Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ikarus hat heute V3 gemacht... bin stolz auf den Bären, für seine 2. Show war er echt brav.. er braucht halt noch Übung, aber das wird schon :)

V1 hat Dirty Dancer vom Hau Rukopf gemacht - gefällt mir eh sehr gut der Jari - ich mag ja seinen Opa so gerne ;)

Hm, wieviele waren, dürften so um die 20 gewesen sein.

Gin nach einem anstrengenden Trainingstag :heart:

Gin7_150412.jpg

Gin3_150412.jpg

Gin2_150412.jpg

Ich freue mich schon auf ein Foto mit Mama Angel - hoffentlich ist das Wetter in Hartberg schön *hoff*

Edit: Gibt es für Hartberg eigentlich auch eine Meldestatistik?

Uiii...sie is so ne süsse =)

Und was seh ich? 2 Kippohren?!

Ja, ich hoffe auch auf gutes Wetter in Hartberg und auf ein Mutter + Tochter Bild.

Normal gibts keine Statistik, aber ich frag nach meldeschluss oder dazwischen mal nach *g*

Uiii...sie is so ne süsse =)

Und was seh ich? 2 Kippohren?!

Ja, ich hoffe auch auf gutes Wetter in Hartberg und auf ein Mutter + Tochter Bild.

Normal gibts keine Statistik, aber ich frag nach meldeschluss oder dazwischen mal nach *g*

Ja, manchmal hat sie auch 2 Kippohren - wie sie gerade gestylt sein will :p

Ganz die Mama, die kann das 2. Ohr auch kippen wenn sie will - nur will sie selten :rolleyes:

Ja, genauso ist es bei Gin auch :rolleyes:

Heute hat sie das erste mal ganz alleine eine ziemlich versteckte Person in einer Trümmersuche (ganzes Haus + daneben eingestürztes "offenes" Haus mit Trümmerfeld) gefunden. Gin wollte gleich die Person ausgraben :D und hat die Backsteine, die vor dem engen Eingang aufgetürmt waren, weggegraben *hihi*

@sonja: deine gin ist echt super. freut mich, dass wieder einmal ein collie so tolle arbeit leistet :)

hab gesehen, dass die fr. unterweger mit rem gedeckt hat.
na ziehen da einige züchter doch dir nach und nehmen rüden mit amerik. linien rein? :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben