shana2006
Super Knochen
Wenn die jetzt im Dez. läufig wird, hab ich ein Problem *gg*
Weil dann is sicher zu Weihnachten zum decken und das geht so garnicht...da hat keiner aus der Fam. Zeit zum fahren
Sollte sie vor März gedeckt werden, dann wohl ziemlich sicher von Geronimo. Allerdings nicht wegen dem trico, sondern aufgrund dessen, dass ich sollte ne Hündin bleiben, ich da schon was im Kopf habe und das wäre mit Remmy zu nah verwandt.
Ja, ich würd sofort in Solo's Villa ziehen....bin total neidisch
Bear hat ebenso super getroffen...zwar keine so große Villa, aber auch ein tolles Haus, mit super Garten...jeden Tag lange Spaziergänge, Pferde kennt er auch, schläft sogar im Ehebett
Da er nicht weit weg wohnt, gibts immer neue Infos, hab auch am Handy Bilder die ich immer wieder bekomme - aber auf den Laptop krieg ich die nicht
Auch in Traiskirchen konnte man sehen, das er seine Familie fest im Griff hat
wenn sie sich jetzt schon putzt und leicht angeschwollen ist, dann wirds ja nur mehr ein paar tage dauern und sie ist ende nov/ anfang dez. läufig und dann kannst mitte dez ja schon zu sabine fahren. zeit hast ja jetzt genug
das heißt aber, dass du die hunde bzw. bei den hündinnen vor vergabe cea gentest machen lassen musst, wennst eine non carrier hündin behalten willst, oder wär dir das dann egal und es entscheidet eher das aussehen