Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht warum ich immer wieder diesen thread anklicken muß,ist ja furchtbar,wie ich dahinschmelze bei diesen wunderschönen Hunden:):):)
 
Ich weiß nicht warum ich immer wieder diesen thread anklicken muß,ist ja furchtbar,wie ich dahinschmelze bei diesen wunderschönen Hunden:):):)

Vl. kannst ja den ein oder anderen mal kennenlernen ;)

Hier übrigens ein "schnell schnell Bild" von Ika
DSC_0206_klein.JPG

Leider krieg ich mein Bearbeitungsprogramm nimmer auf den PC... irgendein setup Fejler *umkipp* werd ihn mal neu aufsetzen müssen...:mad:

Ich sags euch, ich schau ja immer wieder nach Rüden, nun mal nach nem blue merle Rüden, für die hoffentlich irgendwann trico Hündin :eek::D
Aber....NIX....die, die ich finde, sind natürlich entweder mit Djami oder mit Ika verwandt... joa, nicht leicht...:eek:
 
Vl. kannst ja den ein oder anderen mal kennenlernen ;)

Hier übrigens ein "schnell schnell Bild" von Ika
DSC_0206_klein.JPG

Leider krieg ich mein Bearbeitungsprogramm nimmer auf den PC... irgendein setup Fejler *umkipp* werd ihn mal neu aufsetzen müssen...:mad:

Ich sags euch, ich schau ja immer wieder nach Rüden, nun mal nach nem blue merle Rüden, für die hoffentlich irgendwann trico Hündin :eek::D
Aber....NIX....die, die ich finde, sind natürlich entweder mit Djami oder mit Ika verwandt... joa, nicht leicht...:eek:

da schau ich schnell rein bevor ich abdrehn wollt und was seh ich :) ein büdl vom ikarus. sehr sehr schöner rüde :) und sieht echt kräftig aus. :D
ja, da bin ich ja echt gespannt auf nachwuchs mit djami. :)
 
Der schaut nicht nur so aus... der isses auch - könnts die Anja fragen :D
Sowas in weiblich und bissi kleiner und femininer hät ich gern ;p
 
Ohh Ja, ich kann das bestätigen :D
Hätte ja auch gern weibliche Unterstützung zu Hause und am liebsten auch in trico.:p
 
Ohh Ja, ich kann das bestätigen :D
Hätte ja auch gern weibliche Unterstützung zu Hause und am liebsten auch in trico.:p

na da bin ich ja froh, dass wir uns bzgl. eines welpen mal nicht in die quere kommen :D du weibl. und trico und ich männl. und sable :D das passt :p
wann soll denn einer einziehen bei dir und von welcher der 3 mädls? jetzt bin ich ja neugierig :)
 
na da bin ich ja froh, dass wir uns bzgl. eines welpen mal nicht in die quere kommen :D du weibl. und trico und ich männl. und sable :D das passt :p
wann soll denn einer einziehen bei dir und von welcher der 3 mädls? jetzt bin ich ja neugierig :)


Keine Angst *gg* Du kriegst sowieso den schönsten und besten und tollsten sable Rüden :D:p

Witzig das so oft in letzter Zeit Anfragen nach trico Hündinnen kommen....sonst waren immer sable Mädels sehr gefragt..
 
Wir müssen zuerst umziehen (entweder in eine große Wohnung mit Garten oder Haus auf Miete mit Garten oder am einfachsten: einfach selber bauen)

Geplant ist nächstes Jahr, aber sollte sich vorher etwas finden, dann natürlich schon dieses Jahr.

Schön wär halt von Djamila und Ikarus weil: Djamila ja die absolute Schmuserin ist und ganz lieb und vorsichig ist und Ikarus ja eher ein großer Welpe ist, der immer Küsschen gibt. Ich glaub des wäre eine gute Mischung für mich.
 
Wir müssen zuerst umziehen (entweder in eine große Wohnung mit Garten oder Haus auf Miete mit Garten oder am einfachsten: einfach selber bauen)

Geplant ist nächstes Jahr, aber sollte sich vorher etwas finden, dann natürlich schon dieses Jahr.

Schön wär halt von Djamila und Ikarus weil: Djamila ja die absolute Schmuserin ist und ganz lieb und vorsichig ist und Ikarus ja eher ein großer Welpe ist, der immer Küsschen gibt. Ich glaub des wäre eine gute Mischung für mich.

ich hätte haus mit garten zu vermieten, aber ich glaub nicht in deiner nähe :D
ja, ich will auch unbedingt von djami einen buben. :) mal sehen von welchem rüden es dann mal einer wird
 
Wo hättest eins zu vermieten???

Wir überlegen ja noch wohin

Am aller besten wär halt Nachbar bei den Especially for you's zu werden:p
 
Wo hättest eins zu vermieten???

Wir überlegen ja noch wohin

Am aller besten wär halt Nachbar bei den Especially for you's zu werden:p

DAS wäre sogar mal möglich gewesen ;p
Ich glaub aber nicht, dass das Haus noch zu vermieten ist...wüsst nur eines zu kaufen in der nächsten Gasse :p

Ich mag auch ein Djami x Ika Baby haben... so ein Zufall :eek:

@Doris...wie mitnehmen? ein baby dann ja gerne *hihi*
 
Perfekt....1 ....... 2.........3 und schon verkauft an Umba und Anja :rolleyes: Ach das wär schön jeden Tag aufstehen und mit der Collie Rasselbande eine Runde drehen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben