C
Clau04
Guest
Danke...ich hoffe auch sehr...
Ich will endlich wieder den geruch von Welpenfell in der Nase haben
Ich will endlich wieder den geruch von Welpenfell in der Nase haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuu...sollte der Test sagen, samstag nächste Woche müssen wir fahren, dann kann ich mitfahren *freu* Chefe hat mir frei gegeben
Momentan kommen wieder viele Anfragen...heute wieder..
Ausm Nordburgenland =)
gewünscht wäre ne trico Hündin - na sowas...wer wünscht sich die nicht
Aber man würde sowohl sable wie auch Rüde nehmen - das ist immer gut
Sobald Djami gedeckt ist und der US positiv war, wollen die Leute auch vorbei kommen, was mich sehr freut...nun heissts weiter warten
Ich reserviere mir alle Hündinnen - sofern welche fallen, bis die CEA Ergebnisse da sind
Na sowieso. Alle Hündinnen sind vorerst reserviert
Ich wünsch Dir ja so, daß Du diesmal Glück hast und wieder einen Wurf aufziehen kannst, inclusive Deiner Trico Hündin.
Achso.
Ja das kann ich dann schon verstehen, wenn du da Bedenken hast - die hätte ich auch.
Weißt du was über Alonso? Ist er eigentlich als Deckrüde im Einsatz oder auf Schauen? Ich finde ihn von den Photos her, ja ganz hübsch.
Als DR aufgelistet ist er zwar, aber bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gelesen.
Ah ja, den aaron kenn ich auch bzw hab ich ihn gesehen wo er ca 1 jahr alt war. Der war auch ganz hübsch
Alonso ist ein sehr hübscher Vertreter, sehr gefällig vom Wesen, seiner Farbe und Ausstrahlung , bei MDR1 und CEA sind alle Optionen möglich, da er meines Wissens nach nicht getestet ist, aber die Mutterhündin CEA/DNA normal und MDR 1 +/+ ist.
lg
Tina
Hm...die Mutter von Alonso is doch affected - deshalb is ja auch Assia affected
Wenn die Mutter normal gewesen wäre bzw. ist, dann hätte nie ein affected Welpe kommen können
@Gabi - nö wird nicht verraten...aber keine angst, Bear wird nie kastriert =)