Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh ja das hab ich ganz vergessen!! Obwohl sie dass ja so gelobt hat.
Natürlich sind die Welpen geimpft, gechippt und auch MEHRMALS entwurmt.

Wie sie das betont hat, als wie wenn das bei einem Züchter oder anderen Vermehrer nicht so wäre ( das hat sie wohl gemeint sie bietet damit einen Bonus an)


Ich habe auch erwähnt dass ich schon bei einigen Collie Züchtern war unteranderem auch bei einer in Lieboch (du hast ja gesagt dass du sie kennst oder) Ich wollte wissen ob ´sie darauf irgendetwas sagt. Abder sie hat nur gemeint ja die haben völlig übertriebene Preise. da kriegst ja sowieso keinen Hund unter 1300€ und im Prinzip sinds nicht anders als meine Kleinen.
 
Ui, meine sind auch geimpft, gechipt und MEHRMALS entwurmt :eek::D
Sogar die Eltern *gg*

Uuuuund, meine kosten unter 1300€ .... die kennt wohl nur den einen Züchter aus Öst. da stimmt der Preis :p
 
Ohhh Claudia, dann bietest du ja auch so einen Bonus an :D


Ich hab dann im Auto auf dem Heimweg so lachen müssen. Das klang einfach so witztig, Ihre Betonung im Bezug auf das Entwurmen.
 
jaaaaaaa mach ich auch *gg*
Bei mir werden die Welpen übrigens auch nicht teurer wenn sie später ausziehen... ihr Anfangspreis war ja 550€ :p
 
Stimmt, das war auch komisch.

Aber vielleicht bekommen die Welpen ja Bio-Vollkornnudeln, weißt eh die sind a bissl teurer und wenn die Welpen davon mehr verdrückt haben, dann sinds auch gleich viel wertvoller :D:p
 
Dann muss ich auch teurer werden... hab schon gesehen, dass Rindfleisch wurde ja teurer - und sie kriegen ja Rinderfaschiertes...:D
 
Na dann.....rauf mit dem Preis:p

Diese Vermehrer sind ja sowieso alle deppat. Die sind ja nur aufs Geld aus. Mir würde nie im leben einfallen, dass ich wegen Geld anderen Lebenwesen schade.
Sollns halt was anderes verkaufen, selber stricken oder nähen, aber nicht die Tiere die arbeit machen lassen und das Geld dafür abkassieren.
 
Nene, des passt scho so *gg*
Ich warte ja schon auf die US Untersuchungen und hoffe es hat diesmal geklappt :eek:

Ich mag wieder Babys knuddeln und Stundenlang vor der Wurfkiste sitzen =)
 
Wann hast denn den Termin für US.

Also beim Welpenknuddeln könnte ich dir gesellschaft leisten, da melde ich mich schon mal an
 
Bei Angel werd ich wohl um den 31.5 herum schallen lassen.. mal schauen und die 2 anderen dann eben ne Woche später...

EDIT: Nach 4 Wochen kein Problem.. knuddler sind immer Willkommen *gg*
 
Ist ja eh nicht mehr lange bis dahin, wirst sehen die Zeit vergeht schnell.

Auf jeden Fall möcht ich ein paar Fotos von Angels Baby-Bäuchlein sehen.
 
Nein, ich hab sie auch gar nicht gefragt.

Ich hab mich ein bisschen dumm gestellt, weil ich Angst hatte dass sie mir sonst drauf kommt. Wollte sie ja nur ein bisschen ausfratscheln warum sie die Hunde hat und wie sie das gemeint hat mit dem "ich geb sié ab, weil ich möchte dass andere auch Freude haben."

Aber die Hündin ist echt ne ganz liebe und richtig arm dort.:(
 
Für 450e wird die auch schwer einen guten platz finden :eek:
Bzw. generell nen platz finden...

Ich drück ihr und natürlich auch den kleinen zwergen die Daumen... aber ich würde jedem abraten soviel zu bezahlen... wirst sehen in 1-2 monaten zahlt sie dann vermutlich noch was, dass man sie endlich nimmt :eek:
 
@umba: du warst echt dort?? arg ..... warum hat sie die hündin eigentlich nicht draussen gelassen, als du dir die beiden angesehen hast?

grad den einen mit der weißen blesse find ich soooo extrem entzücken, der geht sicher noch weg. da findet sich garantiert noch wer, aber der preis ist ja echt :rolleyes:

die mutterhündin tut mir auch leid. wahrscheinlich hat sie ausgedient als zuchthündin. wir werden ja in 2 jahren oder so sehen, ob es dann von einer neuen welpen gibt :rolleyes:
 
grrr... die 3 doofen Ziken könnte man zur Zeit an die Wand klatschen *gg*

Immer dieses gezanke.. die sollen sich schonen...pffff... und nicht gegenseitig an den Pelz gehen...:mad::eek:

Das Wetter vernebelt den 3 wohl die Sinne und was macht Macho Ikarus? Sitzt oder liegt daneben und gähnt...tzzz...statt das er Streit schlichtet :D
 
grrr... die 3 doofen Ziken könnte man zur Zeit an die Wand klatschen *gg*

Immer dieses gezanke.. die sollen sich schonen...pffff... und nicht gegenseitig an den Pelz gehen...:mad::eek:

Das Wetter vernebelt den 3 wohl die Sinne und was macht Macho Ikarus? Sitzt oder liegt daneben und gähnt...tzzz...statt das er Streit schlichtet :D

der hat seine arbeit doch schon getan, was gehen ihn die zicken weiber an? :D :p

was denkst vom gefühl her, wer wird trächtig sein?
 
Schwer zu sagen.... Djami benimmt sie wie hoch schwanger - schlafen, fressen, schlafen :D Destiny ist wie immer ein Flummi, ebenso wie Mama Angel, die wie bei jedem Wurf bis jetzt singt und singt und singt...aber wirklich extremst..

Auf Anzeichen so schau ich garnimmer, nachdem Destiny und Djami mich beim letzten mal so ausgetrickst haben :eek:
 
@umba: du warst echt dort?? arg ..... warum hat sie die hündin eigentlich nicht draussen gelassen, als du dir die beiden angesehen hast?

grad den einen mit der weißen blesse find ich soooo extrem entzücken, der geht sicher noch weg. da findet sich garantiert noch wer, aber der preis ist ja echt :rolleyes:

die mutterhündin tut mir auch leid. wahrscheinlich hat sie ausgedient als zuchthündin. wir werden ja in 2 jahren oder so sehen, ob es dann von einer neuen welpen gibt :rolleyes:



Ich wohne praktisch gleich nebenan (10-12 min fahrt)
Ich nehme an sie hat die Mama von den Kleinen nicht raus lassen weil sie sich ein bisschen gefreut hat wie ich gegommen bin. (sie hat gebellt und mit dem Schwanz gewedelt und war einfach nur aufgeregt und neugierig wer da kommt)

Von dieser Maus gibt es sicher keine welpen mehr, weil sie sterilisiert worden ist. Das ist damals im inserat gestanden, und ich nehme auch an , dass das der Abgrabegrund ist: "Für mich als Vermehrer unbrauchbar" :mad:.


Ich hoffe dass die Welpen wie auch die Mama einen schönen Platz finden, woes ihnen besser gehen wird und sie nicht nur ausgenutzt und wie dummes Vieh behandelt werden. Sie haben es sich auf jeden fall verdient aus dieser Hölle zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben