Collage
Super Knochen
Hi @ All heisst der glaub ich
Ahh gefunden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi @ All heisst der glaub ich
ich glaub ich steh am Schlauch? Was ist wieder gut? Und wofür bedankst du dich?vielen herzlichen dank euch allen - alles wieder gut!
Ich weiß nicht warum ich immer wieder diesen thread anklicken muß,ist ja furchtbar,wie ich dahinschmelze bei diesen wunderschönen Hunden
Vl. kannst ja den ein oder anderen mal kennenlernen
Hier übrigens ein "schnell schnell Bild" von Ika
Leider krieg ich mein Bearbeitungsprogramm nimmer auf den PC... irgendein setup Fejler *umkipp* werd ihn mal neu aufsetzen müssen...
Ich sags euch, ich schau ja immer wieder nach Rüden, nun mal nach nem blue merle Rüden, für die hoffentlich irgendwann trico Hündin
Aber....NIX....die, die ich finde, sind natürlich entweder mit Djami oder mit Ika verwandt... joa, nicht leicht...
Ohh Ja, ich kann das bestätigen
Hätte ja auch gern weibliche Unterstützung zu Hause und am liebsten auch in trico.
na da bin ich ja froh, dass wir uns bzgl. eines welpen mal nicht in die quere kommen du weibl. und trico und ich männl. und sable das passt
wann soll denn einer einziehen bei dir und von welcher der 3 mädls? jetzt bin ich ja neugierig
Wir müssen zuerst umziehen (entweder in eine große Wohnung mit Garten oder Haus auf Miete mit Garten oder am einfachsten: einfach selber bauen)
Geplant ist nächstes Jahr, aber sollte sich vorher etwas finden, dann natürlich schon dieses Jahr.
Schön wär halt von Djamila und Ikarus weil: Djamila ja die absolute Schmuserin ist und ganz lieb und vorsichig ist und Ikarus ja eher ein großer Welpe ist, der immer Küsschen gibt. Ich glaub des wäre eine gute Mischung für mich.
Vl. kannst ja den ein oder anderen mal kennenlernen
Wo hättest eins zu vermieten???
Wir überlegen ja noch wohin
Am aller besten wär halt Nachbar bei den Especially for you's zu werden
[/QUOTE]@Doris...wie mitnehmen? ein baby dann ja gerne *hihi*