Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cinnamon Bear

Bear_0512.jpg
 
Sollte es welpen geben nicht :eek:
Dann erst wieder bei der Clubsiegerschau in Baumgarten im August.
 
bear ist schon ein hübscher, schöne farbe, gute haarlänge für sein alter find ich, aber hat der stehohren? :eek: :D

ich war gestern mit evelyn und sparrow spazieren. sparrow ist so ein hübscher geworden. gewicht auch wieder zugelegt und vom fell nicht zuviel und nicht zuwenig. vor allem wenn man ja bedenkt wie jung die noch sind .... naja und er hat wie die anderen auch ein steh und ein kippohr :D

pudel x collie, nööööööööööööö
es gibt viele doddels bei denen das passt, aber doch nicht bei einem steh und einem schlappohrigen hund :rolleyes: und dann das lange dichte fell vom collie mit dem des pudels??? also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dies ein schöner hund ist als erwachsener ..... und 2 eher reservierte rassen, was macht den sinn dieser kreuzung aus??? kann ich nicht verstehen :rolleyes:

djamis schwester hat 61cm schulterhöhe?? wie cool :D
kann man die irgendwo ansehen? hast ein foto von ihr?

ich glaub ja schon, dass der wurf mit djami und ika echt super wird. sowohl von knochenstärke, größe und fell. hach auf den bin ich echt schon gespannt :)
glaubst, dass djami doch trächtig ist? ich glaub eigentlich nicht, aber was weiß man, möglich ist alles ;)

weiß jemand wie es karin geht? hatte sie schon ihre prüfung mit daisy? hab sie letztens nicht erreicht
 
Wann kann man denn eigentlich sagen, dass sie "abgeschlossen" haben - also Körperbau und Fell?

schön das es Sparrow wieder gut geht :)
 
Joa, 1 Stehohr hat er....das war klar, weil er dann nachdem er im Oktober ausgestellt wurde nimmer geklebt worden ist - bzw. davor auch schon nimmer.
Aber das is mir egal - sind halt alles Angel kinder :D

Ich hab vor ca. 1,5 Wochen mit ihr geschrieben, da gings ihr gut!

Raya(Djamis Schwester)
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0271958369948_533019947_9062467_1889979_n.jpg
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...925854948_533019947_11753335_1350633617_o.jpg

Schwer zu sagen ob sie trächtig ist - eigentlich eher nicht, aber dann isse zumind. Scheinträchtig...naja, mal schauen.
 
Achja - falls wer am 2.Wiener Hundetag ist ...

Ich und Gin nehmen am Sonntag am Fun-Breitensportturnier teil, was "meine" HuSchu organisiert. Gäbe sicher genug Zeit zum quatschen :p
 
Joa, der ein oder andere gefällt mir auch - schade, dass keine Namen dabei stehen ;(

Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt - einfach weil ich wissen will, wer überhaupt ausgestellt wurde =)
 
Joa, der ein oder andere gefällt mir auch - schade, dass keine Namen dabei stehen ;(

Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt - einfach weil ich wissen will, wer überhaupt ausgestellt wurde =)

wirklich einige sehr schöne hunde dabei, einige sehen mir, zumindest von den bildern, ist ja auf fotos sehr schwer zu beurteilen, nicht nur nach reinen briten aus.

clau, djamis schwester ist ein wahnsinn, die ist echt hübsch :eek:

sag, wieviele rüdenanmeldungen für den djamiwurf hast eigentlich schon :eek:
 
Ich nehme noch garkeine Reservierungen an ;)
Auch keine Vorbestellungen etc. weil ich weiß, das sie im grunde in 98% der Fälle eh nichts wert sind =)


Ja, waren sicher einige nicht 100% Briten mit dabei ;)
Soweit ich auf anderen Bildern gesehen habe, war die trico milas Hündin die bei den Glenoak Collies lebt auch dort *g*
 
Danke für die Bilder!

Kennst Du den Blue Merle Collie in der dritten/vierten Zeile von unten, der so wies aussieht den ersten Platz irgendwo gemacht hat?

Der gefällt mir echt gut, würd gern wissen wo der her ist. ;)
 
sag mal clau, wenn der wurf mit djami und ika gaaanz super wird, also so richtig vielversprechend auch für ausstellung und zucht, würdest da eigentlich auch eine wurfwiederholung machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben