Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch allen ein gutes neues Jahr =)

Ich hoffe die Hunde haben es gut überstanden =)

Djami hatte gestern, pünktlich am 21. Tag den Zähflüssigen Ausfluss, der normal als sehr sicheres Zeichen einer Trächtigkeit genannt wird... ihr ist auch immer wieder mal übel...na, schaun wir, was der US am Mittwoch sagt *hibbel*

Gestern kam eine Anfrage für nen Rüden aus Amstetten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
PROSIT 2012 :)

haben alles gut überstanden, conan war sehr nervös wie immer, aber sobald die knallerei vorbei war, kann er sich zum glück sofort wieder entspannen.
shana ist das ganze ziemlich egal :)

@clau: na endlich auch mal eine anfrage bzgl. eines rüden. die arme djami, soviele anmeldungen was du hast, soviel welpen kann die gar nicht werfen :D
sparrow geht es nach einem virus den er hatte auch wieder gut. der amre hat aber ganz schön abgenommen. ich hoffe ich seh ihn in den nächsten 2 wochen. bin ja schon sehr gespannt, da er einen ordentlichen wachstumsschub gehabt haben soll und jetzt angeblich um die 62cm groß ist. dafür ist er mom. mit ca. 22kg noch etwas dürr, aber evelyn päppelt ihn sicher wieder hoch :)
 
Ja, Evelyn hat mir eh gemailt...der arme zieht sowas wohl an... kenn ich von unseren Hunden garnicht, die sind eigentlich so gut wie nie krank...armer Bub...

Naja, 7 recht fixe Anfragen sind es bis jetzt...jetzt nehm ich eh keine mehr an...
2 Rüden
4 Hündinnen
1x egal..
 
Ja, Evelyn hat mir eh gemailt...der arme zieht sowas wohl an... kenn ich von unseren Hunden garnicht, die sind eigentlich so gut wie nie krank...armer Bub...

Naja, 7 recht fixe Anfragen sind es bis jetzt...jetzt nehm ich eh keine mehr an...
2 Rüden
4 Hündinnen
1x egal..

na das wär eigentlich noch machbar ;) *hoffdjamihörtzu*
für rüden tät ich aber schon noch anfragen annehmen. was wenns 5 rüden sind und nur 1-2 hündinnen? :D
angel wird ja auch wieder gedeckt im frühling, oder? oder nochmal ein versuch mit destiniy?
müsstens halt ein bisserl länger warten ;)
 
Destiny wird eventuell bei der nächsten Läufigkeit gedeckt...
Angel erst ende 2012...die hat 2 Jahre Pause verdiet nach den C's...

Ich wart jetzt mal den US ab...vl. sieht man ja ob es eher mehr oder weniger Welpen werden, dann schau mer mal...

Ich sag den Leuten eh immer, garantieren kann ich nichts...an 1. Stelle steh sowieso ich...:D:p
Und vermutlich müssens dann eh länger warten bis die Entscheidung gefallen ist..*grübel* (sofern mehr geboren werden).
 
Destiny wird eventuell bei der nächsten Läufigkeit gedeckt...
Angel erst ende 2012...die hat 2 Jahre Pause verdiet nach den C's...

Ich wart jetzt mal den US ab...vl. sieht man ja ob es eher mehr oder weniger Welpen werden, dann schau mer mal...

Ich sag den Leuten eh immer, garantieren kann ich nichts...an 1. Stelle steh sowieso ich...:D:p
Und vermutlich müssens dann eh länger warten bis die Entscheidung gefallen ist..*grübel* (sofern mehr geboren werden).

Hast du da schon Rüden im Auge?

Bin schon gespannt, jetzt weißt es ja bald :)

Ich musste nun feststellen, dass Gin der totale Balljunkie ist :D Wenn wir mit Ball unterwegs sind, sind andere Hunde vollkommen egal, da wird nur auf ihr Balli geschaut - also Balli ist gut, ist ein normaler Fußball, mit weniger Luft. Und den schießt sie sich mit den Vorderpfoten regelrecht vor sich her :p

Sparrow gute Besserung :-( Der zieht ja anscheinend wirklich alles an. Armer Bub!

Edit: Wahnsinn du hast ja echt viele Anfragen! Hoffentlich bleiben sie auch.
Ich war ja auch erstaunt, dass die 18 The Pride of Rough Welpen total schnell vergeben waren.
 
Eine Dame für ne Hündin hat eben abgesagt... dafür aber eine für nen Rüden angefragt :p

Ne, hab noch keinen Rüden im Auge für Destiny und Angel.. vl. Ben-Shamun...mal sehen..

Angel und Destiny sind auch balljunkies :D:p
 
Ja, sie haben sich schon einen Welpen gekauft, haben es nimmer ausgehalten..ist auch ok für mich =)

ja, dafür ist die mit dem Rüden, sofern sie bleibt schonmal toll, die stellt aus und macht Zuchtfertig :)
 
Das wär natürlich mit nem +/+ und non carrier Rüden ideal ... :)


Jap...wären dann vermutich 2 Rüden mit den Werten, die ausgestellt werden und Zuchttauglich gemacht werden.

Morgen isses soweit...ich bin schon sooo nervös...ich hoff ich seh viele kleine Kugerl am Bildschirm :)
 
Das wär ja toll, wäre dann ja eventuell auch für Angel und Destiny dann mal interessant :)

Ich drück dir für morgen aufjedenfall die Daumen - will ja auch endlich Babys knuddeln kommen :D
Meine Mutter fragt mich ja auch schon jedesmal und will auch schon Babys knuddeln kommen :D:D

Die Zeit vergeht eh total schnell ... jetzt ist schon wieder bald der 5.1.:eek:
 
Ihr seits dann herzlich eingeladen zum Babyknuddeln ;)

Ja, wahnsinn, übermorgen sind Gin, Sparrow, Solo und Bear schon 1 Jahr alt...wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist..:eek:
Vor 1 Jahr saß ich noch völlig hibbelig neben Angel und nu, nun neben Djamila :D
 
HÜNDIN VERMISST !

Am 30.12.2011 um ca 19.30h ist in Lackenhof am Ötscher eine sable Collie Hündin, Rufname AMALI entlaufen. Der Hund ist gemeldet auf Sophia Esther Penz, 6020 Innsbruck. Die Hündin ist am 18.7.2011 geboren.

Näheres bitte auf der HP des ÖCBH entnehmen http://www.huetehunde.at/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben