Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt schon, als Erwachsener ist er dann wahrscheinlich auch nicht mehr so mein Fall. Wobei wer weiß :)
 
ich hab heute unseren sommerurlaub gebucht. es geht mit hund auf die insel krk :)
da wirds dann ende august wieder einen fotobericht geben ;)
 
Gin hat nun total abgehaart, auf den Fotos hat man es vl eh auch schon gesehen, aber heut ist es mir ganz besonders an der Rute aufgefallen :rolleyes:
 
Ja, ist ganz normal nach der läufigkeit.. Destiny und Angel sehen auch schon aus wie von den Motten zerfressen :eek:
 
Man ich hab grad einen Plüsch Collie entdeckt. Also wenn ich so einen Hund sehe, dann frag ich mich schon was manche Züchter für eine Interpretation vom typgerechten Standard haben :mad:
 
hm...joa...ok... ich mag Fell, aber ich mag es auch das man noch bissi Hals und Körper sieht :eek:

Hui... die glasgowhills verkaufen gerade wieder 6 Junghunde/Adults.. sooo hübsche Nasen *seufz*

@Karin - schlag zu, sie verkauft Epic :eek::D
 
hm...joa...ok... ich mag Fell, aber ich mag es auch das man noch bissi Hals und Körper sieht :eek:

Hui... die glasgowhills verkaufen gerade wieder 6 Junghunde/Adults.. sooo hübsche Nasen *seufz*

@Karin - schlag zu, sie verkauft Epic :eek::D


Geht momentan leider echt nicht, aus den Dir eh bekannten Gründen. Außerdem hab ich jetzt 6 Hunde. Ich muss vernünftig bleiben, schließlich will ich mir aus meinem 1. Wurf ja einen Welpen behalten. Aber EPIC - das tut weh.....:eek:
 
nach den ohren zu urteilen muss die emy vom wengerhof die schwester vom enrico sein, oder? :D

karin, wie geht es deinem lorenzo? ich bin über trojans genesung ja sehr erstaunt und ich hab ihr schon vorgeschlagen, dass ich mich gerne mit euch beiden so im frühsommer treffen würde, weil ich das sehr interessant finde, 3 große hunde mit einer femurkopfresektion und das ergebnis nach der langen zeit vergleichen.

shanas op wäre dann 2,5 jahre her.
lorenzos op dann ca. 1 jahr?
und trojans op dann erst ein paar monate
 
übrigends clau, hab die helga am SA auf einem seminar getroffen und sie hat sich ja aus ihrem letzten wurf einen rüden behalten. dakota, ich glaub so um die 7 mon. jetzt, soll auch so ein kräftiger, knochenstarker rüde sein. sie stellt ihn in graz aus und wird sicher auch deinen ika bewundern :D
 
31 Collies für Graz gemeldet..
Bear wäre alleine gewesen...schade dass er nicht kommt..
Ikarus hat noch 2 in seiner Klasse und Timmy..ja der steht mit 6 weiteren im Ring - dat wird sicher nix *hihi*
Ihm fehlt halt trotz einiger Shows doch die Ringerfahrung..aber wer weiss, vl. klappts diesmal so perfekt *gg*

Wobei der Richter viel in Amerika gerichtet hat, bin ja gespannt...
 
na ich halt euch die daumen :)
wen stellst du jetzt aller aus? ikarus, djami und timmy, oder?
für bear ists echt schade das sie ihn da nicht ausstellen. eine gute wertung mehr würd sicher nicht schaden und weit weg ists ja auch nicht von euch

schau das ihr ein paar bilder wieder machts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben