Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste?? :D

Ich werde wohl schon vor dem 1.12 US machen *grübel* hab grad nachgerechnet und das müsste schon ab 25-28.11 möglich sein...
Also Sonja, drück die Daumen ;)
Helles Mäderl mit viel weiß hab ich bei Angel und Loil bestellt ;)

Am Sonntag kommen Interessenten, mal guggen =)
Und am Montag waren unangemeldet auch Leute da, die musste ich leider recht schnell abfertigen - wir waren grad dabei loszufahren :rolleyes::eek:

Boah Leute, Princess ist ein Mistvieh...die ist sooo rotzfrech...wenn die größer ist, macht die sicher ärger :mad::p
 
Endlich hab ich 2 Fotos von Amber, die ich herzeigen kann:

14dn58k.jpg



28qte04.jpg


Beim untern sieht man den Schatten ihrer langen Schnauze.
 
Ich werde wohl schon vor dem 1.12 US machen *grübel* hab grad nachgerechnet und das müsste schon ab 25-28.11 möglich sein...
Also Sonja, drück die Daumen ;)
Helles Mäderl mit viel weiß hab ich bei Angel und Loil bestellt ;)

*daumen drück* hihi
Wenn es ein dark sable wie Angel ist, ists auch supi, aber oben genanntes wär halt gaaanz super -> danke fürs bestellen :D

Am Sonntag kommen Interessenten, mal guggen =)
Und am Montag waren unangemeldet auch Leute da, die musste ich leider recht schnell abfertigen - wir waren grad dabei loszufahren :rolleyes::eek:

toll =)
was wollen die denn? :cool:*neugierig bin*

Boah Leute, Princess ist ein Mistvieh...die ist sooo rotzfrech...wenn die größer ist, macht die sicher ärger :mad::p

hihi sonst wäre es ja faaaaad :rolleyes:
 
@petra - sie ist ne total süsse Maus und die 2 Bilder sind KLASSE!!!

@Sonja - was genau die wollen die am Sonntag kommen weiß ich noch nicht ;)
 
Danke! Das sind auch Profibilder. Mit meiner Kamera geht das nicht, da sieht man nur verschwommen oder einen Hund ohne Kopf (weil sie sich immer wegdreht bis die Kamera endlich auslöst). Ich bin schon auf die restlichen 8 Profibilder gespannt.
 
Leute, ich bin sooo doof...hab gestern noch paar Plüschtiere gekauft, die die Welpen bei uns mitbekommen ins neue Zuhause und tu schon wieder AT Namen schauen usw. Ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat....ich hoff die nächsten 3 Wochen gehen schnell rum *hihi*

@Petra, dann bin ich auf die restlichen Bilder auch gespannt =)
 
Leute, ich bin sooo doof...hab gestern noch paar Plüschtiere gekauft, die die Welpen bei uns mitbekommen ins neue Zuhause und tu schon wieder AT Namen schauen usw. Ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat....ich hoff die nächsten 3 Wochen gehen schnell rum *hihi*

hihi mach dir nix drauß ich überleg auch schon einen Namen .. wobei eigentlich hab ich eh schon einen .. klingt blöd, aber da bin ich aufgewacht und hab den Namen gewusst *gg* aber weiterschauen kann man ja trotzdem :rolleyes:

Gin [tschin]
 
Lieber Name =)

Ich hab bis jetzt:
Cover Girl, Candlelight, CREAM DELIGHT, CARELESS LOVE, CHOCOLATE ROSE, CATCH THE WIND, Captain Sparrow, CALL ME SOLO, CASTING SHADOWS, CHARMED AFFAIR,
 
Jup, stimmt, geht auch ;)
Ich hab ja ne Seite mit über 100 Namen für die Ahnentafel...aber bis jetzt hab ich immer spontan entschieden wenn die klenen da waren =)
 
@petra: deine maus ist sehr schön und wirst sehen, die wird noch viel hübscher!! ;)

@clau: :eek: überschaust du deine pläne noch :D
das heißt für princess wird mal der kleine oks blaue schönling auserwählt werden?
querida wird mit (wahrscheinlich) loil den D wurf haben?

aus welcher verpaarung möchtest du dann eine trico hündin behalten? ein mädl von princess dann mal? oder war das ein mädl aus dem zukünftigen D wurf von querida dann??

ich hab das schon wieder alles vergessen :D

zu deinen lieblingszüchtern:

die habe/hatte ich auch alle. einzig die hp der ohmtalteufel kann ich mir nie ansehen :confused:

allerdings hab ich durch das andere forum doch viele andere hp´s und deren hunde auch kennengelernt und da gäbe es schon auch den einen oder anderen, deren hunde mir sehr taugen würden. ;)
 
@gabi - gibt noch etliche Züchter die mir taugen, aber die sind halt nicht so "berühmt" :) Auch die Züchter wo Loil schon gedeckt hat etc.

Zu den Plänen *hihi*
Querida mit Loil - je nachdem ob sie vor März oder nach März läufig wird, der D-Wurf. Destiny - wenn HD frei- irgendwann ende 2011 auch mit Loil oder eventuell - wenn dort schon Zuchttauglich- ein trico W-Wurf Rüde von Sabine. Und da mcht ich mir ne trico Tochter behalten.
Princess - wenn bis dorthin alles ok ist- Anfang/mitte 2012 wohl mit dem plauling von Sabine - wenn in der Zucht-. Ob und wann mal was blaues von Princess bleibt, weiß ich jetzt noch nicht :D

Aber wie gesagt, das dauert ja noch lange bis es soweit ist, zuersz müssen sie mal erwachsen werden und Zuchttauglich etc.:eek:
 
@gabi - gibt noch etliche Züchter die mir taugen, aber die sind halt nicht so "berühmt" :) Auch die Züchter wo Loil schon gedeckt hat etc.

Zu den Plänen *hihi*
Querida mit Loil - je nachdem ob sie vor März oder nach März läufig wird, der D-Wurf. Destiny - wenn HD frei- irgendwann ende 2011 auch mit Loil oder eventuell - wenn dort schon Zuchttauglich- ein trico W-Wurf Rüde von Sabine. Und da mcht ich mir ne trico Tochter behalten.
Princess - wenn bis dorthin alles ok ist- Anfang/mitte 2012 wohl mit dem plauling von Sabine - wenn in der Zucht-. Ob und wann mal was blaues von Princess bleibt, weiß ich jetzt noch nicht :D

Aber wie gesagt, das dauert ja noch lange bis es soweit ist, zuersz müssen sie mal erwachsen werden und Zuchttauglich etc.:eek:

und wem hättest so in weiter ferne für dein zukünftiges trico mädl ins auge gefasst? hast da was bei sabine geplant?
naja, ich glaub was blaues von princess und wotan wird sicher bleiben :p

weißt, ob der "bekannt" ist oder nicht der züchter, ist mir völlig wurscht! hauptsache die hunde sind gesund und vom wesen her top!! ;)

hab grad mal ein bisserl im google map geschaut wie die so alle zuhause sind :eek: so irre weit weg alle :eek:
 
Irgendwann soll sicher was blaues bleiben...nur ob das von Princess ist weiß ich nicht ;)
Für das spätere trico Mädel, hab ich bi jetzt auch einen von Sabine eingeplant... - ich glaub ich zieh zu ihr, ist einfacher :D- weil immer 1700km hin und her ist schon heftig...im Grunde musste mit Übernachten etc. immer mit 1000€ ausgaben rechnen :eek::eek: Aber es lohnt sich ;)

Ja, leider sind die alle ziemlich weit weg :(
 
@Claudia: Schau mich immer wieder auf homepages verschiedener Züchter um, und finde manchmal auch welche die mir gefallen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben