faustusnight
Super Knochen
ach gottchen,wie süß ist die denn!!!und sie hat die gleiche mutter wie deine angel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber jetzt ist es so,und ich versuche das beste für den trojan zu machen.hab halt heute nachgedacht weil sein geburtstag ist.sonst denke ich eh positiv.
Der is super!!!! Wär so meine Vorstellung-weil schwarz muß irgendwie dabeisein.
Ist der Bub ziemlich klein oder ziemlich kompakt ? Der wirkt irgendwie etwas kräftiger als der Durchschnitt oder täuscht das?
Ma-mir gefallen bei den meisten Hunden immer die am besten, die eigentlich nicht wirklich dem Rassestandard entsprechen-irgendwie hab ich da ne Macke:
-die rußigen Rottis
-die übergroßen Malis
-die eher kräftigen Collies
@Clau
Der Züchter war meines Wissens aus Niederösterreich, Neustädter oder Neunkirchner Gegend und züchtet heute irgendeine Kleinhunderasse-hilft dir das irgendwie weiter?Ich kann meinen Mann nämlich erst heut abend fragen
So hab ihn erreicht-der Züchter war aus Aue bei Schottwien und züchtet heute anscheinend Franz. Bulldoggen
Claudia kennst du die Hündin "Beautiful Highlight American Dreamcatcher"?
Wieso hat sie "nur" ein "Gut" in Wieselburg bekommen?
Sonja, sag, kann es sein, dass ich deine hübsche Maus am vorletzten Wochenhende am Pferdehof Geyer gesehen hab?