C
Clau04
Guest
Vl. hat es sich nach 3 Jahren gebessert *gg*
Damals wars echt wäääh..
Damals wars echt wäääh..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hast du dann dennoch vor, irgendwann nen Wurf zu machen?!
Wenn ja, würde ich mir - so blöd es sich anhört- echt überlegen, ob ich nicht in nem anderen Verein züchte.
FCI mit NICHT FCI Hunden ist immer bisserl schwerer...
Royal Canin und Eukanuba ist ein schlechtes Futter was total überteuert ist. Da kannst du gleich das Hofer Futter füttern - mind. genauso gut.
Orijien würde ich auch nicht füttern, da ist mir persönlich der Protein Wert zu hoch.
Aber Alaska Salmon ist für sie sicher geeignet, da sind die Kugerl auch nicht so groß
Hast du denn auch bei den Tschechischen und Schweizer Rüden angefragt gehabt?
Das mit djami war wohl nix.. er ist zwar hier und da rauf, aber es gab kein hängen.. sie hat auch keinerlei Ausfluss mehr und sein Interesse war nach 1,5 Tage völlig vorbei.
Eventuell wurde sie nur von den anderen angesteckt und hatte selbst keinen Eisprung - sie wurd ja schon nach knapp 4 Monaten wieder läufig und normal wird sie nur alle 8 Monate...
Auch wenn nicht geplant, werden wir jetzt wohl doch Destiny sicherheitshalber decken lassen.
Bei Djami bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass da nix war....schade, schade
Geplant war ja sowieso ein trico Mädel sowohl von Djami wie auch von Destiny zu behalten - weil ein blue merle non carrier für ne Djami tochter kaum auffindbar ist (weil meist mit Djami oder Ika verwandt)-
Ich denke auch, es war einfach zu früh.. sie hat zwar geblutet, aber jetzt ist da garnix mehr und Ika's Interesse ist genau NULL...sooo schade, hatte mich sehr auf den Wurf gefreut...aber naja, wirds dann vl. was im Herbst