Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon 1 bzw. 2 monate(verkauft wurden beide vor 2 Monaten).
Bear hab ich immer gesagt ich gebe ihn ab, wenn Leute kommen die ihn ausstellen und ihn Zuchtfertig machen. Dann kamen Welpeninteressenten aus dem Nachbarort, ich habe gefragt ob Bear gefallen würde und die waren hell auf begeistert und er auch, denn nun steht er im Mittelpunkt und darf alles
Und Solo, Solo ist leider kleiner wie meine Djamila - also nicht im Standard-
Da haben wir hin und her überlegt, noch länger warten und hoffen oder abgeben...auch hier waren Welpeninteressenten, die gerne nen felligen Collie hätten. Haben sich bei einer Show damals in Solo und Destiny verliebt. Und hätten gerne nen Destiny Welpen in trico gehabt.
Destinys babys wären aber nicht trico geworden, also haben wir gefragt ob sie interesse an Solo hätten und schwubbs waren sie 1 Tag später hier bei uns und haben ihn angezahlt, er blieb dann noch 3 Wochen, weil das Haus noch nicht fertig war.
Am 26.10 haben wir ihn dann zu seinen Leuten gebracht und alles läuft super. Und aus dem nächsten Wurf möchten sie dennoch auch noch einen sable Welpen haben - am liebsten von Destiny, aber das scheint ja jetzt leider nicht zu klappen .
Ich möchte nun auch nicht wieder Seitenlang diskutieren wie böse das ist und wie unseriös usw. usf.
ICH habe so entschieden, ICH, Hunde und Besitzer sind damit glücklich und was andere davon halten ist mir egal
@claudia: hast glesen, die Gabi hat gschriebn, daß wir 2 garstig sind.
Verstehst Du das?
Und Du hast den Befehl bekommen, so einen schönen Rüden zu züchten.
Ja, hab ich gelesen Dabei meinen wir es nur gut *hihi*
Ja, den Befehl hab ich an Madame Djamila weiter gegeben, die hat mich angschaut wie ein Autobus und dann wie immer abgeknutscht...mal sehen
Und bitte drückts mir die Daumen, ich wart auf ein Mail - kann allerdings noch ein paar Monate dauern, bis die Entscheidung ob oder ob nicht fällt...solange heisst es warten und warten und warten....
Jedesmal wenn der Ton für die Mail geht, renn ich wie blöd, aber so schnell wird die Mail nicht kommen *seufz*
Und dann drückts gleich weiter die Daumen das man am Donnerstag am US doch noch was sieht *seufz*
Frage an Claudia: Du sprichst von Erfahrung, von Dir als Züchterin! Ich verfolge nun deine Beiträge seit längerer Zeit, komme aber zu dem Schluss, daß du keinen Hund länger als 2 1/2 Jahre hast! Ist das der richtiger Umgang. Glaubst du, daß es den Hunden gut tut, wenn du sie nach so langer Zeit abgibst?