Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müssten sie aber noch bis Herbst warten :rolleyes:

Ich hab mir heute wieder die Kingly Shine HP angeschaut und ich find der Blick ist so gleich :D

Gin_Loil_130512.jpg
 
Jap ;)
Ihnen gefallen alle, aber Djamila mag die Frau vom Aussehen her total gerne, weil sie so windschnittig is :p:D
Und Ika konnte mit dem Schmusekurs mal wieder überzeugen ;)

Jap, Bear und Gin sind wirklich Papa Klone... wunderschön =)
 
ja *gg*
Weil sie hat das anliegende Fell hat und der Körper ist nicht viel breiter wie der Kopf *hihi*

Die dame hat halt noch die "alten Collies" im Kopf und da ist eher Djami der Typ. Aber ihr gefallen alle, vorallem vom Wesen her, weil sofort hin sind und Küsschen gegeben haben usw.
 
Jaja, so wie wir alle *gg*

Ich freu mich schon soooooo auf die pinken Pfoterl *hach+ und die eingerollten Zungen wenns bei der Mama trinken und die Geräusche und der babygeruch und überhaupt ich freu mich auf alles.
 
Musste jetzt mal Luft machen:
http://www.tieranzeigen.at/hunde/370236-wunderschoene-colliewelpen.html

Hab mal ne nette Mail geschickt...

Mich ärgert es, dass man SICHTLICH sable merle Welpen immernoch als Gold sable anbietet...

Klar, dann wird einer gekauft und weils ja da sooo toll geklappt hat, vermehren wir mit dem Weiter, treffen vl. auf ne sable merle oder gar blue merle Hündin und BUMM hat man lauter double merle Welpen, die zum tode Verurteilt sind....:mad::(
 
mich würde interessieren wer der Papa ist, sind nämlich 2 kräftige Burschen und sehr ansprechend :eek:
wenn das die sind wo wo hingemailt hab, dann ein wirklich wunderschöner rüde mit sicher amilinien.

wäre genau mein rüde der kleine mit der großen blesse :eek:

aber vermehren ohne untersuchungen und so blindlinks und sich nix pfeifen was die gesundheit der hunde angeht, nö, dass sollte niemand unterstützen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben