich zum decken.
Der Grund hierfür könnte sein, dass sie im Rudel die Rangniedrigste ist und Angel ihr das auch sehr klar zeigt.

Bei Destiny müssen wir schauen, wenn sie wirklich resorbiert hat, war sie ja trächtig - hat also aufgenommen-, die Gründe hierfür können viele sein.
Stress, Bakterien usw. usf. selbst die Herpesimpfung die sie bekommen hat, könnte schuld sein, das weiß man halt nicht.

Abwarten, Tee trinken, nochmal probieren...

Ich kenne eine ündin, die bis 5 Jahre nie aufgenommen hat, Züchterin meinte dann, jetzt probiere ich es noch einmal und wenn dann nix ist, dann solls nicht sein. Seither hatte die maus 3 Würfe *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das dann in Zukunft mit Djamila?

Ist nur eine gleichzeitige Läufigkeit mit Angel problematisch oder gibts dann bei jeder Läufigkeit Probleme?

Wahnsinn was es eigentlich alles so gibt und was man achten muss.
 
Im grunde kann es bei Djami so sein, dass die nie aufnimmt, weil sie abbricht.
Beim nächsten mal, werden wir sie total separiert von Angel halten.
 
Oje, na das hört sich ja gar nicht gut an.

Dabei bin ich schon sooo auf Djami Babies gespannt. :eek:

ich hoffe für die Maus das allerbeste!
 
hab heute gesehen, dass es bei den ohmtalteufeln wieder mal collienachwuchs gibt.
total süße zwerge :)

irgendwie spinnt da mein pc oder deren hp, aber mehr als die startseite kann ich nicht öffnen :confused:
 

die seite kann ich eh aufmachen, aber links hab ich dann statt den themenbereichen nur lauter x :confused: und kann nix anklicken, keine hunde mehr ansehen, gar nix ....

ich seh eben nur die startseite mit dem wurf und den bildern auf dieser seite und das wars

sag wie ist das eigentlich bei destiny, wenn die "frucht" abgestorben ist? muss man da dann was machen, weil gesehen hat er ja was am us. kenn mich da ja gar nicht aus.
lässt jetzt nochmals nachkontrollieren dann einige zeit später?
 
Ne, da muss man nix machen...
Wenn dann am 53. Tga, wenn ich wegen der 2. Herpes Impfung hinmüsste.. bis dahin sieht man abr eh, ob die Zitzen sich bilden usw.
 
Ne, da muss man nix machen...
Wenn dann am 53. Tga, wenn ich wegen der 2. Herpes Impfung hinmüsste.. bis dahin sieht man abr eh, ob die Zitzen sich bilden usw.

und was hast für ein gefühl? eher nicht?

wie gehts angel? bin ja schon gespannt wie stark der wurf wird und ob was in trico dabei ist :p
die zeit rennt ja sooo schnell und so lang ists jetzt gar nimmer hin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben