Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja zb. die Collies of Locksley Castle, vom Kathlberg(gab noch keinen Wurf), Mc Clouds, vom Hahneflüßchen, von der Hasewiesen etc.
 
Kennt ihr die Collies of Irish Home? Ich hab das erst jetzt gesehen, dass die eigentlich ganz in meiner Nähe sind.
 
Die Welpen in dem "Käfigturm"? Hab ich auch gesehen. Danke für die Info!

jop....Welpen mit zuhaben ist ja nicht so schlimm - hatte ich auch schon, diese aber dort zu verscherbeln und sich nichtmal ansatzweise darum zu kümmern ist für mich einfach unseriös...generell unseriös sind auch ihre KH Shelties :mad: Und auch wie sie mit ihren Hunden umgeht etc. aber naja...jeder der sich in der Collie/Sheltie Szene auskennt, kennt die Dame und zwar in den meisten Fällen, nicht weil sie so toll ist...:eek:
 
Kann dir nur beipflichten, würde auch die Finger davon lassen.

Hab übrigends im Juni bei der Ausstellung in Buchloe die Steffi von den Neckarwiesencollies und die Bianca von den Kathlberg Collies kennengelernt. Haben auch schöne Hunde:D Bei den C. von Locksley Castle ist ja "Cody" mein Favorit!:heart:
 
Um 4 kommen wohl die Leute die sich für nen Collie interessieren...heut is so ein Tag, da könnten die princess, Kiss und Querida gleich einpacken :mad::D
die 2 alten kläffen und Princess meint sie kann wieder unsauber werden und kann einen anknurren und schnappen wie sie will....aber nicht mit mir, die Dame is 6 Monate alt und von der lass ich mir nit auf der Nase rumtanzen :mad:....*gg*
 
Um 4 kommen wohl die Leute die sich für nen Collie interessieren...heut is so ein Tag, da könnten die princess, Kiss und Querida gleich einpacken :mad::D
die 2 alten kläffen und Princess meint sie kann wieder unsauber werden und kann einen anknurren und schnappen wie sie will....aber nicht mit mir, die Dame is 6 Monate alt und von der lass ich mir nit auf der Nase rumtanzen :mad:....*gg*

hihi .. du Arme ..die Pubertät erwischt nicht nur Menschen :p

Musst dann berichten =) :rolleyes:
 
Jaja, so frech war allerdings nur meine Kimani - ist halt wirklich fast ein Kimani Klon die dumme Nuss, aber das wollt ich ja :D
Nu isse seit 3 Tagen genau 6 monate alt, da muss sie natürlich wieder austesten :rolleyes:
Ja, werd dann berichten, bin ja gespannt was die so für Vorstellungen haben etc.
 
Besuch war sehr nett =) und die haben sich unsterblich in Princess verliebt...und die hat die natürlich toll gefunden, wurde geknutscht und gelockt und geknuddelt...die hat mich mit dem Hintern nimmer angeguggt :eek:
 
Kann dir nur beipflichten, würde auch die Finger davon lassen.

Hab übrigends im Juni bei der Ausstellung in Buchloe die Steffi von den Neckarwiesencollies und die Bianca von den Kathlberg Collies kennengelernt. Haben auch schöne Hunde:D Bei den C. von Locksley Castle ist ja "Cody" mein Favorit!:heart:

diese hp hab ich mir nur ganz kurz angesehen, als ich sah, dass sie mit HD-C hunden züchtet :eek: die bluemerle hündin amica die sie aus diesem wurf behielt hat auch HD-B :rolleyes:

aus diesem haus würd ich mir ehrlich gesagt keinen hund nehmen, auch wenn die besitzer nett und die hunde gut aufwachsen
 
@Shana2006: Du meinst die vom Neckarwiesenweg? Da muss jeder selbst entscheiden, ob er einen Collie dessen Elternteil HD C hat, nehmen möchte.:rolleyes:

@Clau04: Super, dass es mit deinen Besuchern so gut gelaufen ist!:D
 
Gestern hat mich ne Dame von ner Fernsehsendung angerufen....
Sie will für ne Sendung die immer mittwochs ist, mal was über Collies erfahren....und würde da gerne nen Bericht mit und über uns machen...vermutlich nächstes jahr, wenn wir Welpen haben, denn momentan hab ich für das keine Zeit...ich war total überrascht....die Dreharbeiten sollen so ca. 3 Stunden dauern, damit man Zeit hat, sich nicht stressen muss etc. und sie möchten halt gerne Wissen wie der Collie so ist, warum bei uns grad der Collie, für wen der Collie geeignet ist und wie der Unterschied zum damaligen "Lassie" kam *gg*



UND: am 24.11 machen wir US....:)
 
hast du jetzt deine Zuchtpläne mit dieser Hündin jetzt aufgegeben?
Ja, nach langen Gesprächen mit der Familie, TÄ und 2 befreundeten Züchtern.
Ich hab bei ihr von Anfang an gesagt, rein züchterisch gesehen ist es Unsinn sie zu behalten, aber sie war meiner Kimani so ähnlich...jetzt ist aber klar, sie soll nicht in die Zucht - auch wen sie an sich geeignet wäre, da geht es eher um die Gene die in ihr stecken KÖNNTEN- und deshalb sucht sie auch einen Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben