nö, wir es nicht, da djami sicher im dez. läufig wird und du im ende jänner/anf. febr. süße kleine geronimo wuzzerl haben wirst
so, ich muss jetzt mal meinem ärger luft machen.
ich hab von euch ja einige sheltiezüchter empfohlen bekommen und bei einem züchter angefragt. hatte keine welpen, aber ein paar tage später kam ein mail, dass ein junghund abzugeben wäre. züchter möchte einen hund importieren und würde diesen junghund ev. abgeben.
so weit, so gut. hündin ist gengetestet und mdr1 +/- und cea carrier, patelle, hd, ed in ordnung.
vater dieses welpen ist wunderschön, aber nicht getestet. somit kann dieser kleine hund jedes ergebnis haben ....... ok, muss jeder züchter halten wie er möchte.
ja, und dann fragte ich anch dem preis und der war für uns jetzt zu hoch. nicht weil man nicht soviel geld für einen hund ausgeben möchte, aber eben nicht für diesen.
darauf hin wurde der züchter mMn etwas ungehalten und rechtfertigte seinen sowieso schon teuren welpen preis mit futterkosten und impfungen ect.
na hallo, ich kann ja wenn ich mir einen hund behalte für die zucht und mich dann doch um entscheide, dem käufer dieses dann nicht aufrechnen, oder doch???? egal, soll auch jeder halten wie er möchte, ICH muss ja da nicht mitspielen, ABER und jetzt kommts:
ich soll doch wenn ich einen billigen sheltie möchte, nach polen oder ungarn fahren
da hat sie ja viell. recht, wenn ich den satz ohne vorgeschichte so alleine im raum stehen lasse, aber ich weiß genau wie der gemeint war
was sagt ihr da dazu???