Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, noch nicht läufig *gg*
Aber Mama und ich schauen schon alle paar Stunden :D

Ich bin mittlerweile der Meinung, US hat recht :(
Naja, Übermorgen weiss ich mehr....aber das wär schon mehr als ein Wunder...
Wenns leer is, hatte es sicher seine Gründe...und besser leer bleiben, als ein Welpensterben weil irgendwas nicht gepasst hat..
 
Ne, noch nicht läufig *gg*
Aber Mama und ich schauen schon alle paar Stunden :D

Ich bin mittlerweile der Meinung, US hat recht :(
Naja, Übermorgen weiss ich mehr....aber das wär schon mehr als ein Wunder...
Wenns leer is, hatte es sicher seine Gründe...und besser leer bleiben, als ein Welpensterben weil irgendwas nicht gepasst hat..

na wird nimmer lange dauern, wirst sehen

ja hast recht mit destiny, besser so als es sterben wieder einige :(
 
Schad isses natürlich noch viel mehr für die Interessenten, die teilweise schon seit Sommer auf nen Welpen warten :eek:
Naja, man kann es eh nicht wirklich beeinflussen.

Gestern kam auch ne Mail, Ehepaar, wollen nen Collie 2012 oder 2013...wichtig das er im Juli abzugeben ist.
Lehrer und haben da am meisten Zeit.
Ob ich schon weiss ob wir im Mai Welpen bekommen..

Naja, wenn ich das so wissen würde und beeinflussen könnt, wer vieles leichter ;)
 
Meiiii...war grad auf Sabine's HP...die Z's sind ja sowas von knuffig...und Zodiac is ja ein Bär...cool :)

Und bei den PoR's geht der Countdown auch los...auf die Würfe bin ich schon sehr gespannt =)
 
ja, da dauert es jetzt auch nimmer lang. auf den wurf von jeany bin ich schon sehr gespannt.
muss gleich mal auf sabines hp schauen. gestern waren noch keine neuen fotos oben

war heute bei sparrow. der sieht aus :p evelyn hat ihm die hose geschnitten, da er sich in einen klettenstrauch gesetzt hat und sie das nimmer rausbrachte :D, naja, aber wahre schönheit entstellt ja nix :p

bin schon gespannt, was sonja zu ihm sagen wird. ich glaub der neid wird sie bzgl. seines felles fressen ;)

kurz zur schwester sheltie sache.
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich ihr auch geraten habe sich irgendeinen geretteten hund, einen kleinen, wuscheligen zu suchen und ich hätte auch eine extrem entzückende maus für sie gefunden, aber nein, dass kind hat sich einen sheltie in den kopf gesetzt und will warten bis halt einer auf die welt kommt. ich hoffe, dass sie sich dann auch so um den zwerg kümmern wird und so beständig bleibt wie sie jetzt "stur" ist :D

übrigends stehen im willhaben auch wieder die pon-colliewelpen drinnen .....
 
war heute bei sparrow. der sieht aus :p evelyn hat ihm die hose geschnitten, da er sich in einen klettenstrauch gesetzt hat und sie das nimmer rausbrachte :D, naja, aber wahre schönheit entstellt ja nix :p

bin schon gespannt, was sonja zu ihm sagen wird. ich glaub der neid wird sie bzgl. seines felles fressen ;)

Am Freitag sehe ich ja den Sparrow Buben - bin schon ganz gespannt. Hihi Neid hab ich keinen. Gin ist für mich sowieso der schönste, tollste, bravste Hund ... Nein ok mit Kira teilt sie sich den Rang :D

Schon gar nicht wenn er komische Hosen hat :D:D:D:D Ne Spaß bei Seite.
Werde versuchen ein paar Fotos zu machen.
 
Am Freitag sehe ich ja den Sparrow Buben - bin schon ganz gespannt. Hihi Neid hab ich keinen. Gin ist für mich sowieso der schönste, tollste, bravste Hund ... Nein ok mit Kira teilt sie sich den Rang :D

Schon gar nicht wenn er komische Hosen hat :D:D:D:D Ne Spaß bei Seite.
Werde versuchen ein paar Fotos zu machen.

Mei bist du fiiiiies :p
Gin mit mehr Fell könnt ich mir garnet so recht vorstellen :eek:

Gib dem Piraten nen Kuss von mir ;)
Übrigens schauen Piraten ja immer bissi seltsam aus :p
 
Am Freitag sehe ich ja den Sparrow Buben - bin schon ganz gespannt. Hihi Neid hab ich keinen. Gin ist für mich sowieso der schönste, tollste, bravste Hund ... Nein ok mit Kira teilt sie sich den Rang :D

Schon gar nicht wenn er komische Hosen hat :D:D:D:D Ne Spaß bei Seite.
Werde versuchen ein paar Fotos zu machen.

ja bitte mach unbedingt ein paar fotos, aber nur von der seite oder von vorn, gell? :p
 
*gg* ich kann mich erinnern als ich zu züchten begonnen habe udn mein Metor mir sagte:irgendwan wirst du dich von hundne trennen müssen um in der Zucht weiter zu kommen. Du wirst entscheiden müssen ob du züchten willst für die Rasse oder einfach ein paar nette Welpen haben mit deinen Hunden. Damals habe ich ihm entrüstet erklärt dass ich nie und nimmer einen Hund den ich behalte abgeben würde, außer sie vertragen sich im Rudel nicht. Tja bis ich das erste Mal vor der Entscheidung stand.

wie gesagt, das man MAL vor einer entscheidung steht, einen
hund abzugeben sehe ich ein. Natürlich kann ein züchter der
die rasse bestmöglich erhalten will, nicht immer alles behalten..
Aber - es soll nicht selbstverständlich werden, hunde ständig
abzugeben aus banalen gründen. ich muss mir schon im vorfeld gedanken
machen oder mal das ego etwas zurückschrauben und mir a bissl
zeit lassen, sodaß die gegebenheiten mal passen ...

lg
 
ma echt? die sind schon da? muss ich gleich gucken gehen, aber bilder wirds wahrscheinlich ja erst in ein paar tagen geben.

Habs auch nur auf der HP gelesen =)
Bin ja schon sehr gespannt...Corey mag ich ja ganz gerne :)

Besonders gespannt bin ich aber auf den Remmy x Fabi Wurf...werden sicher wahnsinns Welpen. Und bissi neidisch bin ich auf die dann natürlich auch :eek::(
 
mittlerweile sind Dusty´s Enkelkinder schon ganz schön gewachsen und moppelig :D, Calgary Boy II ist der kleine Dicke der über den Arm liegt :)

8831068qff.jpg


lg
Tina
 
süsse Bande =)
Und das Kind erinnert mich an unsere Kiddies...die liegen auch immer mittendrinnen ;)
 
@mwild: ma sind die schon wieder groß. sehr süß :)

@clau: also wieviele königskinderlein sind da jetzt auf die welt gekommen? auf dem bild zähl ich 5?? und nur 1 sable sonst lauter trico zwerge :D
 
ja so schöne blessen die mädls, sehr süß sinds und nur ein sable, arg
freu mich auf die bilder der kleinen in den nächsten wochen :)

so, morgen gehts nochmal zum us, oder?

wie siehts aus mit djami? :D viell. bekommst ja mit geronimo auch so einen schönen wurf, obwohl ich für mehr buntgemischt wär ;)
 
Ja, morgen nochmal US....

Djami is noch nix zu sehen...die macht mich irre...*hihi*
geronimo bringt gerne mal sable und gerne viele Jungs :eek::)

Ja, die blessen sind herzig, bin gespannt ob das sable Mädel auch wieder ein Corey Klon wird =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben