Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst halt zu uns in die Nähe ziehen, dann hast auch immer Sonne :D

naja, im hochsommer wenns alle stöhnen bei 35 grad bin ich wieder froh, dass es bei uns irgendwie immer 2-3 grad angenehm kühler ist ;)
wie sieht er denn aus der baer? magst ihn nicht mal heimlich fotografieren? :D
würd ur gern wieder mal ein schönes foto von ihm sehen.

karin: ich tät auch ur gern wieder mal ein neues foto von daisy sehen ;)
 
ja kann ich mal machen, meistens fahr ich ja nur vorbei und da kann ich keines machen, aber werd mich mit Umba mal auf die Pirsch legen um ein klasse Foto von dem hübschen Bear zu machen.
 
naja, im hochsommer wenns alle stöhnen bei 35 grad bin ich wieder froh, dass es bei uns irgendwie immer 2-3 grad angenehm kühler ist ;)
wie sieht er denn aus der baer? magst ihn nicht mal heimlich fotografieren? :D
würd ur gern wieder mal ein schönes foto von ihm sehen.

karin: ich tät auch ur gern wieder mal ein neues foto von daisy sehen ;)

Hallo Gabi,
hab momentan nur das.Anhang anzeigen 30966
es ist vom 19.2.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Collie Friends, habst den neuesten "Notfall Collie" schon gesehen? Ist der nicht ein Traum? Also wenn ich Platz und Zeit hätt'. Schaffs leider nicht das Bild direkt reinzukopieren. Muss schon wehtun, so einen wunderbaren Collie weggeben zu müssen.:eek:

http://huetehunde.at/help/1175-jacko.htm

Hütehunde in NotJacko

Jacko sucht einen guten Platz!
Ursprünglich aus Slowenien stammend, war er bisher in Tirol beheimatet und hat dort ein glückliches und erfolgreiches Hundeleben geführt. Nun kann das aber leider nicht so bleiben und deshalb suchen wir für diesen prächtigen Burschen einen guten Platz, wo er bis an sein, hoffentlich noch fernes Ende beiben kann. Nachdem er 2006 geboren wurde hat er schon noch ein paar schöne Jahrchen vor sich.

Anfragen bitte an Karl Dorninger, Tel: 0660 3437592.

Ahnentafel
Championat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi,
hab momentan nur das.Anhang anzeigen 30966
es ist vom 19.2.2012

na die hat ja ordentlich an fell zugelegt :)
ein foto wo man sie ganz sieht wär halt super :D

klebst du noch was in die ohren oder kippen die jetzt echt schon so schön von alleine?

ich war gestern bei sparrow. ich find ihn echt sehr schön. so schön hochbeinig, schönes fell, nur ein bisserl zu schlank ist er noch.
und wie gin, ein kipp und ein stehohr :D

shana hatte ihn am SA kennengelernt und ihm gleich von anfang an gesagt, wo der hammer hängt und er war ihr geg. sehr respektvoll :p
nix mit aufreiten und herumkeifen, sondern normales respektvolles benehmen ihr gegenüber ;)
 
Hey Collie Friends, habst den neuesten "Notfall Collie" schon gesehen? Ist der nicht ein Traum? Also wenn ich Platz und Zeit hätt'. Schaffs leider nicht das Bild direkt reinzukopieren. Muss schon wehtun, so einen wunderbaren Collie weggeben zu müssen.:eek:

http://huetehunde.at/help/1175-jacko.htm

Hütehunde in NotJacko

Jacko sucht einen guten Platz!
Ursprünglich aus Slowenien stammend, war er bisher in Tirol beheimatet und hat dort ein glückliches und erfolgreiches Hundeleben geführt. Nun kann das aber leider nicht so bleiben und deshalb suchen wir für diesen prächtigen Burschen einen guten Platz, wo er bis an sein, hoffentlich noch fernes Ende beiben kann. Nachdem er 2006 geboren wurde hat er schon noch ein paar schöne Jahrchen vor sich.

Anfragen bitte an Karl Dorninger, Tel: 0660 3437592.

Ahnentafel
Championat

Ich kenn den süssen, schade, dass er einen neuen Platz sucht!
 
versuche immer wieder von meiner Maus ein vernünftiges Foto zu machen. Die Löwenbelagerung war so im Dez (5 Mon.)
 

Anhänge

  • Löwe.jpg
    Löwe.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 61
@Gabi: momentan hat Daisy komplett abgehaart.Werde am Wochenende mal ein Foto machen. Oder heute, wenn ich früh genug aus der Firma raus komm.:D

PS: Ein Ohr kippt super schön, das andere ist weder ein Steh, noch ein Kippohr = geklebt.
 
Der herr Ikarus, ist schon ganz schön interessiert an den Mädels... vl. haben sie ja doch Mitleid mit mir und werden im Mai schon läufig :)

Wobei Angel kann sich ruhig bis Herbst Zeit lassen *gg*

Schön wäre natürlich Djami, Destiny, Angel.. aber ich glaub, den Gefallen tun sie mir nicht ;)
 
Der herr Ikarus, ist schon ganz schön interessiert an den Mädels... vl. haben sie ja doch Mitleid mit mir und werden im Mai schon läufig :)

Wobei Angel kann sich ruhig bis Herbst Zeit lassen *gg*

Schön wäre natürlich Djami, Destiny, Angel.. aber ich glaub, den Gefallen tun sie mir nicht ;)

wollt dich vorher schon fragen wie es denn bei den mädls so aussieht ;)

ich tippe auf angel, destiny und djami, so in der reihenfolge :D
 
Das hoffe ich nicht ;)

Wobei Angel von Beginn an nur 1x im jahr läufig wurde ;) Und das immer im Oktober *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben