Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal clau, wenn der wurf mit djami und ika gaaanz super wird, also so richtig vielversprechend auch für ausstellung und zucht, würdest da eigentlich auch eine wurfwiederholung machen?

Ja, warum auch nicht....muss man mal abwarten =)

qcaitronina - wart ich schau mal.
 
So, es könnte iese Hündin sein: BOB und Weltsiegerin Collies
Impressive lady fantazja
 
Ja, warum auch nicht....muss man mal abwarten =)

qcaitronina - wart ich schau mal.

echt? :) danke, gut zu wissen :)

wann glaubst das djami jetzt richtig läufig wird? so im juli wahrscheinlich, oder? das würde bedeuten so anfang/mitte okt. viell. wieder welpis

ich freu mich natürlich für die beiden anderen mädls auch, aber der wurf mit djami und ika interessiert mich halt besonders ;)
 
Keine Ahnung... kommt darauf an, ob sie wirklich läufig war oder nicht...
Das kann ich also garnicht einschätzen, muss ich abwarten und Tee trinken *gg*
 
Ich geh mit allen 3 Anfang Juni - muss ja bei Djami trotzdem schauen lassen.
 
Ne, ist garnet so schlimm...die Zeit vergeht eigentlich recht schnell derzeit.

Ja, Djami wurde auch sicherheitshalber die Herpes Impfung gegeben - es KÖNNTE ja sein, dass es geklappt hat, auch ohne hängen...auch wenn ichs nicht glaube, aber wissen kann man es ja nie =)
 
Jap, Djami ist bissi kleiner - zum Glück- bissi zierlicher und hat etwas anderes Fell.
Kopf hat Raya vl. auch bissi anders. Gefallt mir gut die Maus - wobei mir ja der ganze Wurf damals gefallen hat.
Tanja aber die 2 Mädels Djamila und Daikiko behalten hat, aufgrund der CEA Ergebnisse =)
 
Ahh hab jetzt erst gesehen, dass das ja in der Nähe ist - na vielleicht stelle ich Gin da auch wieder mal aus :rolleyes:

Und ja, auf die Namen bin ich auch schon total gespannt!

DAS würd mich freuen =)
Ich hoffe ich hab danna uch schon ein Baby für die Babyklasse - die Damen werden ja nicht wirklich Fell haben :eek:
 
Ich würde nicht kastrieren lassen, Kastratenfell kann echt lästig sein...
Und ich sehe da auch keinen Grund - Hundesport kann man ja auch ohne Kastration machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben