Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon sooo gespannt auf seine ersten Welpen =)
Und ich hoffe mit Djami klappt das auch so gut =)

Urlaub von 4.-22 Juli wurde auch genehmigt...also können die Babys kommen :)
 
Deckakt Nr. 2 mi Angel hat auch supi geklappt =)

hach, bin soo stolz auf meinen buben :D
 
Hey ihr Lieben dadurch das keiner der FCI Rüdenbesitzer gewillt war meine Holly decken zu lassen, lass ich es bleiben und bekomme jetzt eine 5 Monate alte trico Maus, die ist bis jetzt gebarft worden und ich wollte euch mal fragen was ihr euren Junghunden füttert. Meiner letzten habe ich Eukanuba large gefüttert. Ich weiss das mit dem Futter ist ein heikles Thema und ich will jetzt auf gar keinen Fall wieder so eine Futterdepatte aufbringen. Ich will nur wissen ob ihr bei Collies mit irgendeinen Futter gute Erfahrungen gemacht habt. lg
 
Ui, erzähl mal was von der trico Maus, woher, wie ist sie so, bilder?

Wir füttern unsere mit Konrngold(Junior für die Welpen/Junghunde, Lamm & Reis für die Großen) und Wolfsblut.
 
Hey a siehst Wolfsblut wäre wieder mal eine Idee oder Orijin danke für den Tipp. Die Trico Maus ist von Collies of blue Shadow reiner Ami und sie heisst HONEY und ich kanns schon nicht mehr erwarten sie zu holen ich glaube ich fahr morgen rüber :) ich kann das foto jetzt nicht hochladen aber habs auf meine fb seite gestellt brauchst nur elisabeth pikhart suchen ;-)
 
aaaaaah, die süsse Honey =)
Verwandtschaft zu meiner Djamila müsste das somit sein *gg*
Hat mir sehr gefallen auf den Bildern, hätte ich ne trico maus gesucht, wäre die weit vorne gewesen =) Weil sie einfach süss finde *gg*
 
Ich füttere Wolfsblut Alaska Salmon und Wild Pacifik - wobei sie Wild Pacifik nicht so gern frisst.
Gin ist aber generell sehr haglich ...

Ich werde mir nun auch einmal Platinum bestellen und ausprobieren.
 
Ich werde mir nun auch einmal Platinum bestellen und ausprobieren.


würd ich nimmer füttern..
Die hunde wurden super schnell dick - trotz mini Menge, es hat nach maggie gerochen und die Plastikteile die ich alle 3 Tage am Ende gefunden hab, haben mich echt genervt - vorallem für DEN Preis..
 
Und hast du dann dennoch vor, irgendwann nen Wurf zu machen?!

Wenn ja, würde ich mir - so blöd es sich anhört- echt überlegen, ob ich nicht in nem anderen Verein züchte.

FCI mit NICHT FCI Hunden ist immer bisserl schwerer...
 
würd ich nimmer füttern..
Die hunde wurden super schnell dick - trotz mini Menge, es hat nach maggie gerochen und die Plastikteile die ich alle 3 Tage am Ende gefunden hab, haben mich echt genervt - vorallem für DEN Preis..

Das Problem hab ich bei Royal Canin gehabt ich will das sie schön langssam wachst eukanuba war da ganz okay aber wie ich holly dann auf das erwachsene umgestellt habe hat sie sich zu kratzen begonnen
 
würd ich nimmer füttern..
Die hunde wurden super schnell dick - trotz mini Menge, es hat nach maggie gerochen und die Plastikteile die ich alle 3 Tage am Ende gefunden hab, haben mich echt genervt - vorallem für DEN Preis..

Echt? Das macht dick?

Ich hatte nur mal eine Probepackung und das hat nicht nach Maggie gerochen.
 
Royal Canin und Eukanuba ist ein schlechtes Futter was total überteuert ist. Da kannst du gleich das Hofer Futter füttern - mind. genauso gut.

Orijien würde ich auch nicht füttern, da ist mir persönlich der Protein Wert zu hoch.

Aber Alaska Salmon ist für sie sicher geeignet, da sind die Kugerl auch nicht so groß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben