Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke, dann werd ich mir die mal besorgen. Ich hab mich schon gewundert, weil so viele Bücher hab ich ja nicht gefunden im Internet.
 
Ja, leider gibt es kaum gute deutsche Bücher....ich wollt mir mal eins oder 2 englische kaufen, aber jabs bis jetzt nie geschafft *gg*
 
Ich dachte mir schon das filou weißfaktor hat, war mir da aber nicht so sicher.
Der kleine wirkt ganz schön kräftig auf den photos, bin schon gespannt wie er ausschaut wenn er größer wird :)
 
Ja, sieht sehr kräftig aus =)
Die weissen Hinterpfoten schreien schon nach Weissfaktor - ich steh ja auf weisse Hinterpfoten- :D
 
boahhh, ihr seht alle meinen lieblings "bear"en und ich krieg nicht mal fotos hier zu sehen :rolleyes: :D
clau, dass du mir das ja nachholst am SA :)
neue bearfotos wären echt super!!

ich hoffe, dass ich bald wieder zum fährtentraining komm, denn dann besuch ich endlich sparrow wieder. bin schon so gespannt auf ihn. hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. der soll ja sooo groß geworden sein, aber vom charakter immer noch ein welpiverhalten haben :D
 
Das Welpiverhalten haben seine 2 Brüder auch noch :eek::D
Aber scheint am Geschlecht zu liegen.. Herr von und zu ikarus benimmt sich auch wie ein Welpe und glaubt er ist ein 5kg Schoßhund :eek:

Ich hoffe ich bekomm die Cam bis Samstag wieder - meine Nikon ist bis Freitag auf Skiurlaub...- aber sonst nehm ich halt die billige von meiner Nichte..brauch auch neue Bilder vom Bear :)
 
Ist eine hündin aus dem Zwinger Wicani aus England.
Mutter ist eine tolle Britin und Papa ein riesen Canadier *gg*

Boah...ich bin völlig fasziniert von ihr...
 
*gg* ne die is sicher so hübsch ;)
War als Welpe und Junghund ja schon bezaubernd und dann seh ich heut dieses Bild...wahnsinn, was für eine Farbe, gebäude, Gesicht... einfach nur perfekt...und dann hats auch noch nen blaues Aug... echt fies ;p
 
Die Farbe ist echt schön, so klar und viel weiß!!!

Was haltest davon wenn wir sie stibizen:rolleyes:, das fällt sicher nicht auf;)
 
Oh, ich glaube Angela würde das auffallen...vorallem jetzt wo ich gesagt habe, dass sie die Maus ruhig her schicken kann *hhihi*
Sie hat wirklich tolle Hunde, bin täglich auf ihrer HP... sie hat auch viel Ami-Blut in ihre zucht fliessen lassen und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!
http://wicani.co.uk/
 
Zodiac, der Halbbruder von Bear, Solo, Gin und Sparrow ist übrigens nach Wien gezogen - sein Herrl ist im Collieforum ;)
Evelyn mit Sparrow hat ihn schon dort entdeckt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben