Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nach langen Gesprächen mit der Familie, TÄ und 2 befreundeten Züchtern.
Ich hab bei ihr von Anfang an gesagt, rein züchterisch gesehen ist es Unsinn sie zu behalten, aber sie war meiner Kimani so ähnlich...jetzt ist aber klar, sie soll nicht in die Zucht - auch wen sie an sich geeignet wäre, da geht es eher um die Gene die in ihr stecken KÖNNTEN- und deshalb sucht sie auch einen Platz.

ah, danke

schade, ist wirklich eine gaaanz hübsche :)
 
Mein Kampf-Collie:

34i1lzm.jpg




15zq06.jpg
 
Tolle Bilder, bei uns spielen nur Angel und Destiny mit dem Tau...den anderen ist das zu unwürdig :D

@Maggie - ja, sie ist eine hübsche und auch süsse Maus, wie auch die anderen 3 aus dem Wurf, aber ich züchte auch um was zu verbessern und ich denke, das klappt bmit ihr nicht.
 
Tolle Bilder, bei uns spielen nur Angel und Destiny mit dem Tau...den anderen ist das zu unwürdig :D

@Maggie - ja, sie ist eine hübsche und auch süsse Maus, wie auch die anderen 3 aus dem Wurf, aber ich züchte auch um was zu verbessern und ich denke, das klappt bmit ihr nicht.

@petra: sehr süße fotos von deiner amber ;)

was hab ich denn da schon wieder verpasst?? :confused:
 
Warum melden sich lauter nicht geeignete Leute für meine Princess?
Die einen wollen nix zahlen, die anderen wollen mit ihr vermehren und wieder andere meinen man kann sie eh täglich mind. 8 Std. alleine lassen?

HALLO?? Was is los mit der Welt?!
Nur gut das wir keinen stress haben beim Zuhause suchen...aber seltsam sind die Leute schon :eek:
 
Meine Freundin hat sich in deine Princess verliebt (sie war auch mit in Traiskirchen). Sie will eine Trico-Hündin, ca 6 Monate, Geld egal und nicht züchten. Das Problem ist nur, dass ihr Haus erst im Sommer 2010 fertig ist und sie zur Zeit in einer Wohnung lebt.
Während sie arbeiten geht, wäre der Hund bei ihrer Mutter (sie hat immer Hunde gehabt). Sie würde in eine Hundeschule nach Animal Learn gehen und wäre sicher ideal für deine Princess. Kannst du ihr nicht ein paar liebe Fotos mailen und Infos zu Princess? Vielleicht können wir sie umstimmen.
 
Kannst mir ihre Mail Addy schicken?
Oder soll ich dir ne Mail schicken?
So Vorteilhafte Bilder hab ich grad nicht *gg* Weil draussen ist immer regen und drinnen hält die kaum still ;)

Wohnung sollte nicht das Problem sein...ihre Geschwister leben auch alle so gut wie in der Wohnung - 1 immer und 2 so halb/halb =)
 
Sie will ihren Hund schon ein perfektes Heim bieten und nicht eine Wohnung, das ist das Problem. Vielleicht können wir was organisieren und euch besuchen. Schick die Fotos an mich, ich leite es ihr weiter. Sie soll dann selbst entscheiden, was sie weiter macht.
 
Naja, wobei perfektes Heim ja nicht unbedingt ein Haus sein muss =)
Wie gesagt, ihre 2 Brüder wohnen auch in der Wohnung mitten in Wien. Ihre Schwester halb, halb ;)

Ich schick dir die Bilder mal =)
Besuch ist sicher kein Problem.
 
Ich hab ne XL und ne XXL....gehen beide...ich kann in beide 2 Hunde auch rein geben ohne Probleme =)
 
Eigentlich möchte ich sie als Schlafbox aufstellen, weil Amber gerne eine Höhle hätte. Sie schläft neben dem Bett und steckt den Kopf unters Bett beim Schlafen. Außerdem fahren wir über Weihnachten in ein Hotel und da wär eine Box angenehm, weil sie "ihre" Höhle dorthin mitnehmen könnte. Ich hab jetzt eine bei Zooplus bestellt und wede schauen, wie's paßt.
 
Da ich heute auf meine süße Maus aufgepasst habe, weil meine Eltern den ganzen Tag weg sind hab ich Fotos von ihr gemacht. Sie ist zwar nur ein Collie-Mischling aber ich denke sie passt zu den Colliefans :D
In 2 1/2 Monaten wird sie 10 Jahre alt und bin ganz stolz auf meine kleine Kämpferin, da die Tierärzte ihr max. 6 Lebensjahre gegeben haben.

Kira.jpg

Kira2.jpg

Kira3.jpg
 
Oha, die Hosen also =)
Sieht nur witzig aus, weil sie sonst ja eher kürzeres Fell hat - immer oder wird das gekürzt?

Übrigens, bin ich mir noch net sicher ob ich am Mittwoch oder doch erst Freitag/Montag zum US geh...aber ich sag dir gleich bescheid =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben