Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er steht auf der Direktvermittlungsseite des Tierheimes, das heisst, er ist noch bei seinen Besitzern =)
Die Züchterin ruf ich natürlich dennoch an, vl. weiss sie ja jemanden =)
 
Er steht auf der Direktvermittlungsseite des Tierheimes, das heisst, er ist noch bei seinen Besitzern =)
Die Züchterin ruf ich natürlich dennoch an, vl. weiss sie ja jemanden =)

da gab/gibt es einen Alvaro vom Jakobsbrunnenweg, zeitlich, also Geburtsjahr 2007 würde passen, vom Typ her würde ich ihn nicht bei den Ischlerbahn-Collies einreihen :eek:
 
da gab/gibt es einen Alvaro vom Jakobsbrunnenweg, zeitlich, also Geburtsjahr 2007 würde passen, vom Typ her würde ich ihn nicht bei den Ischlerbahn-Collies einreihen :eek:

Alvaro's Geburtsjahr - also vom Jakobsbrunnenweg- müsste 2006 sein, da er 2007 für die IHA Graz gemeldet war - soweit bin ich schon =)

Naja, ich finde er sieht Young Simba sehr ähnlich - wäre sein Vater- und auch Flash, der ja Halbbruder zu Simba ist.

Gerade Jade's Nachkommen, waren/sind sich doch sehr ähnlich - die blauen-. Zumindest in Natura und der Gedanke kam mir eben als ich das bild gesehen hab =)
 
Die Züchterin hab ich noch nicht erreicht - hab 10x angerufen, aber nix...naja, schaun wir nach Weihnachten weiter.

____________________________________________________

Heute kam Djamila's PRA testergebnis... wie erwartet ist sie non carrier für PRA...
Das heisst, der D-Wurf, sofern er kommt, ist CEA/PRA non carrier und MDR1 +/+...

Im neuen Jahr werden dann auch Destiny und Angel auf PRA getestet.(wobei ich noch keinen affected Collie bei PRA kenne).
 
Danke Tina, wir wünschen ebenfalls allen ein Frohes Fest..

Ich hab zwar Stress - muss heute noch bis spät Abends arbeiten und morgen bis 14.30 Uhr- aber dann isses ja vorbei =)
 
Heute vor 3 Jahren starb mein Hope-Bärchen...noch heute fehlt er und noch heute ist Weihnachten für mich ganz doof..
Jedesmal am 24.12 spring ich in der früh auf - ich schlafe da auch immer total schlecht- und schaue ob alle Hunde da sind und munter sind.
Heute früh ist Destiny neben mir gelegen und hat tief und fest geschlafen - so wie sie es halt immer macht- und ich hab sie ganz hysterisch geweckt...:eek::(
Es ist für mich immer wieder ein Horror, generell wenn einer der hunde nen tiefen Schlaf hat, aber zu Weihnachten und am 11.1(Kimanis Todestag) isses ganz schlimm...

Mein Bärchen, ich liebe Dich, Danke für 2,5 wundervolle Jahre, in 3 Tagen hast du Geburtstag, ih hoffe du feierst ihn mit DEINER Kimani und mit Zicke lafe...und pass mir auf unsere Especially for you Babysternchen da oben auf :(
9082785pgt.jpg

9082786aij.jpg
 
und habt ihr alle weihanchten schön verbracht?
ich hatte leider gar keine zeit mehr euch frohe weihnachten zu wünschen, weils so stressig war zu hause. aber jetzt ist alles geschafft, fast alle geschenke verteilt :)
morgen sind wir noch bei meinem vater und dann bin ich immer irgendwie froh, wenn alles vorbei ist :D ist immer so anstrengend vor allem wenn man noch jüngere kinder hat ;)

@clau: ich hoffe, das du eines tages wieder weihnachten in ruhe feiern wirst können, aber vergessen wirst das halt nie :(

wie gehts unserer schwangeren djamila? und was macht angel? ist sie noch immer so rührend bemüht um sie?

conan, ich glaub jetzt hört er echt fast nix mehr. mein sohn hat gestern zu weihnachten ein schlagzeug bekommen, aber ein richtiges, kein so ein kinderspielzeug.
mein sohn wird 7 und haut da ganz schön drauf. das zeug steht im wohnzimmer und wenn der kleine spielt, schläft conan auf seinem platz und rührt kein ohrwaschl :D
die hunde nehmen das überhaupt recht cool auf, stört sie nicht wirklich der lärm, aber zum wohle ihrer ohren, brems ich den kleinen dann doch öfter ein :p

also, ich wünsch einen allen noch einen schönen feiertag morgen :)
 
Nein, vergessen werd ich es nie :(

Ui, ein Schlagzeug...is ja toll wenn die Hunde es für ok empfinden ;)

Djami gehts supi, die schläft sehr viel =)
Und ja, Angel und auch Destiny bemuttern sie sehr und sind auf Kuschelkurs :)
 
Happy Birthday Hope...heute wäre dein 6. Geburtstag :(

_____________________________________________________

Und am 4.1 haben wir US Termin...bin schon gespannt...von gestern auf heute, kamen bei den Biscuitbox Collies 6 Remmy Kinder zur Welt =)
 
Nervös ist garkein Ausdruck...vorallem weil er meinte, er könnte schon ab Tag 19 (das wäre heute) sagen ob ja oder nein... ich aber vor Mittwoch keine Zeit hab :eek:

Ja, sie benimmt sich sehr trächtig...schläft viel, is noch schmusiger wie sonst..na, mal sehen...und die anderen 2 sind ja auch ganz verliebt in sie...was sonst nie der Fall ist :p
 
Nervös ist garkein Ausdruck...vorallem weil er meinte, er könnte schon ab Tag 19 (das wäre heute) sagen ob ja oder nein... ich aber vor Mittwoch keine Zeit hab :eek:

Ja, sie benimmt sich sehr trächtig...schläft viel, is noch schmusiger wie sonst..na, mal sehen...und die anderen 2 sind ja auch ganz verliebt in sie...was sonst nie der Fall ist :p

na das is aber blöd :p musst dich doch noch bis nächste woche gedulden ;)
schaut er da jetzt nur OB sie trächtig ist oder schauts auch gleich mal wieviele ihr sehen könnt?
 
Naja, im Grunde nur ob sie trächtig ist - viel mehr ist beim US auch nicht zu sagen ;)
Er schaut automatisch was er sehen kann, aber er(ist nicht unser Haus TA) zählt beim US nie die Welpen...
 
Bin ja schon total gespannt :) Drück die Daumen das es diesmal endlich klappt!

Hast du wieder mal was von den Brüderchen gehört? :)
 
Ja, Bear und Solo haben Weihnachtsgrüße geschickt =)
Beiden gehts super, sind total brav und gelehrig =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben