Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn auch so eine Hündin, die ist kastriert. Ich hab mir mal sagen lassen, dass kastrierte Hündinnen oftmals so ein Fell kriegen.

Ob das noch im Standard ist bzw wie das dann auf einer Ausstellung gewertet wird weiß ich leider nicht. Da müssen wir auf Claudia warten :)
 
Na, serwas, da hat der Dalmatiner ganz schön zugebissen. Amber hat auf ihrer Nase Kratzer vom Kater, aber das fordert sie heraus, weil sie ihm immer sekkiert und die Nase in sein Ohrwaschl steckt.

Du hast es gut, soviele Collies! In meiner Hundeschule sind nur Amber und Kimmy.
 
welliges Fell kommt hier und da mal vor, auch bei unkastrierten und ist eher nicht gewünscht.
Kommt auch vor, wenn man eint den Collie scheren zu müssen.
 
Na, serwas, da hat der Dalmatiner ganz schön zugebissen. Amber hat auf ihrer Nase Kratzer vom Kater, aber das fordert sie heraus, weil sie ihm immer sekkiert und die Nase in sein Ohrwaschl steckt.

Du hast es gut, soviele Collies! In meiner Hundeschule sind nur Amber und Kimmy.

Gin ärgert meine Katzen auch - aber die fahren nie die Krallen dabei raus.

Ja, die Trainerin hat 4 Collies.
Und die Züchterin Fr.Exl ist auch in unserer Hundeschule, allerdings nur bei den TAT - habe ich erst 1x gesehen wie ich zufällig zur gleichen Zeit wie die TAT Leute dort war.
 
also gin sieht wirkloch wie bear aus nur in mini format :p

bear hätt ich ja fast nimmer erkannt. sieht groß aus. ein standfoto wär halt super :D ich find seine büscheln hinter den ohren voll witzig. die hatte er ja schon als junghund und jetzt immer noch. ich glaub die hätt ich schon getrimmt :p

also clau: welche blaue hündin ist jetzt trächtig und wer ist der papa? :D
 
Nene, das plüschi muss bleiben *gg*
Leider kommt er ja nicht nach graz ;(
Dabei wäre er bis jetzt alleine in seiner Klasse..naja, ein anderes mal dann :)

Mutter is trico, Vater is blau...mehr sag ich nicht ;p
Werden erst mitte märz erwartet...und solang ich nicht weiss ob wirklich ein Baby meines wird, sag ich sonst nix :eek::D
 
Ich hab grad nen Zuckerschock...
386739_305572526153704_100001028783040_945750_323033935_n.jpg

408064_305571456153811_100001028783040_945719_772595998_n.jpg
 
Das ist ein und der selbe Hund *gg* Ist aus der Zucht von Angel...ich find den sooo herzig... könnt mal gut zu Djami passen, ihr würd bissi fell eh fehlen ;p
 
Ok aufn zweiten blick hab ich es jz auch gecheckt :D.

Also wenn du denn adoptierst steh ich sofort bei dir auf der matte zum welpi knuddeln :D.
 
Nene, der is schon laaaaang verkauft - ausserdem ein Rüde *hihi*
Aber ich find den sooo herzig =)
 
also der sagt mir schon als welpe nicht zu :D viel zu viel fell und das gsichtl gfallt ma auch nicht. is very britisch oder??

wart nur auf die ika und djami babys, die werden sicher mind. genauso schön ;)
 
Naja, er kommt halt aus felligen Linien *hihi*
Ich find den bezaubernd, könnt ich mir schon mal für Djami oder deren hoffentlich Tochter vorstellen ;)

SO nen Zwerg könnt ich mir schon gut vorstellen :p
Ich mag halt Fell - Ika is ja auch so ne Fellkugel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben