C
Clau04
Guest
Das freut mich =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Bilder von der Maus bei der "Arbeit" =)
Und Glückwunsch zur BH Prüfung
glückwunsch zur bestandenen prüfung
sie sieht sooooo toll aus genau das was ich mir darunter vorstelle
Mama Angel hatte ja in dem Alter auch nicht viiiiel mehr Fell, wenn sie abgehaart war *gg*
Und das Ohr... ja das kenn ich auch *gg*
@Gabi: momentan hat Daisy komplett abgehaart.Werde am Wochenende mal ein Foto machen. Oder heute, wenn ich früh genug aus der Firma raus komm.
PS: Ein Ohr kippt super schön, das andere ist weder ein Steh, noch ein Kippohr = geklebt.
sonja gratuliere zur bestandenen prüfung endlich mal wieder ein collie im sport, super
sonja, für dich hoffe ich, dass gin nicht nach ihrer mama kommt mit dem fell , weil angel find ich hat echt viel davon
geklebt ??? und du glaubst dass,das ohr normal wird,welch ein schwachsinn!!!.ich kenne einen colliezüchter(ÖKV)der mir weis machen wollte der trikolor würde mit 1.jahr goldsable.das sind anerkannte ZÜCHTER. (NÖ.) die wenigen ÖHU colliezüchter sind mir beim A...... lieber.nicht böse sein, aber so ist es.
mfg.asko1
geklebt ??? und du glaubst dass,das ohr normal wird,welch ein schwachsinn!!!.ich kenne einen colliezüchter(ÖKV)der mir weis machen wollte der trikolor würde mit 1.jahr goldsable.das sind anerkannte ZÜCHTER. (NÖ.) die wenigen ÖHU colliezüchter sind mir beim A...... lieber.nicht böse sein, aber so ist es.
mfg.asko1
mfg.asko1