Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wohl schon vor dem 1.12 US machen *grübel* hab grad nachgerechnet und das müsste schon ab 25-28.11 möglich sein...
Also Sonja, drück die Daumen
Helles Mäderl mit viel weiß hab ich bei Angel und Loil bestellt
Am Sonntag kommen Interessenten, mal guggen =)
Und am Montag waren unangemeldet auch Leute da, die musste ich leider recht schnell abfertigen - wir waren grad dabei loszufahren
Boah Leute, Princess ist ein Mistvieh...die ist sooo rotzfrech...wenn die größer ist, macht die sicher ärger
Leute, ich bin sooo doof...hab gestern noch paar Plüschtiere gekauft, die die Welpen bei uns mitbekommen ins neue Zuhause und tu schon wieder AT Namen schauen usw. Ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat....ich hoff die nächsten 3 Wochen gehen schnell rum *hihi*
Lieber Name =)
Ich hab bis jetzt:
Cover Girl, Candlelight, CREAM DELIGHT, CARELESS LOVE, CHOCOLATE ROSE, CATCH THE WIND, Captain Sparrow, CALL ME SOLO, CASTING SHADOWS, CHARMED AFFAIR,
Jup, stimmt, geht auch
Ich hab ja ne Seite mit über 100 Namen für die Ahnentafel...aber bis jetzt hab ich immer spontan entschieden wenn die klenen da waren =)
@gabi - gibt noch etliche Züchter die mir taugen, aber die sind halt nicht so "berühmt" Auch die Züchter wo Loil schon gedeckt hat etc.
Zu den Plänen *hihi*
Querida mit Loil - je nachdem ob sie vor März oder nach März läufig wird, der D-Wurf. Destiny - wenn HD frei- irgendwann ende 2011 auch mit Loil oder eventuell - wenn dort schon Zuchttauglich- ein trico W-Wurf Rüde von Sabine. Und da mcht ich mir ne trico Tochter behalten.
Princess - wenn bis dorthin alles ok ist- Anfang/mitte 2012 wohl mit dem plauling von Sabine - wenn in der Zucht-. Ob und wann mal was blaues von Princess bleibt, weiß ich jetzt noch nicht
Aber wie gesagt, das dauert ja noch lange bis es soweit ist, zuersz müssen sie mal erwachsen werden und Zuchttauglich etc.