Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke...ich hoffe auch sehr...
Ich will endlich wieder den geruch von Welpenfell in der Nase haben :)
 
naja doof...wobei, ja hast recht *g*

Und grad in den ersten 3 Wochen riechen sie sehr speziell, so richtig sauber, und Welpig...man kanns garnicht beschreiben...
 
Ich mein halt doof - im sinne von blöd schaun, und in der gegend herumkugeln und tolpatschig sein :).

Naja wobei das kann mein alter auch ganz gut. Der is sowas von patschert ;-)
 
So herzig :heart::heart:.

Find ich toll, dass du gleich mit welpenbilder kommst :D

Stand macho nicht einmal zur vermittlung oder täusche ich mich da?
 
Ja, stand er....ich weiß garnicht ob er nicht eh vergeben ist...
Ist halt nicht einfach einen Platz für ihn zu finden...ist wohl ein nicht ganz einfacher Rüde glaub ich..
 
Juhuuu...sollte der Test sagen, samstag nächste Woche müssen wir fahren, dann kann ich mitfahren *freu* Chefe hat mir frei gegeben ;)
 
Momentan kommen wieder viele Anfragen...heute wieder..
Ausm Nordburgenland =)
gewünscht wäre ne trico Hündin - na sowas...wer wünscht sich die nicht :D:p
Aber man würde sowohl sable wie auch Rüde nehmen - das ist immer gut ;)

Sobald Djami gedeckt ist und der US positiv war, wollen die Leute auch vorbei kommen, was mich sehr freut...nun heissts weiter warten ;)
 
Momentan kommen wieder viele Anfragen...heute wieder..
Ausm Nordburgenland =)
gewünscht wäre ne trico Hündin - na sowas...wer wünscht sich die nicht :D:p
Aber man würde sowohl sable wie auch Rüde nehmen - das ist immer gut ;)

Sobald Djami gedeckt ist und der US positiv war, wollen die Leute auch vorbei kommen, was mich sehr freut...nun heissts weiter warten ;)

Das drückst Du schon durch. Und bei der Trico-Hündin mußt Du sowieso zuerst auf Eigenbedarf plädieren.:)
 
Ich reserviere mir alle Hündinnen - sofern welche fallen, bis die CEA Ergebnisse da sind :D
 
Na sowieso. Alle Hündinnen sind vorerst reserviert:D:D
Ich wünsch Dir ja so, daß Du diesmal Glück hast und wieder einen Wurf aufziehen kannst, inclusive Deiner Trico Hündin.

Ja wirklich *gg*
Weil ich natürlich die "beste" behalten möchte...

ich bin schon zufrieden wenn das Decken klappt und sie aufnimmt...
Klar wäre es schön, würde MEIN Mädel dabei sein, aber wichtig ist, das sie gesund sind...
 
Achso.

Ja das kann ich dann schon verstehen, wenn du da Bedenken hast - die hätte ich auch.

Weißt du was über Alonso? Ist er eigentlich als Deckrüde im Einsatz oder auf Schauen? Ich finde ihn von den Photos her, ja ganz hübsch.
Als DR aufgelistet ist er zwar, aber bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gelesen.

Ah ja, den aaron kenn ich auch bzw hab ich ihn gesehen wo er ca 1 jahr alt war. Der war auch ganz hübsch :)

Alonso ist ein sehr hübscher Vertreter, sehr gefällig vom Wesen, seiner Farbe und Ausstrahlung :), bei MDR1 und CEA sind alle Optionen möglich, da er meines Wissens nach nicht getestet ist, aber die Mutterhündin CEA/DNA normal und MDR 1 +/+ ist.

lg
Tina
 
sag mal clau, jetzt wo djami ja doch vor jänner läufig wurde, könntest das geheimnis des anderen rüden ja lüften, oder? :D

ich tip ja auf bear. WARUM er aber ev. schon für ihren 1 wurf in frage gekommen wäre, versteh ich nicht .... wollens ihn viell. bald kastrieren lassen?? :eek: viell. deshalb gleich??

jetzt kannst es ja sagen :p
 
Alonso ist ein sehr hübscher Vertreter, sehr gefällig vom Wesen, seiner Farbe und Ausstrahlung :), bei MDR1 und CEA sind alle Optionen möglich, da er meines Wissens nach nicht getestet ist, aber die Mutterhündin CEA/DNA normal und MDR 1 +/+ ist.

lg
Tina

Hm...die Mutter von Alonso is doch affected - deshalb is ja auch Assia affected ;)
Wenn die Mutter normal gewesen wäre bzw. ist, dann hätte nie ein affected Welpe kommen können ;)


@Gabi - nö wird nicht verraten...aber keine angst, Bear wird nie kastriert =)
 
Hm...die Mutter von Alonso is doch affected - deshalb is ja auch Assia affected ;)
Wenn die Mutter normal gewesen wäre bzw. ist, dann hätte nie ein affected Welpe kommen können ;)


@Gabi - nö wird nicht verraten...aber keine angst, Bear wird nie kastriert =)

mir hat er gesagt, Kiss wäre "non carrier", da aber eine Schwester von Assia "carrier" war (war deshalb, weil unter die Räder gekommen), kann Kiss schlechtestenfalls ebenfalls nur "carrier" sein.

lg
Tina
 
War die sicher getestet(also die Tochter)?
Auf seiner HP stand nämlich als kiss den letzten Wurf hatte, das sie affected ist ;)

EDIT: Wobei es ja egal ist =)
Ich fands damals nur seltsam, als stand sie wäre non carrier, ihre Tochter aber affected..
hab ihn dann damals angemailt, wie das sein kann? und dann stand irgendwann plötzlich dass sie affected ist oder stand go-normal...so irgendwas stand..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben