Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die userin ist eh da oder?
Ich weiß so einiges, aber da will ich nicht vorgreifen ;)

Bezügl. HP..das mit den Fotots ah ch bleiben lassen, weil ich immer wieder meine Bilder auf die extrerne Festplatte gebe und wenn ch die dann verschiebe, immer wieder nur X-e auf der HP sind...so geb ich 1-2 pro Hund rauf und fertig ;)

Die Größe/gewicht, hab ich nie als wichtig gesehen *hiihii*

EDIT: Ich brauch keine Decktagbestimmung..das wäre rausgeworfenes Geld..wenn der Rüde eh im Haus ist ;)
 
Die userin ist eh da oder?
Ich weiß so einiges, aber da will ich nicht vorgreifen ;)

Bezügl. HP..das mit den Fotots ah ch bleiben lassen, weil ich immer wieder meine Bilder auf die extrerne Festplatte gebe und wenn ch die dann verschiebe, immer wieder nur X-e auf der HP sind...so geb ich 1-2 pro Hund rauf und fertig ;)

Die Größe/gewicht, hab ich nie als wichtig gesehen *hiihii*

EDIT: Ich brauch keine Decktagbestimmung..das wäre rausgeworfenes Geld..wenn der Rüde eh im Haus ist ;)

na toll, du weißt schon einiges und verratest es mir nicht, pöhhhhse :D

bzgl. der hp: vielleicht solltest die bilder nicht auf die externe verschieben, sondern nur kopieren?
naja, so einen eigenen ordner für jeden hund und in diesem dann 4-5 gute fotos tät ich schon toll finden

viell. solltest mal bei sabine in die schule gehen :p
 
Tja, ich bin halt neugierig und habe dann gleich nachgefragt *gg*

Bezügl. HP .. ich warte jetzt sowieso aufs decken etc. um die HP zu aktualisieren...dann werd ich vl. auch mal neue Bilder machen.

Wollte ja Hartberg dafür nützen, aber nun fahrt ja kein Mädel mit :(
 
Tja, ich bin halt neugierig und habe dann gleich nachgefragt *gg*

Bezügl. HP .. ich warte jetzt sowieso aufs decken etc. um die HP zu aktualisieren...dann werd ich vl. auch mal neue Bilder machen.

Wollte ja Hartberg dafür nützen, aber nun fahrt ja kein Mädel mit :(

ich hab ihr jetzt ein mail geschrieben, da sie ja eher selten online ist. interessieren tut mich das natürlich auch ;)

bin gespannt wieviele collies in hartberg sein werden und wie ika abschneiden wird. finds auch voll schade, dass du djami nicht ausstellen kannst.
ein foto mit dem vielen fell würd ich gerne sehen ;)
 
sag gibt es die biscuitbox züchterin nimmer? die hp funktioniert schon länger nicht

die yana golden of dawn harbor ist auch noch nicht vergeben?? :confused: wie kommts? oder ist die hp nicht aktuell? die ist soooooooooooooo schön die maus *da hab ich echt herzerl in den augen* :D
 
Mittlerweile hat Djami nimmer viel Fell - 4 Monate nach der Läufigkeit ist da nimmer viel ;)

Doch, die HP geht eh von der Zucht?!

Und, keine Ahnung ob Yana noch sucht, die HP ist nicht immer Aktuell, da aber ein neueres Bild dabei ist, wird sie noch suchen.
Naja, eine Hündin in dem Alter, zu dem Preis ist halt ncht so leicht zu verkaufen ;)
 
Angel und Djami geben die Rute schon zur Seite.. aber ganz sooo interessiert ist Ika noch nicht.. ich hoffe das ändert sich noch :D

Sonst haben die 2 Mädels, die aus D-Land im Sommer kommen sollen, keine freude :eek::p
 
Angel und Djami geben die Rute schon zur Seite.. aber ganz sooo interessiert ist Ika noch nicht.. ich hoffe das ändert sich noch :D

Sonst haben die 2 Mädels, die aus D-Land im Sommer kommen sollen, keine freude :eek::p

na ich hoff ika kommt noch drauf und steht da bald seinen mann :D

bitte wie kommts mit den 2 deutschen mädls?? haben sie zuwenig auswahl dort drüben? :p
 
Ne, aber bei einer wars eh klar, weil von seiner Züchterin ;)
Und die andere sucht nen trico mit diesen Werten =)
 
Wir waren heute bei den 3 goldenen Kugeln in Graz essen und was haben meine Äuglein da gesehen: Eine wunderhübsche dark sable Hündin aus Deutschlandsberg, bin leider net dazu gekommen die Besitzern zu fragen von wo sie ist, aber die war echt Hammer
 
Gin war heute soooo brav ... wir sind zwar in unserer Klasse 9. von 10. geworden, aber es hat Spaß gemacht :D

Der Unterordnungspart war sehr gut - nachdem waren wir auf Platz 3.
Aber für das, dass wir erst vor nicht mal einer Woche begonnen haben zu trainieren war sie sehr brav. Im Leistungsheft haben wir nun beim Breitensportturnier laut den Gesamtpunkten ein "Gut" =)

Gin ist nun total müde und mir tun meine Oberschenkel weh :eek:

Und wir haben heute einen African Gold Collie in der HuSchu gesehen =)
Jamaica irgendetwas
 
Na bitte, Glückwunsch =)

hartberg is für mich leider ausgefallen, hab die Grippe erwischt :(

Zu dem African Gold Collie müsste die Hündin Yamaican Pina Colada gewesen sein =)
 
Ja irgendwo in der nähe von Wr.Neudorf müsste sie wohnen.
Wir haben kurz geplaudert.

Ist eine süße und schöne Maus =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben