Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaah, ich könnt die Mädels erwürgen...
Vor 2 tagen, habens dem Buben das HB durchgekaut - weil der Depp sich auch echt alles gefallen lässt- heut kauf ich ein neues Hunder und was machen die Mädels? Sie kauen es durch :mad:
 
Gin und ich haben heute mit einem großen Lob vom Richter die BH-Prüfung bestanden *freu*

Gin war die Ruhe selbst und hat mir dadurch die Nervosität bisschen genommen. :heart:

Und noch Eindrücke von unserem Rettungshunde-Seminar:

Ganz sportlich ;-)

IMG_8754.jpg


Zwischendurch posen...
IMG_8756.jpg


Und weiter gehts...
IMG_8759.jpg


"Zeig wo"
IMG_8928.jpg


Gefunden! *wuff*
IMG_8938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mama Angel hatte ja in dem Alter auch nicht viiiiel mehr Fell, wenn sie abgehaart war *gg*
Und das Ohr... ja das kenn ich auch *gg*
 
Da hast recht *gg*
Nach dem A-Wurf ist das Fell nur so explodiert *gg*
Was sie aber schon als Welpe hatte, ist ihr lächeln und ich liebe es.
 
sonja gratuliere zur bestandenen prüfung :) endlich mal wieder ein collie im sport, super :)

@clau: wenn man angel mal in natura gesehen hat, kann man ja echt nicht glauben, dass die mal sooo wenig fell hatte :eek:
sonja, für dich hoffe ich, dass gin nicht nach ihrer mama kommt mit dem fell :D, weil angel find ich hat echt viel davon

wir waren SA wieder mit sparrow spazieren und als er auf der anderen seite des flußes die tochter von evelyn mit funny sah, ist er glatt durch den fluß gewattet und auf die andere seite rüber. also er ist gar nicht sooo wasserscheu ;) und sparrow hat die gleichen ohren wie gin :p
 
Och, moentan sieht Angel dem Bild wieder recht ähnlich...nur die Fahnen am Bauch sind länger :D

Tja, die selben Ohren hat auch Bear.. habens halt von der mama abgeschaut...pffff.. :eek::p

Meine sind eigentlich alle nicht richtig Wasserscheu... sind aber nicht so, dass sie unbedingt ins Wasser wollen - ausser Ika, der findet den Pool seeeehr interessant :eek:
 
@Gabi: momentan hat Daisy komplett abgehaart.Werde am Wochenende mal ein Foto machen. Oder heute, wenn ich früh genug aus der Firma raus komm.:D

PS: Ein Ohr kippt super schön, das andere ist weder ein Steh, noch ein Kippohr = geklebt.

geklebt :eek: ??? und du glaubst dass,das ohr normal wird,welch ein schwachsinn!!!.ich kenne einen colliezüchter(ÖKV)der mir weis machen wollte der trikolor würde mit 1.jahr goldsable.das sind anerkannte ZÜCHTER.:confused: (NÖ.) die wenigen ÖHU colliezüchter sind mir beim A...... lieber.nicht böse sein, aber so ist es.:eek:

mfg.asko1
 
sonja gratuliere zur bestandenen prüfung :) endlich mal wieder ein collie im sport, super :)

sonja, für dich hoffe ich, dass gin nicht nach ihrer mama kommt mit dem fell :D, weil angel find ich hat echt viel davon

Danke =)

Hihi ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weil Gin trotzdem weniger Fell hat als Angel auf dem einem Foto ;)
Aber ich lasse mich überraschen :)
 
geklebt :eek: ??? und du glaubst dass,das ohr normal wird,welch ein schwachsinn!!!.ich kenne einen colliezüchter(ÖKV)der mir weis machen wollte der trikolor würde mit 1.jahr goldsable.das sind anerkannte ZÜCHTER.:confused: (NÖ.) die wenigen ÖHU colliezüchter sind mir beim A...... lieber.nicht böse sein, aber so ist es.:eek:

mfg.asko1


Sorry, aber das glaubst wohl selber nicht, da hast entweder was falsch verstanden oder sonst was.
Und ja, man kann das Ohr kleben, es stört den Hund nicht - anders schaut es da aus, wie viele Amis kleben, das würde ich nicht machen-.

Aber ja, die ÖHU Züchter sind besser, die w+rden das niiiiiiiiiiiie machen und schauen ja auch so gut auf die Gesundheit :rolleyes:
 
geklebt :eek: ??? und du glaubst dass,das ohr normal wird,welch ein schwachsinn!!!.ich kenne einen colliezüchter(ÖKV)der mir weis machen wollte der trikolor würde mit 1.jahr goldsable.das sind anerkannte ZÜCHTER.:confused: (NÖ.) die wenigen ÖHU colliezüchter sind mir beim A...... lieber.nicht böse sein, aber so ist es.:eek:

mfg.asko1

Wieso?
 
geklebt :eek: ??? und du glaubst dass,das ohr normal wird,welch ein schwachsinn!!!.ich kenne einen colliezüchter(ÖKV)der mir weis machen wollte der trikolor würde mit 1.jahr goldsable.das sind anerkannte ZÜCHTER.:confused: (NÖ.) die wenigen ÖHU colliezüchter sind mir beim A...... lieber.nicht böse sein, aber so ist es.:eek:

mfg.asko1

das mit der Fellfärbung kann echt nur ein Missverständnis sein-bezüglich kleben-lass doch jeden machen, wie er glaubt, solange es dem Hund nicht schadet
 
hallo damianz ...ich bringe meiner bulldogge auch bei auf das hundeklo zu gehen.und sie kann es auch ...natürlich soll dein welpe lernen draussen Gasse zu gehen.allerdings finde ich es nicht unpraktisch das der hund AUCH aufs Klo geht. in der nacht hört man den welpe vielleicht nicht um mit ihm raus zu gehen.ausserdem ist es vollkommener Blödsinn das mit den 2std . keiner (weder Mensch noch Tier muss regelmässig alle 2std. aufs Klo.das kann auch schon mal nach einer halben std .so weit sein)...welpenklo macht alle froh....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben