Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal clau, jetzt wo leider beide hündinnen leer geblieben sind und du doch soviele welpeninteressenten hast, möchtest da nicht 2 oder 3 leuten den fall vom animalhording in NÖ erzählen?
immerhin dürft da auch ein 6 mon. alter hund dabei sein und ein schöner blue merle rüde ist schon auf der hp vom th klosterneuburg. ich glaub es sind ja eh nur 3 collies ;)
 
sag mal clau, jetzt wo leider beide hündinnen leer geblieben sind und du doch soviele welpeninteressenten hast, möchtest da nicht 2 oder 3 leuten den fall vom animalhording in NÖ erzählen?
immerhin dürft da auch ein 6 mon. alter hund dabei sein und ein schöner blue merle rüde ist schon auf der hp vom th klosterneuburg. ich glaub es sind ja eh nur 3 collies ;)

Wow, Lord in Klosterneuburg ist ja wunderschön! Den darf meine Mutter glaub ich nicht sehen, dann haben wir zwei Merlen hier sitzen. *gg*
*ihn ihr zeigen geh* :D
 
sag mal clau, jetzt wo leider beide hündinnen leer geblieben sind und du doch soviele welpeninteressenten hast, möchtest da nicht 2 oder 3 leuten den fall vom animalhording in NÖ erzählen?
immerhin dürft da auch ein 6 mon. alter hund dabei sein und ein schöner blue merle rüde ist schon auf der hp vom th klosterneuburg. ich glaub es sind ja eh nur 3 collies ;)

die collies sind doch derzeit noch auf pflegeplätzen u. es sieht noch nicht allzu gut für sie aus - die hatten bei der übernahme nur noch 14kg. hoffentlich schaffens die überhaupt, da wirds mit der vermittlung wohl noch etwas dauern :(

aber es gibt auch einen collie-mix wurf der erst in den letzten tagen von dort rausgeholt wurde, weiß aber jetzt nicht ob die in klosterneuburg od. wo anders gelandet sind. weiß nur das dort ein blue-merle welpe auch dabei ist.
 
die collies sind doch derzeit noch auf pflegeplätzen u. es sieht noch nicht allzu gut für sie aus - die hatten bei der übernahme nur noch 14kg. hoffentlich schaffens die überhaupt, da wirds mit der vermittlung wohl noch etwas dauern :(

aber es gibt auch einen collie-mix wurf der erst in den letzten tagen von dort rausgeholt wurde, weiß aber jetzt nicht ob die in klosterneuburg od. wo anders gelandet sind. weiß nur das dort ein blue-merle welpe auch dabei ist.

naja, ein rüde, eben lord, steht ja schon zur vermittlung. zumindest ist er auf der hp
von den anderen weiß ich nix, sammy hat in diesem thread keine infos über die hunde reingeschrieben, ausser das sie glaub ich eben den 6 mon. alten hat.
woher weißt du denn das ganze??

edit: hab grad auf die hp gesehen. es sind alle 3 collies eingestellt. lord, luky und charles

und luky ist ja sowas von hübsch!! ein blue merle mit schöner weißer blesse! ein traum der bub ;-)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ein rüde, eben lord, steht ja schon zur vermittlung. zumindest ist er auf der hp
von den anderen weiß ich nix, sammy hat in diesem thread keine infos über die hunde reingeschrieben, ausser das sie glaub ich eben den 6 mon. alten hat.
woher weißt du denn das ganze??

eine einstellerin bei uns im stall war vom ersten tag an dort mithelfen die hunde rausholen....

sicher das der collie auf der seite von dort ist? keine ahnung, ich weiß eben nur das die collies nur 14kg gewogen haben u. diese nun sehr langsam aufgefüttert werden müssen, aber ob das für alle collies von dort galt/gilt weiß ich nicht.

es sind ja auch noch immer nicht alle hunde dort draußen bzw. weiß keiner wie viele hunde dort noch versteckt sind. das ganze lief zumindest dienstag abend noch über gespräche mit dem tierschutz u. freiwilligen helfern das die dame zur vernunft kommt u. ihre hunde freiwillig abgibt....
 
Gabi, kommen leider nicht in frage.. da die einen nur Mädels wollen und die anderen, die nen Rüden wollen, eben ausstellen möchten...leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
eine einstellerin bei uns im stall war vom ersten tag an dort mithelfen die hunde rausholen....

sicher das der collie auf der seite von dort ist? keine ahnung, ich weiß eben nur das die collies nur 14kg gewogen haben u. diese nun sehr langsam aufgefüttert werden müssen, aber ob das für alle collies von dort galt/gilt weiß ich nicht.

es sind ja auch noch immer nicht alle hunde dort draußen bzw. weiß keiner wie viele hunde dort noch versteckt sind. das ganze lief zumindest dienstag abend noch über gespräche mit dem tierschutz u. freiwilligen helfern das die dame zur vernunft kommt u. ihre hunde freiwillig abgibt....

ich denke schon, dass es die collies von dort sind, da sammy ja geschrieben hat, dass einige hunde schon auf der hp sind. mittlerweile hab ich einige aussies, den labi und eben die 3 collies auf deren hp gefunden.

@clau: und die neue besitzerin von solo mag auch nur eine hündin?
ich würds den leuten halt trotzdem sagen, weil ob alle deine interessenten jetzt ein dreiviertel jahr warten bezweifel ich ja und oft ist es ja so, dass sich die leute ja dann doch umentscheiden, wenn sie vom schicksal armer collies hören und noch dazu sind die wirklich hübsch ;)
aber viell. seh ich das ja mit anderen augen, da ich kein züchter bin :eek:
 
Die Solo Besitzer warten sowieso noch 1 Jahr...lassen Solo erst fertig werden.

Ob di auf nen Wurf von mir warten keine Ahnung, das sehe ich dann...
Nur weiss ich eben das die meisten NUR eine Hündin wollen und die, die Rüden wollen, möchten eben ausstellen...da kann ich nichts daran ändern :eek:
 
Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Mausaaaaaaaaaaaaaaal =) Happy Birthday =)...

Auch wenn ich es erst mitten in der Nacht schreiben dürfte :p
 
Solo's Kastra Termin wurde nun auch abgesagt *freu*
Die sind so begeistert von ihm, er ist total problemlos, hört aufs wort...
Da hat sie mich gestern angerufen, was ich machen würde - eh klar, nicht kastrieren..dann meinte sie: gut, dann sind wir eh alle der selben Meinung :D

Es freut mich riesig, so kann er erwachsen werden und sollten sie in 1-2 Jahren wirklich ne Hündin dazu wollen, kann man immernoch kastrieren, dann isser sicher fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben