Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach abwarten und wenn DIE trico Hündin dabei ist - egal welcher Wurf - dann kannst du ja noch immer entscheiden =)
Man kann ja sowieso nicht wissen wie sie sich dann entwickelt.
muss wieder neugierig sein - bekomm ich ne PN mit dem blauen Rüden
Ja OPTISCH aber Zähne etc. sieht man halt erst später
Und das Solo eher Angel wird, war schon nach der geburt klar - nur das er so KLEIN bleibt eben nicht
Naja, dann würd ich aber - wenn ich importiere um neues blut zu bekommen- nicht bei den typischen bekannten Zwingern suchen, denn da gibt es mittlerweile genug in Deutschland, Schweiz etc.
Da fragst die falsche *gg*
Ich würd wohl bei Van-M kaufen...einfach weil mir die hunde gefallen
Aber ist halt nichts soooo aussergewöhnliches bezügl. der linien find ich.
Ja, vorallem muss man doch etwas darauf sparen auch - ein Show quality Welpe bei van-M kann mit Flug etc. schonmal auf 4-5000€ kommen.
Zollgebühren usw. usf.
Die Burschen hier: http://glasgowhillcollies.com/available.htm sind ja auch ZUCKER
Gut, das wiederum ist mir völlig gleich, ich mag sowohl viel wie auch kaum weiß
Würdest denn eher zu nem Welpen oder zu nem erwachsenen tendieren?
Achja, bevor ich es vergesse:
HAPPY Birthday ANGEL
Heute vor 4 Jahren kam die Mail...und ich weiß noch wie heute, wie sehr ich gehult habe, weil Jitka meinte: yuhuuu Claudi, Litter S is born, but only 2 sable girls and 1 sable boy.. no tricolor in this Litter...
Und ich hatte doch SO SEHR auf ein TRICO Halbschwesterlein von Kimani gehofft.. aber dann kam das Bild von ihr und es war um mich geschehen
Wennst wirklich vor hast zu importieren, würd ich schon gut 1 Jahr vorher die Züchter anmailen und die Wünsche sagen - auch bezügl. CEA, MDR1 und eventuell HD-
Ne, wir lassen die 2 erst am späteren Nachmittag wieder zusammen.
Nun is aber Schluss und der gute hat Pause bis zum Besuch aus Deutschland im Sommer..
Ich hab gedacht er darf erst Fremdhündinnen decken wenn du weißt wie sich die ersten Welpen von ihm entwickeln
Juhuuuuu...bin froh über Gin's Hüfte =)
Hast sie auch auswerten lassen?