Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso =) ne ich dachte nur, wegen der Statistik vom Club =)

Aber ist ja nicht so wichtig =) Wichtig ist, sie ist HD frei *freu*
 
Achso =) ne ich dachte nur, wegen der Statistik vom Club =)

Aber ist ja nicht so wichtig =) Wichtig ist, sie ist HD frei *freu*

Achso, daran habe ich leider nicht gedacht! Was für eine Statistik ist das denn?

Ja, ich war zu dem Zeitpunkt eigentlich nur froh, dass sie so eine schöne Hüfte hat =)
 
Am Ende des Jahres bzw. im April des Folge Jahres, machen wir bei der Generalversammlung immer eine Statistik bezügl. der Untersuchten Hunde, Ergebnisse usw. usf.

Ist aber wie gesagt jetzt kein Drama *gg*
Ich dachte nur, vl. warst eh bei einem vom Club vorgeschlagenen TA, der hätte das Formular gleich ausfüllen dürfen.
 
Huch, der Besuch der morgen kommen wollte, kommt nun am Sonntag..
Jaja Muttertag und es kommt Besuch...das kennen wir ja schon :D
 
Habts schon gsehn, die Frau aus Leibnitz mit den sable merle Welpen verkauft jetzt auch ihre Hündin :mad:

Also wenn die nicht nur schnell Geld braucht, dann weiß ichs auch nicht.


Willhaben Code: 40586039
 
Mein Tierarzt ist einer vom Club vorgeschlagenen Tierärzten.
Ich kann das Formular nachtragen lassen - Röntgenbild haben sie ja sowieso, wenn du es gerne vorlegen willst.
 
Habts schon gsehn, die Frau aus Leibnitz mit den sable merle Welpen verkauft jetzt auch ihre Hündin :mad:

Also wenn die nicht nur schnell Geld braucht, dann weiß ichs auch nicht.


Willhaben Code: 40586039

Da sie sterilisiert ist, vermute ich mal, dass es bei der Geburt Komplikationen gegeben hat und sie die Hündin nun nicht mehr verwenden kann

Lieb schaut sie ja aus ...
 
Lieb ist sie sicher, aber was muss diese Hündin schon mitgemacht haben :(

Jetzt ist sie nicht mehr zu gebrauchen und wird abgeschoben :mad:
 
Claudia waren deine Langnasen nach der Narkose auch den ganzen Tag so Heulsusen? :rolleyes:

Djamila schon ja - die anderen hatten nie so eine starke Narkose, die waren noch in der Ordi wieder voll da =)

Bezügl. Formular - ja, das wäre natürlich super =)
Kannst du dann gleich an Fr. Brenner schicken =)
 
So fühlte sich ika übrigens letztens nach dem decken *hihi*
10451097ji.jpg

10451098jr.jpg

10451099nz.jpg
 
ha der so schwere ohren oder klebt was drinnen?
er ist echt super schön, aber hat ned grad wenig fell :eek: da schlagen wohl die britengene durch :p

wird mit den schweren ohren eine gute ergänzung zu angel sein ;)
 
Ne, er hat teilweise recht schwere Ohren - ausser er sieht/riecht was super tolles-.

Fell passt genau *gg* Das Fell kommt von beiden Seiten, auch seine Van-M Seite ist ja nicht wenig befellt.
 
ich LIEBE übrigens seine Rute... - kann man auf dem einen Bild recht gut erkennen!
Und am letzten Bild, eh klar.. mein Grinsekeks :D
10458262cf.jpg

10458263ec.jpg

10458264fw.jpg

10458265in.jpg

10458266ul.jpg

10458267zz.jpg
 
die glenoak babys sind ja auch sehr sehr herzig :) hab mir grad die hp angesehen.
jack find ich auf dem letzten winterfoto echt super schön. angeblich weiß er jetzt wie es geht :D
weißt du, ob er jetzt schon mal gedeckt hat oder ob sich wer für ihn interessiert?
 
Warst auf der neuen HP?
http://www.glenoak-collies.de/Home.html

Lt. Clubhomepage hat er wohl ihre Van-M Hündin Tess gedeckt... auf der HP steht aber noch nix.

Gibt halt mittlerweile einige verwandte von ihm in D-Land die schon Nachwuchs gebracht haben, die sind dann wohl interessanter für die Züchter...
 
Der Rüde "Van-M Bring A Torch" schaut ja sehr nett aus - zumindest auf dem einen Foto.

Und Ikarus ist ein toller Rüde =) Bin schon so auf seine Nachzucht gespannt!
 
Torch ist ein hübscher Kerl... wenn der Mischerbig sable gewesen wäre, hätte ich ihn im Winter letztes jahr gekauft...aber einen reinerbigen wollte ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben