das tut mir wirklich leid für Dich , irgendwo war bei den Decktagbestimmungen der Wurm drinnen - andererseits liegt es vielleicht auch am Rüden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tut mir wirklich leid für Dich , irgendwo war bei den Decktagbestimmungen der Wurm drinnen - andererseits liegt es vielleicht auch am Rüden
Warum sollte es am Rüden liegen?
Der hat schon mehrfach Nachwuchs....das ist völliger unsinn..
War halt Pech, kann passieren... ich kenne Züchter die Hündinnen 2-3x erfolglos decken haben lassen...
Gedeckt wurden beide, Destiny 5x...Djamila zwar nur 1x, aber 1x decken reicht normal auch aus...was solls, manchmal klappts halt nicht wie man will... an den Hunden an sich hat es sicher nicht gelegen.
...ich werds überleben.
Was solls, ich möchte da auch nicht weiter darüber diskutieren, ich gebe weder Hündin und schon garnicht dem Rüden die Schuld, also möchte ich solche Andeutungen hier auch nicht lesen
Angel ist Chefin, daran wirds aber denk ich nicht liegen, denn auch Querida - die nun wirklich mehr als untgebuttert wurde, wurde trächtig.
Abstriche wurden gemacht, Decktagbestimmung auch - wobei bei destiny wohl völlig falsch...tja kann wohl passieren.
Djamila wurde am letzten Tag gedeckt(obwohl laut Tests der beste Tag), danach stand sie nimmer - also vl. auch einfach nur zu spät.
Natülich kommt auch der Stress dazu...Destiny war 1 Woche von uns getrennt, Djamila zwar nicht, aber binnen knapp 48 Stunden über 1600km Fahrt...
Was solls, ich möchte da auch nicht weiter darüber diskutieren, ich gebe weder Hündin und schon garnicht dem Rüden die Schuld, also möchte ich solche Andeutungen hier auch nicht lesen
achja, wann steht denn bears hd untersuchung an? wird er jetzt im jänner dann schon zuchtfertig gemacht bzw. nach graz?
Jetzt gehts mal auf Rüden suche, ist halt nicht soooo viel Auswahl
Vorallem für Destiny und Angel...