Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hoffentlich werdenden Mami gehts supi... die hat ne neue Busenfreundin... Angel - die ja normal doch recht zickig ist und schlechtes Benehmen bei anderen gleich bestraft- liebt Djami seit 2 Tagen abgöttisch...weicht ihr kaum von der Seite, putzt die teilweise 15 Minuten lang - so das es Djami teilweise schon zuviel wird-, kuschelt sich zu ihr etc.

Und Destiny schaut dann nur doof und kommt zu Frauli kuscheln...:)
 
Der hoffentlich werdenden Mami gehts supi... die hat ne neue Busenfreundin... Angel - die ja normal doch recht zickig ist und schlechtes Benehmen bei anderen gleich bestraft- liebt Djami seit 2 Tagen abgöttisch...weicht ihr kaum von der Seite, putzt die teilweise 15 Minuten lang - so das es Djami teilweise schon zuviel wird-, kuschelt sich zu ihr etc.

Und Destiny schaut dann nur doof und kommt zu Frauli kuscheln...:)

na das sind doch gute zeichen für eine trächtigkeit ;)
angel wird dann "oma" oder "tante" spielen :D
 
Angel liebt Welpen...für die gibbet kaum was tolleres....
Bin gespannt wie das dann wird, ob Djami auch so ne tolle Mama ist...
Sofern sie eine wird..*hoff*
 
Der hoffentlich werdenden Mami gehts supi... die hat ne neue Busenfreundin... Angel - die ja normal doch recht zickig ist und schlechtes Benehmen bei anderen gleich bestraft- liebt Djami seit 2 Tagen abgöttisch...weicht ihr kaum von der Seite, putzt die teilweise 15 Minuten lang - so das es Djami teilweise schon zuviel wird-, kuschelt sich zu ihr etc.

Und Destiny schaut dann nur doof und kommt zu Frauli kuscheln...:)

vielleicht ist das ein zeichen ala willkommen im club der mütter :D ich drück auf alle fälle die daumen :)
 
Hoffentlich... morgen isses schon 1 Woche her... noch 3 Wochen warten...
So schnell vergeht die Zeit... und da ich die nächsten 2 Wochen sowieso Fulltime beschäftigt bin, wird die Zeit auch schnell vorbei gehen =)
 
Sodale... 1. Woche vorbei...
Heut vor 1 Woche lag ich schon im Hotelbett und war völlig k.o :eek::D

Ich bin schon sooo nervös, hät den US Termin schon gern hinter mir mit positivem Ergebnis :eek:
Die Interessenten, mailen auch schon immer öfter oder rufen an und sind gespannt und drücken die Daumen.


Uuuund ich freu mich riiiiesig, das ich Timmy in Graz ausstellen darf :)
 
Ich könnte KOTZEN:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ollierueden-zum-decken-33882504?adId=33882504

Ich kenne die Hündin, müsste vom Georgiberg sein...
Soviel zur Amerikanischen Abstammung :rolleyes:

Die wollten damals Flash zum decken haben, dann haben die letztes Jahr auch wegen nem Rüden gefragt etc.

Und das obwohl ich ihnen immer und immer wieder wenn sie mich angerufen haben erklärt habe WAS Zucht bedeutet....:mad:

klär mich auf, um was gehts da genau? will die züchten oder einfach einen wurf mal machen ohne papiere? am foto gefällt mir die hündin ganz gut, obwohls recht "plump" oder dick aussieht :p

aja, stellst bear auch wieder aus in graz oder nur timmy?
 
Die will nur mal so nen Wurf.....keine Untersuchungen nix...sieht man ja, welch tolle Anforderungen sie an den Rüden stellt...mei ich ärger mich grad so....

Timmy mal sicher, bear hab ich gemeldet, müssen wir schauen ob es sich bei den Besitzern ausgeht, geplant isses von ihnen schon. Wenns keine Zeit haben, holen wir ihn vl. daheim ab und ich stell ihn aus =)
 
Die will nur mal so nen Wurf.....keine Untersuchungen nix...sieht man ja, welch tolle Anforderungen sie an den Rüden stellt...mei ich ärger mich grad so....

Timmy mal sicher, bear hab ich gemeldet, müssen wir schauen ob es sich bei den Besitzern ausgeht, geplant isses von ihnen schon. Wenns keine Zeit haben, holen wir ihn vl. daheim ab und ich stell ihn aus =)

naja, viel angebote wirds eh nicht bekommen. vor allem nicht um den preis ;)
 
Ich hoffe es....
Collierüden gibbet ja zum Glück nicht überall wie Sand am Meer...und Züchter werden ihre weder für so wenig Geld hergeben, noch für so eine art der Vermehrung... aber naja, vl. findes ja jemanden der halt auch gern Welpen vom eigenen Hund hätte....:eek:
 
Ich hoffe es....
Collierüden gibbet ja zum Glück nicht überall wie Sand am Meer...und Züchter werden ihre weder für so wenig Geld hergeben, noch für so eine art der Vermehrung... aber naja, vl. findes ja jemanden der halt auch gern Welpen vom eigenen Hund hätte....:eek:

collierüden gibts sicher genug und sicher auch mal einer dabei, der seinen hund mal schnell raufspringen lässt, aber es wird noch nicht viele amerik. rüden geben. schon gar nicht bei euch da draussen ;)
 
Naja, Amerikanisch... wenn sie schon findet ihre Hündin ist Amerikanisch oder Lassie-Like, dann wirds jeden Rüden nehmen denk ich :rolleyes:
 
Ich könnte KOTZEN:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ollierueden-zum-decken-33882504?adId=33882504

Ich kenne die Hündin, müsste vom Georgiberg sein...
Soviel zur Amerikanischen Abstammung :rolleyes:

Die wollten damals Flash zum decken haben, dann haben die letztes Jahr auch wegen nem Rüden gefragt etc.

Und das obwohl ich ihnen immer und immer wieder wenn sie mich angerufen haben erklärt habe WAS Zucht bedeutet....:mad:

also wenn sie vom Georgiberg ist, müßte sie eine Tochter von Dusty und Kiss sein, glaub ich fast nicht :eek:.
Wieso amerikanische Abstammung, sie schreibt ja nicht, dass ihre Hündin amerikanisch ist, sondern dass sie einen entsprechenden Rüden sucht. Abgesehen davon, finde ich solche Anzeigen generell nur zum Kotzen, werde mal nachfragen :(
 
Nein, die ist soweit ich weiss aus dem B-Wurf...also von Assia...
Wenn es die Hündin ist - Ort passt genau- dann war es die Hündin die Scheidungswaise oder so war...

Naja, sie schreibt Amerikanische Abstammung, oder eben Typ-lassie, so wie die hündin am Foto..und naja...viel Lassie seh ich da nicht :eek:
 
Die Leut kommen halt auf die lustigsten Ideen... Bei uns stand plötzlich eines Tages eine Familie vor der Tür und wollten Brownie für ihre Hündin zum decken haben (da war er grad mal 1/2 Jahr alt), ich war nicht daheim sondern nur meine Mama u. die hat dann garnimmer weiter nachgefragt. Waren auch irgendwelche Leut die einmal Welpen haben wollten :rolleyes:
 
Die Leut kommen halt auf die lustigsten Ideen... Bei uns stand plötzlich eines Tages eine Familie vor der Tür und wollten Brownie für ihre Hündin zum decken haben (da war er grad mal 1/2 Jahr alt), ich war nicht daheim sondern nur meine Mama u. die hat dann garnimmer weiter nachgefragt. Waren auch irgendwelche Leut die einmal Welpen haben wollten :rolleyes:

Na super... da schaut man auch nicht schlecht *gg*

Hatte nur mal Interessenten, die standen vor der Tür, und haben angerufen - toll... und das genau an dem Tag als wir dringend zum decken nach D-Land mussten :rolleyes: Da war ich auch etwas unhöflich :D:p

______________________________________________________________

Hui... Tag Nr. 11 ist vorbei.. die Zeit vergeht eh wirklich schnell =)
 
Heute in der Zeitung steht ein 5 Jähriger Collie Rüde in der Arche Noah..
Nun hab ich geschaut, ist wohl ein blue merle Rüde, Namens Alvaro...
Weil ich finde das er nen bissi Ischlerbahn touch hat, hab ich mal geschaut, wo ein blauer Rüde, mit dem Alter und dem Namen her sein könnte und wurde bei einem Züchter fündig.
Nun warte ich auf den Rückruf - hat leider nicht abgehoben-.
Sind einfach viele Zufälle - Aussehen, Alter, Name und der Name der Besitzer st auch in der Nähe des Ortes vorhanden, der beim TH als Besitzerort dabei steht.

ich hoffe ich erreiche die Züchterin schnell.
Im TH selbst möchte ich nicht anrufen, ich will sie nicht "Vorwarnen" auf Züchter sind die ja nicht immer gut zu sprechen...drückts dem süssen die Daumen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben