Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann kommst mal vorbei nur zum SCHAUEN :D:p
Kannst dich dann mit der Sonja und der Gabi und der Karin zusammen reden, die kommen ja auch zum nur schauen, sofern es heuer mal Babys gibt... :rolleyes::o:D

Ich nehm dich beim Wort und komme sobald es Babies gibt:D

Gerne, Besuch ist immer gern gesehen :)

EDIT: jööö....vl. kommt der blaue Nachwuchs früher als gedacht *hihi*
Mal warten ob was im Wurf dabei ist, mit so tollen News könnte jeder tag beginnen ;p

Zuletzt bearbeitet:
Na, die News, dass die Hündin bereits gedeckt ist und ich eventuell ein Mädel haben kann, sofern das passende dabei ist *gg*
UND das Mama damit auch einverstanden wäre :D
Aber nun müssen wir mal bis märz warten ob überhaupt blaue Mädels geboren werden, dann wieviele und dann, ob nen CEA carrier Hündin dabei ist :) Wenn all das passt, könnten wir schon im Juni wat blaues haben :eek:
Dann würd ich zu blau wohl schneller kommen wie zu trico *umkipp*

Na, die News, dass die Hündin bereits gedeckt ist und ich eventuell ein Mädel haben kann, sofern das passende dabei ist *gg*
UND das Mama damit auch einverstanden wäre :D
Aber nun müssen wir mal bis märz warten ob überhaupt blaue Mädels geboren werden, dann wieviele und dann, ob nen CEA carrier Hündin dabei ist :) Wenn all das passt, könnten wir schon im Juni wat blaues haben :eek:
Dann würd ich zu blau wohl schneller kommen wie zu trico *umkipp*

:eek: welche blaue hündin? welche verpaarung?
du willst dir eine bluemerle hündin kaufen und dann von djami und ikarus eine tricohündin auch behalten?
was verpass ich da andauernd? :D

und JA, also bitte wenns babys gibt, ich will knuddeln kommen dürfen ;)

also clau, meinst das du ev. gleich 4 narrische weiber aushalten würdest auf einem haufen? :p
mädls, aber dann bitte mach ma eine fahrgemeinschaft, ok? :D

clau, danke das ich den besten und den schönsten sablerüden mal bekomm. bin ja so froh das alle nur hündinnen und ansonsten alle trico wollen :D ;)

Näheres zur blauen Hündin gibt es erst, wenn sie denn dann auch wirklich auf der Welt ist und auch eine für mich dabei ist ;p

Und ja, ne trico von Djami und Ika sollte auch bleiben ;p

Sodale, grad heim gekommen vom Bear... 10 Stunden dort gewesen..unglaublich...und er is sooooooooo süss :)

Och, ich werd euch 4 schon aushalten...seits dann eh mit Welpen beschäftigt :p

Viele Bilder sinds nicht...es war kaum möglich ihn zu knipsen... entweder hatte man ihn gleich auf einem liegen oder er ist wie irre, Angel und Destiny hinterher gestiefelt.
Deswegen auch ein sorry des Ohres wegen..das eine ist so leicht gekippt, dass es bei Aufregung steht...und Angel scheint so gut zu riechen, dass er ihr fast 8 Stunden hinten nach gestiefelt ist :eek:

9381319ffd.jpg

9381320vod.jpg

Ein sehr fescher Kerl! Er hat ein sehr liebes Gesicht. Die Ohren sind so wie von der Kimmy und der Amber, lustig! Auf jeden Fall schaut er super schön aus!

Angel hat die selben Ohren ;)
Und Gin und Sparrow auch *gg*

Naja, damit kann ich leben - klar, wäre er mit 2 schönen Kippohren hübscher, aber im völligen ruhezustand - als wir gekommen sind- kippen eh beide..nur sobald dann Action ist, dann nimmer :D
Aber er ist echt toll, das Wesen ist genial, gross isser auch - dürft schon so 60cm haben denk ich.
27kg hat er :) und tolles Fell...ist halt noch ein junger Spund, der muss richtig fertig werden, aber ich denk mit 3 Jahren ist er der HAMMER =)

Viele Bilder sinds nicht...es war kaum möglich ihn zu knipsen... entweder hatte man ihn gleich auf einem liegen oder er ist wie irre, Angel und Destiny hinterher gestiefelt.
Deswegen auch ein sorry des Ohres wegen..das eine ist so leicht gekippt, dass es bei Aufregung steht...und Angel scheint so gut zu riechen, dass er ihr fast 8 Stunden hinten nach gestiefelt ist :eek:

9381319ffd.jpg

9381320vod.jpg

wow is der hübsch :eek::) ach ich bin gespannt wie dann ist wenn er fertig ist, wobei ich ihn jetzt schon mehr als hübsch finde :)

und die größe und das gewicht sind auch hammer :eek: er wäre genau richtig jetzt für mich :D

Na im Center West.....Haben nur kurz Collies gesehen und dann fuhr ein Auto an uns vorbei und mit der Aufschrift Especially for you....

Umba hat gleich so gschaut wie er die Fellnasen gesehen hat.:D

Wir waren heute schon fleißig am Hundeplatz und weil die Sonne so schön war, hab ich ein paar neue Fotos gemacht.

Gin_300112-1.jpg

Gin_290112-1.jpg

Gin7_300112-1.jpg

Gin6_300112-1.jpg

Gin5_300112-1.jpg

Gin4_300112-1.jpg

Gin3_300112-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So schöne Fotos! Wer ist das auf dem 4. Foto rechts? Hat der Collie eine Narbe auf der Nase? Das Foto, wo die Hunde laufen und "lachen", find ich auch super. Da merkt man richtig die Lebensfreude!

An die Spezialisten: Ich hab einmal einen Collie mit welligem Fell gesehen. Am Rücken hat die hündin richtige Wellen gehabt und das Fell war nicht glatt. Entspricht das auch dem Standard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben