Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die war vor 4 Monaten läufig....+umkipp*

Also Destiny braucht das jetzt nicht nachmachen, die kann bis Herbst warten *gg*

Na servas, das wird stressig! Ui, da bin ich dann schon gespannt auf viel Welpen. Die sind ja wirklich zu herzig. Ich kann mich noch so gut an ein Foto von einem deiner Welpen mit so winzig kleinen rosa Pfoterl erinnern.

Fotos habe ich noch keine, weil voriges Wochenende das Wetter grauslich war und jetzt Kimmy krank ist. Die war echt arm, aber jetzt geht es ihr schon wieder besser.

Was hatte sie denn?

ich hab gestern Kimmy's Bruter Scottie getroffen =)
Ein süsser, felliger Kerl *gg*

Sie hat zuerst 2x erbrochen und dann schlimmen Durchfall. Astrid war eh gleich beim TA, trotzdem war Kimmy so matt, dass sie gar nicht dauernd hinterher gelaufen ist. Aber gestern hat sie wieder ein normales Hauferl gemacht und es paßt wieder. Ich hab gleich Heilmoor für Kimmy besorgt, weil Amber hat das scheinbar geholfen und ihr Darm ist nicht mehr so anfällig.

Ich kipp um.. Djamila ist auch läufig :eek:

:D i lieg!! :p
jaja, du hast ja jetzt einen potenten rüden zuhause, da dürfte die sache eben anders aussehen.

das bedeutet auf jeden fall, dass du 2 würfe wirklich gleichzeitig haben wirst. :cool: ist ja uuuuur cool

jetzt wird destiny auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

aber schon arg, dass djami schon wieder läufig ist ....

die kleine meiner schwester hat heute den 7 stehtag!!! die ist auch schon fertig :p

Jap, wenns so klappt wie wir hoffen, gibts 2 Würfe ganz gleichzeitig - also nur wenige tage unterschied.

Unser TA meinte, eventuell hat djamila letzens ihre Hitze einfach abgebrochen. Was ja dem entsprechen würde, dass er uns lt. Test richtig geschickt hat, alles geklappt hat und am 2 Tag war dann alles von jetzt auf gleich vorbei... und das sie eben deswegen so schnell wieder läufig wurde.

Destiny braucht nicht nachziehen, die soll mal schön warten bis wir zumind. wissen ob es geklappt hat und wenns geklappt hat, soll die mal brav bis Spätherbst warten *gg*

Dafür kommen nun nach hartberg nur Ikarus, Destiny und timmy...

7. Stehtag ist auch toll *gg*
Ich kenne mädels die stehen teilweise 2 Wochen :eek::D

Jap, wenns so klappt wie wir hoffen, gibts 2 Würfe ganz gleichzeitig - also nur wenige tage unterschied.

Unser TA meinte, eventuell hat djamila letzens ihre Hitze einfach abgebrochen. Was ja dem entsprechen würde, dass er uns lt. Test richtig geschickt hat, alles geklappt hat und am 2 Tag war dann alles von jetzt auf gleich vorbei... und das sie eben deswegen so schnell wieder läufig wurde.

Destiny braucht nicht nachziehen, die soll mal schön warten bis wir zumind. wissen ob es geklappt hat und wenns geklappt hat, soll die mal brav bis Spätherbst warten *gg*

Dafür kommen nun nach hartberg nur Ikarus, Destiny und timmy...

7. Stehtag ist auch toll *gg*
Ich kenne mädels die stehen teilweise 2 Wochen :eek::D

na dann hoffe ich für euch, dass destiny sich noch zeitlässt, zumindest solange bis die beiden anderen mädls beim ultraschall waren.
sollte sie gleich jetzt dann nachziehen, na dann wirst trotzdem decken falls eine leer bleibt oder doch warten bis herbst?

geh hör auf, 2 wochen stehzeit, dass darf ich ihr gar nicht sagen :D die kippt um :p

juhu viele babys zum knuddeln *freu*

aber auch doof, dass du die zwei nun gemeldet hast... ist ja doch recht viel Geld .. :o

Ich durfte die 2 meldungen wieder zurück ziehen =)

Bin schon sooo gespannt, wann die 2 in den Stehtagen sind und wie ika sich anstellt :D

Ja, ich drücke aufjedenfall die Daumen, dass diesmal alles klappt! =)

Am Donnerstag haben wir unser erstes Breitensport-Training ... bin schon gespannt wie wir uns anstellen :p

Ich hab gestern so festgestellt, wehe ich hätte so wie beim letzten mal nach D-Land fahren müssen, da wären die 2 sicher nicht so knapp aufeinander läufig geworden *gg*

Wobei ja Angel sich meist schon nach 9-11 Tagen decken lässt, mal sehen wie lange es bei Djami dauert =)

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben ja auch nun einen Rüden vor der Nase ;)

Ich bin ja schon gespannt wann Gin wieder läufig wird...
Ich kann ja nicht auf das Interesse der Rüden gehen, denn sie bekommt fast alle Rüden dazu, dass sie auf sie aufreiten (seit ihrer ersten Läufigkeit) :rolleyes:

tztz...schlimmes mädl *gg*
Bin gespannt welchen Abstand sie zwischen den Läufigkeiten hat ;)

Ich trau es mich garnicht sagen...

destiny ist nun auch läufig...*umkipp*

Wehe ich hätte es so geplant, wären die nie so zusammen läufig geworden *gg*

Und Ika weiß nun garnimmer was er machen soll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben