C
Clau04
Guest
Ja zb. die Collies of Locksley Castle, vom Kathlberg(gab noch keinen Wurf), Mc Clouds, vom Hahneflüßchen, von der Hasewiesen etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr die Collies of Irish Home? Ich hab das erst jetzt gesehen, dass die eigentlich ganz in meiner Nähe sind.
Die Welpen in dem "Käfigturm"? Hab ich auch gesehen. Danke für die Info!
Um 4 kommen wohl die Leute die sich für nen Collie interessieren...heut is so ein Tag, da könnten die princess, Kiss und Querida gleich einpacken
die 2 alten kläffen und Princess meint sie kann wieder unsauber werden und kann einen anknurren und schnappen wie sie will....aber nicht mit mir, die Dame is 6 Monate alt und von der lass ich mir nit auf der Nase rumtanzen ....*gg*
Kann dir nur beipflichten, würde auch die Finger davon lassen.
Hab übrigends im Juni bei der Ausstellung in Buchloe die Steffi von den Neckarwiesencollies und die Bianca von den Kathlberg Collies kennengelernt. Haben auch schöne Hunde Bei den C. von Locksley Castle ist ja "Cody" mein Favorit!:heart:
Princess - wenn bis dorthin alles ok ist- Anfang/mitte 2012 wohl mit dem plauling von Sabine - wenn in der Zucht-. Ob und wann mal was blaues von Princess bleibt, weiß ich jetzt noch nicht
Ja, nach langen Gesprächen mit der Familie, TÄ und 2 befreundeten Züchtern.hast du jetzt deine Zuchtpläne mit dieser Hündin jetzt aufgegeben?