Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, wer nicht?! *gg*
Sie ist der "Pick of the Litter" aber ich möchte es keiner Hündin zumuten wo anders Welpen aufzuziehen.

Aber sollte Angel jemals wieder - hat ja nurmehr 2 Würfe- so eine Hündin bringen..ja, da könnt ich schwach werden *gg*
Da Gin aber viel vom Papa hat, wird das ja nicht der Fall sein *hihi*
 
Joa, wer nicht?! *gg*
Sie ist der "Pick of the Litter" aber ich möchte es keiner Hündin zumuten wo anders Welpen aufzuziehen.

Aber sollte Angel jemals wieder - hat ja nurmehr 2 Würfe- so eine Hündin bringen..ja, da könnt ich schwach werden *gg*
Da Gin aber viel vom Papa hat, wird das ja nicht der Fall sein *hihi*

naja, wennst SO eine hündin wie gin möchtest, wäre es halt das naheliegendste den wurf zu wiederholen :eek:
 
Nein, werde ich aber nicht machen ;)
Da hoffe ich lieber auf Bear in der Zucht, der ja zumind. die selben gene hat *gg*
 
Hihi so eine Tochter von Gin wär schon toll, aber nein - Gin woanders hinzugeben kommt nicht in Frage und selber bin ich ja keine Züchterin und würde mich das nicht einmal trauen. :rolleyes:

Sie ist und bleibt meine einzigartige Maus :p
 
Keine Ahnung, ich hoffe schon.
Allerdings wäre es für die Zucht ja nichtmehr nötig.
 
Nein, werde ich aber nicht machen ;)
Da hoffe ich lieber auf Bear in der Zucht, der ja zumind. die selben gene hat *gg*

bear hat aber doch ein steohr? wenn sie nicht klebt wird das wahrscheinlich so bleiben, oder ist es bei ihm so weich, dass man es kurz vorher massiert und es kippt dann die zeit im ring?
 
1 Ausstellung reicht ;) Und die hatte er in Traiskirchen mit V4 =)

@Gabi - ja das ohr ist sehr weich, kippt auch hier und da von selber.
 
Hihi so eine Tochter von Gin wär schon toll, aber nein - Gin woanders hinzugeben kommt nicht in Frage und selber bin ich ja keine Züchterin und würde mich das nicht einmal trauen. :rolleyes:

Sie ist und bleibt meine einzigartige Maus :p

jaja...alle wollens Kinder vom Hund *gg*
Die Bear Leute hätten auch gern mal ne Tochter von ihm :D
Und ich kanns verstehen, ich würd von beiden ne Tochter nehmen :p
 
Ja, wenn man so begeistert von seinem Hund ist - ist ein Nachkomme natürlich am naheliegensten

wobei Gin einzigartig ist - ich will gar keine Tochter von ihr, die ich dann vergleichen würde. :rolleyes:
 
So, nun die Ergebnisse der WHA... Österreicher waren ja bei den Collies nicht wirklich viele vertreten..
http://www.huetehunde.at/ausstellungsergebnisse-2012/1076-world-dog-show-19052012.html


zum Nachkommen... Destiny ist ja ein guter Klon von Angel geworden, nur bissi anderes ell und noch ein wenig verrückter *gg*

na der hr. wenger hat ja insg. gesehen eigentlich ganz gute bewertungen bekommen für seine hunde

wenige aus Ö, was eigentlich voll schade ist!!! :confused:

die halga mitn dakota leider nur ein sg
 
Jap, sind auch hübsche Hunde vom Hr. Wenger :)

ja, sehr wenig Österreicher :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben