Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber eh klar das mir die gefällt, geht auch auf die valiant u. wolf manor zurück... valiant dark sultan is auch drinnen... von der sorte kenn ich ja paar collies ;)
 
...aber eh klar das mir die gefällt, geht auch auf die valiant u. wolf manor zurück... valiant dark sultan is auch drinnen... von der sorte kenn ich ja paar collies ;)

Die Linien sind in Sonja's Gin auch :p:D
über Loil zumindest.. - die Eltern seiner Mama =)
 
Muss mich auch wieder einmal melden....

Die ist ja herzig, schaut aus wie ein Wattebausch.
Von der Farbe kann ich nur sagen: Sie ist halt kein Trico und somit nichts für mich:eek:
 
stopp gefällt mir da garnicht, ist sogar für nen ami find ich zu wenig.
und was ist mit dem rechten aug, sieht merkwürdig aus auf den älteren fotos?

zu wenig? N, find ich jetzt wieder nicht :eek:
Was ist beim Aug? Ich bin sicher blind, ich seh nicht was du meinen könntest...
 
Nun ja, Trico ist halt mein Favorit, obwohl ich auch sable und merle hübsch finde und mich langsam damit anfreunde. Aber ne Lady in schwarz ist und bleibt nun mal mein Traum.
 
zu wenig? N, find ich jetzt wieder nicht :eek:
Was ist beim Aug? Ich bin sicher blind, ich seh nicht was du meinen könntest...

stopp geht viel zu flach über in den oberkopf, bzw. halt garnicht vorhanden.
bei 1 u. 4 wirkt dadurch der oberkopf auch etwas rund.

2. u. 3 bild, da ist so ein "knick" beim rechten aug (also drüber, beim nasenrücken)
 
Ich find das mit dem Stopp halt nicht so *gg* (müsste man anfassen, vl. isses auch eher Fell, welches den Stopp erkennbar macht, dann wärs klar zu wenig), ich hab letztens in Graz ne Britin gestreichelt, die sag aus als hätte die viel zu viel stopp.., beim Streicheln hat man gemerkt, da war viiiiiiel Fell am Kopf toupiert, die hatte nicht viel mehr Stopp wie meine hier...*gg*, und natürlich die Showleine ganz fest hochgezogen, damit viel Haut und Fell nach vorne drückt...seltsam)
Klar, viel isses nicht, aber zu wenig, wenn ich meine bücher anschau, isses auch nicht - grad bei den Junghund Bildern sieht man da schon Stopp ;)
Ist halt Ansichtssache... Ikarus hat auch nicht viel Stopp, aber er hat einen ;)

Hm, beim Aug.. keine Ahnung was das ist...bin ich überfragt..nen Grübchen vl. :p
 
Wie gehts überhaupt deinem Ikarus und seinen Ladys. Sinds alle brav und überhäufen dich mit Küsschen????
 
Der ist hübsch, aber auf den Fotos ist wohl der Wind gegangen. Das Fell hats ja ganz schön nach hinten geweht. :p
 
So bin wieder zu Hause und ratet mal wen ich gesehen habe


Natürlich den Bear, der sich hat sonnen lassen :D
Recht hat er bei dem schönen Wetter
 
Ist doch eh schön wenn draußen schon die Sonne scheint und es wärmer wird. Dann kann man auch schon mal länger mit den Wauzis spazieren gehen.
 
ja redet nur von der sonne :rolleyes: :D wo bitte scheint die denn?
ich hab mir den A ... abgefroren heut beim fährtentraining :rolleyes: :D

naja, morgen solls ja dann überall schön und sonnig sein und dann werd ich sie auch geniessen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben