Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Trojan =)

@Sonja - daumen sind gedrückt =)

@Gabi, nö, noch niemand läufig...:eek:

@asko - ne der STANDARD war immer gleich, die Collies waren lt. Standard sogar mal 1cm kleiner ;)

Und ich kenne auch heute noch Hündinnen - nicht unbedingt Amerikanisch- die 59cm haben ;)
 
nö, meiner hat nie locken, immer glattes fell
ich dachte mir schon am foto, dass er so gewellt aussieht :D
na süß ist er trotzdem :)

wie geht es ihm sonst?
 
es geht ihm ganz gut,wenn er im langsamen schritt geht schaut sein gang sogar sehr gut aus.
ich wäre ja froh wenn er wieder so laufen würde wie vor der CT-untersuchung.mehr will ich gar nicht.
da konnte er laufen,springen,auf den hinterbeinen hüpfen.er war eigentlich ziemlich ohne beschwerden.
wenn ich das damals gewußt hätte.......
ist halt alles schief gelaufen,leider.
 
bei mir haben die tierärzte die fehler gemacht,ich hatte vertrauen.das war mein fehler.


Auch das kenne ich....das hat zb. meiner Kimani das Leben gekostet :(
Sie war meine Prinzessin, mein Sonnenschein... ich hoffe irgendwann hab ich wieder ein Mädel die so ist wie sie es war, völlig unerschrockenm vorwitzig und traumhaft schön...*hach*
 
aber jetzt ist es so,und ich versuche das beste für den trojan zu machen.hab halt heute nachgedacht weil sein geburtstag ist.sonst denke ich eh positiv. :)
 
Heute sind wir uns sicher, dass sie eine Gastritis hatte... die Not TÄ (Feiertage eh klar), hat ihren schlechten Zustand auf eine krankheit geschoben, weil ausm Ausland, da sind eh alle krank und hat den Bluttest immer und immer wieder verschoben...an dem tag, als wir den termin zur Blutabnahme hatten, verstarb Kimani 1 Std. vor dem Termin auf ihrem Lieblingsplatz... mit nur 6,5 monaten *heul*

EDIT: man hat dem TA halt vertraut...würde mir heute nichtmehr passieren... heute weiß ich auch, mein Haus TA ist jeden Tag, zu jeder Uhrzeit für mich erreichbar - das wusste ich damalas nicht und er hatte URLAUB an der Tür stehen ;(
 
das klingt ja furchtbar,
aber leider ist man manchmal auf den TA angewiesen.ist in der humanmedzin auch nicht anders.
manchmal braucht man einfach glück.
 
Das war sie, meine Prinzessin...:(
10178639ri.jpg

zu dem Zeitpunkt noch bei ihrer Züchterin...

Sie ist auch die Halbschwester meiner Angel gewesen - wegen ihr haben wir Angel gekauft =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben