Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hoffentlich werdenden Mami gehts supi... die hat ne neue Busenfreundin... Angel - die ja normal doch recht zickig ist und schlechtes Benehmen bei anderen gleich bestraft- liebt Djami seit 2 Tagen abgöttisch...weicht ihr kaum von der Seite, putzt die teilweise 15 Minuten lang - so das es Djami teilweise schon zuviel wird-, kuschelt sich zu ihr etc.
Und Destiny schaut dann nur doof und kommt zu Frauli kuscheln...
Der hoffentlich werdenden Mami gehts supi... die hat ne neue Busenfreundin... Angel - die ja normal doch recht zickig ist und schlechtes Benehmen bei anderen gleich bestraft- liebt Djami seit 2 Tagen abgöttisch...weicht ihr kaum von der Seite, putzt die teilweise 15 Minuten lang - so das es Djami teilweise schon zuviel wird-, kuschelt sich zu ihr etc.
Und Destiny schaut dann nur doof und kommt zu Frauli kuscheln...
Ich könnte KOTZEN:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ollierueden-zum-decken-33882504?adId=33882504
Ich kenne die Hündin, müsste vom Georgiberg sein...
Soviel zur Amerikanischen Abstammung
Die wollten damals Flash zum decken haben, dann haben die letztes Jahr auch wegen nem Rüden gefragt etc.
Und das obwohl ich ihnen immer und immer wieder wenn sie mich angerufen haben erklärt habe WAS Zucht bedeutet....
Die will nur mal so nen Wurf.....keine Untersuchungen nix...sieht man ja, welch tolle Anforderungen sie an den Rüden stellt...mei ich ärger mich grad so....
Timmy mal sicher, bear hab ich gemeldet, müssen wir schauen ob es sich bei den Besitzern ausgeht, geplant isses von ihnen schon. Wenns keine Zeit haben, holen wir ihn vl. daheim ab und ich stell ihn aus =)
Ich hoffe es....
Collierüden gibbet ja zum Glück nicht überall wie Sand am Meer...und Züchter werden ihre weder für so wenig Geld hergeben, noch für so eine art der Vermehrung... aber naja, vl. findes ja jemanden der halt auch gern Welpen vom eigenen Hund hätte....
Naja, Amerikanisch... wenn sie schon findet ihre Hündin ist Amerikanisch oder Lassie-Like, dann wirds jeden Rüden nehmen denk ich
Ich könnte KOTZEN:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ollierueden-zum-decken-33882504?adId=33882504
Ich kenne die Hündin, müsste vom Georgiberg sein...
Soviel zur Amerikanischen Abstammung
Die wollten damals Flash zum decken haben, dann haben die letztes Jahr auch wegen nem Rüden gefragt etc.
Und das obwohl ich ihnen immer und immer wieder wenn sie mich angerufen haben erklärt habe WAS Zucht bedeutet....
Die Leut kommen halt auf die lustigsten Ideen... Bei uns stand plötzlich eines Tages eine Familie vor der Tür und wollten Brownie für ihre Hündin zum decken haben (da war er grad mal 1/2 Jahr alt), ich war nicht daheim sondern nur meine Mama u. die hat dann garnimmer weiter nachgefragt. Waren auch irgendwelche Leut die einmal Welpen haben wollten