Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sowieso keine Zeit nun Trainerausbildungen in massen zu machen...und husch husch will ich Gin auch nicht ausbilden, sie soll ihre Zeit haben und alles in Ruhe! Weiß nur, beim Breitensportbasis Trainer braucht man nun nicht das alles, was du aufgezählt hast, nur einen selbst ausgebildeten Breitensporthund der einen Start hat.
BGH 2 dauert aufjedenfall noch..

Geplant ist nun mal März BH Prüfung, Mai wenn möglich Rettungshunde Eignungsprüfung und Juni BGH1.

Aber ich werd sowieso in den Weihnachtsferien ein Blutbild machen lassen und dann werd ich gleich mit meiner Tierärztin sprechen was sie meint.

Nein, also zur Zeit hätte ich nun nicht vor Gin kastrieren zu lassen.
Edit: Und züchten will ich auch nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gin beim heutigen Spaziergang: :heart:

Gin_121211.jpg



Gin7_121211.jpg


Gin6_121211.jpg


Gin5_121211.jpg


Gin3_121211.jpg
 
ja gin ist echt eine hübsche :)
sieht auf den fotos auch recht hochbeinig aus. wie groß ist sie denn mittlerweile? von der höhe wirds ja nimmer wirklich wachsen denk ich, aber vom fell her wird sicher noch was kommen

überlegst nicht viell. auch einen wurf mit ihr? einige schöne und imposante collierüden hättest ja glaub ich eh bei dir :D
 
ja gin ist echt eine hübsche :)
sieht auf den fotos auch recht hochbeinig aus. wie groß ist sie denn mittlerweile? von der höhe wirds ja nimmer wirklich wachsen denk ich, aber vom fell her wird sicher noch was kommen

überlegst nicht viell. auch einen wurf mit ihr? einige schöne und imposante collierüden hättest ja glaub ich eh bei dir :D

Gin hat ca. 54 cm Schulterhöhe.
Glaubt ihr das noch Fell kommt? Also sie kann gern so bleiben *hihi*

Hihi nein eher nicht ;-)
Und wenn du Niro meinst, die zwei würden gar nicht zusammen passen. :p
 
Fell kommt sicher noch ;)
Angel hatte auch immer wenig Fell...
Also zumindest an länge nimmt es bei Gin sicher noch zu :)

So nen Wurf mit Gin wär schon was...:p
Hat eh Papa damals gesagt *hihi*
 
Fell kommt sicher noch ;)
Angel hatte auch immer wenig Fell...
Also zumindest an länge nimmt es bei Gin sicher noch zu :)

So nen Wurf mit Gin wär schon was...:p
Hat eh Papa damals gesagt *hihi*

Stimmt, kann mich noch an das eine Foto von Angel erinnern... wenn man das jetzt neben sie stellt, glaubt man das ist ein anderer Hund :p

hihi träumt weiter ;) Nene, so kleine Wuselwelpen tu ich mir in einer Wohnung nicht an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...fällt euch ein Rufname für Hündinnen ein?
Irgendwie sind meine Ideen verschwunden...sollte zu meinen Damen passen...aber irgendwie, ich weiss nicht..

Sollte ne Hündin dabei sein soll sie Djamila's ??? Especially for you heissen...
 
Djamila’s Sunshine Especially for you ("Sunny")
Djamila’s Golden Summer Especially for you ("Summer")
Djamila’s Tear of Joy Especially for you oder nur Djamila’s Joy Especially for you (bei beiden "Joy")

Djamila’s First Choice Especially for you ("Choice")
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die mit Joy fallen leider aus...meine Nichte heisst nämlich Joy :D
Die anderen klingen schonmal gut..
Ich hatte auch Djamila's Crazy Girl Especially for you "Crazy"...
Ich sammel jetzt einfach mal, vl. gibbet ja mehr Mädels :p
 
Also die mit Joy fallen leider aus...meine Nichte heisst nämlich Joy :D
Die anderen klingen schonmal gut..
Ich hatte auch Djamila's Crazy Girl Especially for you "Crazy"...
Ich sammel jetzt einfach mal, vl. gibbet ja mehr Mädels :p

Schad, Joy gefällt mir :rolleyes: und war ganz stolz auf mein "Tear of Joy" :D

Ja Crazy würd auch passen =)
 
Echt sehr schöne Namen, die euch da eingefallen sind! Und Tear of Joy hat wirklich was!

Ich könnte schon allein deswegen keine Züchterin werden, weil mir nie solche Namen einfallen würden.
Ich wollte Amber schon fast Colleen (klingt wie Collie) nennen, aber da hab ich mich doch für die Farbe ihres Fells entschieden.
 
Die müssen einem auch nicht einfallen... gibt Seiten wo soche Namen auch stehen und man kann sie ja nennen wie man will..
Nur die Anfangsbuchstaben müssen stimmen =)
 
Heute vor 2 Jahren kamen meine A's zur Welt...

Happy Birthday: Alma(Afri), Timmy(Dreamer), Satja(Crazy) und Destiny(Baby Angel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben