Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen gehts wieder ab zum TA...
Bin schon gespannt...gestern hieß es er denkt Samstag/Sonntag isses soweit...schaun wir was er morgen sagt..
Die Rute tut sie schon sehr zur Seite...=)
 
Morgen gehts wieder ab zum TA...
Bin schon gespannt...gestern hieß es er denkt Samstag/Sonntag isses soweit...schaun wir was er morgen sagt..
Die Rute tut sie schon sehr zur Seite...=)

echt, die hat schon wieder stehtage? ma die zeit rennt .... naja, 3 tage noch und dann darfst zur sabine fahren, welpen knuddeln und alle anderen auch.
hach siehst, wo wir schon bei welpen sind, da muss ich doch glatt mal nachsehen, was sich bei den pride of rough zwergen tut :)
 
Ja, so schnell vergeht die Zeit =)

Freu mich ganz besonders auf die Loil Welpen :)

Die PoR's sind soo süss =)
 
boah soviele welpen zur gleichen zeit, a wahnsinn :eek:

die rem und fabrice babys sind nur zu dritt. kleiner wurf, aber wenns gesund sind. witzig ist, dass alle drei fast keine halskrause haben :D sieht irgendwie lustig aus, solang die haare noch so kurz sind.

ansonsten kann ich da noch gar nix sagen, weils alle noch nach "meerschweinchen" aussehen :D :p aber süß sinds
 
Nene, da geht nix verloren *gg*
Na, bei dem Wurf gibbet Zweetie, ne kleine sable Maus... =)
 
Das Babyface hat am Samstag in Wels V1 und JB gemacht und am Sonntag schaut die Reihung wieder ganz anders aus ... voll interessant.
 
Frau Doppelreiter mag Pupperlhafte Collies *gg*
Die war damals ganz verliebt in Destiny :D
Da hät Djami vermutlich ein GUT bekommen :p

War wohl eh recht durchwachsen der Samstag...
Sonntag wars wieder ganz anders verteilt...

Besonders freu ich mich für den BOB Rüden von Sonntag - lenne ihn sehr gut- und über die CACIB Hündin, die aus Jitka's Zucht kommt :)
 
Wahnsinn, jetzt haben wir schon 6 Vorbestellungen...
Ich hoffe ja für alle, dass Djami wirklich aufnimmt und auch so viele Welpen bringt :eek:

Erfreulich ist auch, dass kaum einer anruft der gleich nach dem Preis fragt oder irgendwie komisch rüber kommt...

Mei, ich hoffe das am Samstag schon der richtige Tag ist..ich kann nur bis ontag in D-Land bleiben, Dienstag ruft die Arbeit...
 
morgen ;)
Wir haben nun Montag getestet, dann Mittwoch - da sah es schon gut aus und jetzt morgen...
Mal sehen...
 
So, sieht alles ganz gut aus...also fahren wir morgen gegen 6 Uhr los... und kommen dann wohl spätestens Montag Abend retour =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben