Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich les ja immer ganz still und heimlich bei euch mit... :) hab aber selbst "nur" einen Collie x Schäfer x Border Collie Mix.

Aber ich hab diese kleinen Wuzzis grad weitergeleitet bekommen und gleich an diesen Langhaar Collie Thread gedacht, ich hoffe das ist ok wenn ich den Link hier herein stelle, wenn nicht bitte löschen...
Ich find die ja extrem süß und die sehen auf den ersten Blick irgendwie alle gleich aus... :):D:p

http://www.tierheim-lb.de/vermittlung/hunde_welpen/11-11-collies.htm

Liebe Grüße und ich werde weiterhin still mitlesen bei euch!
 
Voll Interessant eine Halbschwester von Gin schaut ihr vom Fell ur ähnlich und die Halbbrüder von dem Wurf sind ebenfalls plüschis

http://www.biscuitbox-collies.de/nachzucht.html Endless Summer

Edit: Und nächstes Jahr gibts auch Halbgeschwisterchen =)

Und Ende Dezember werden Welpen von REM erwartet.

Edit: Der S-Wurf The Pride of Rough hat das Licht der Welt erblickt.
Vater: Can CH Glasgowhill's Looking Glass
Mutter_:Fabrice The Pride of Rough's
1 Rüde und 2 Hündinnen in sable
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, wenn du 4 vorbestellungen für mädls hast und auch selber eines behalten möchtest, dann brauchst ja schon mind. 5 weibl. welpen :eek:
wie machst das mit den interessenten wenns zB nur 3 weibl. welpen sind? gehst da dann der reihe nach den anmeldungen vor oder wie entscheidest sowas dann?
was für farben wollen denn die 4?

Ne, mit mir sinds 4 =)
Wobei 2 auch nen Rüden nehmen würden wenns passt.
An 1. Stelle steh ich, an 2. Stelle die Solo Besitzer, die nen Welpen wollen der zu Solo passt - kein draufgänger etc.- und dann wohl eine grazerin die schon hier war, die würde auch nen Rüden nehmen, Farbe auch egal, gefallen tät ihr trico...die will sich wöchentlich zu den Welpen setzen und mit mir entscheiden wer dann passt.. und dann eine dame aus Salzburg, die aber nur ne Hündin will.

@Sonja - ja, einige Halbschwestern von Gin, sehen Gin ähnlich *gg*

@nightshade - so mit 3 Jahren sinds meist fertig.
 
Noch bisserl über 1 Woche...Djami is soooooo schmusig momentan...wahnsinn...sie is so anders wie Angel und Destiny... - die sind beide gleich wenns läufig sind, nur springen, singen und nerven...-
 
Kennt wer einen Deckrüden aus Zell am See ( carrier)?

Ich erfahre zwar morgen wie er heißt, bin aber schon heut so neugierig :D.
 
Dann tippe ich entweder auf Xcalibur von der Ischlerbahn oder Sir Humphrey vom Brüggenerland..
 
Ui mir gefallen ja beide sehr gut. Dann hoffe ich auch, dass es einer von den beiden ist :D.

Ahh ich darf dann ja nicht babys schauen gehn.

Überhaupt bei Sir Humphrey als Vater könnte ich schon schwach werden...
 
Mir gefallen auch beide Rüden - aber die Hündin nicht wirklich :eek:
Is wie bei Djamila's Mama, die is auch nicht grad die schönste - vorallem die Ohren machen den Ausdruck sehr kaputt...-

Ich kenne 2 oder 3 Nachzuchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die hündin gefällt mir auch nicht so, kennst du nachzuchten ? Würde mich interessieren wie sie vererbt.

Ich kenn leider nur die 3 hündinnen bzw 4, aber eine ist ja nicht in der zucht. Aber die ist schon eine hübsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kenne auch nur Assia nachkommen ausm B-Wurf...
Die besitzer der einen Hündin haben bei mir schonmal wegen nem Welpen angefragt....allerdings is es nicht so meines, denn vor ca. 2 Jahren, wollten sie unbedingt nen Deckrüden für ihre Hündin, weils halt mal Welpen wolen :eek:
 
Achso.

Ja das kann ich dann schon verstehen, wenn du da Bedenken hast - die hätte ich auch.

Weißt du was über Alonso? Ist er eigentlich als Deckrüde im Einsatz oder auf Schauen? Ich finde ihn von den Photos her, ja ganz hübsch.
Als DR aufgelistet ist er zwar, aber bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gelesen.

Ah ja, den aaron kenn ich auch bzw hab ich ihn gesehen wo er ca 1 jahr alt war. Der war auch ganz hübsch :)
 
Ne, Alonso hab ich noch nirgendwo gesehen - ist aber ein Sohn von Martina's(mwild) Dusty, vl. weiss sie da mehr?!

Deckrüden bei privaten sind hlt eher weniger gefragt - ausser von den eigenen Züchtern oder Bekannten...ist mir zumind. aufgefallen.

Und jetzt wo CEA ziemlich weit oben steht, haben es die nicht carrier oder non carrier doppelt so schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben