Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß garnet welches Zelt da Papa jetzt eingepackt hat, aber du musst deswegen nicht früher kommen ;)
Wir fahren um 6:15 hier los...ca. 2 Stunden brauchen wir soweit ich weiss...
 
wir kommen doch nicht. ich muss um halb 12 uhr wieder am hundeplatz sein und ev. bei einer prüfung mit meinem hund einspringen, wenn die eine freundin von mir ausfällt. das wäre uns zu stressig und nur für 1 std. 2 std. fahrzeit in kauf nehmen zahlt sich irgendwie nicht aus
also wünsch ich euch viel viel glück für morgen und ein hoffentlich trockenes wetter ;)

jo clau: bei dir kenn i mi nimmer aus. :p
zuerst hast gesagt für djami kommt rem, dann hast ziemlich sicher auf geronimo umgeschwenkt und jetzt scho wieder ein anderer?? und des wird scho wieder ned verraten?? tztztz .... warum so viel heimlichkeiten?? aber nimmst eh keinen reinen biten für sie, oder??
also nix gegen die briten, gibt ja durchaus extrem schöne wie ich in tulln feststellen konnte, aber ned für djami ....
 
und wie wars? bin schon neugierig. ;)
leider war das wetter ja doch echt grauslig, aber dafür nicht so kalt :eek:

meine schäfermaus hat auch im regen super gearbeitet und der andere hat die bgh1 geschafft ;)

achja sonja: evelyn würd sich sehr gern mal mit dir und gin treffen zum spazierengehen und damit du ihr das kleben kurz zeigen kannst. ich war kurz bei ihr am nachmittag, hab ihm das reingeklebt und 2 std. später ists wieder aufgegangen ??? irgendwie funktioniert das bei ihm nicht??
 
und wie wars? bin schon neugierig. ;)
leider war das wetter ja doch echt grauslig, aber dafür nicht so kalt :eek:

meine schäfermaus hat auch im regen super gearbeitet und der andere hat die bgh1 geschafft ;)

sitze auch gemütlich im warmen und bin schon gespannt auf Claudias Bericht :)

Brave Wauzis - aber die sind halt nicht so wasserscheu wie wir :D
 
Bear: V4
Solo: V3
Gin: V2

Alle haben tolle Richterberichte. :)

Auf Gin war ich ganz stolz, sie hat sich toll präsentiert.. war total ruhig, ist gestanden wie eine eins und ist auch brav vorgetrabt.
Hat auch im Richterbericht "gute Prästentation" stehen *ganz stolz auf die Maus ist* Einzig die Zähne wollte sie anfangs nicht so zeigen.

Solo war bei der Einzelvorstellung etwas zappelig, aber sonst auch sehr brav.
Bear ist auch brav gewesen =)

Fotos hat Claudia :p

Edit: Vor uns waren die Border Collies und die Shelties... d.h. wir sind erst um ca. 15 Uhr!! an der Reihe gewesen, aber war trotzdem sehr nett.

Edit: Und was ich seeehr schade gefunden habe ist, dass dieses Jahr sehr wenige LH Collies waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja sonja: evelyn würd sich sehr gern mal mit dir und gin treffen zum spazierengehen und damit du ihr das kleben kurz zeigen kannst. ich war kurz bei ihr am nachmittag, hab ihm das reingeklebt und 2 std. später ists wieder aufgegangen ??? irgendwie funktioniert das bei ihm nicht??

Ja gerne, kein Problem.
Vl hat er auch wirklich kleine Ohren, dass das nicht gut hält, aber ich kanns mal probieren.

wann gehts denn immer bei ihr? Ich hab nächste Woche Di und Mi frei. Ansonsten hab ich noch keinen Stundenplan - kann ich erst am Wochenende sagen. Am Wochenende geht es nur nächste Woche Sonntag Nachmittag oder eventuell Samstag Früh/früher Vormittag.
Kommendes WE will ich noch nicht, da Gin erst am MO 21 Tage läufig ist und ich denk ab Mo sollte es dann wieder gehen. !?
 
Glückwunsch zu den Platzierungen :)

das Wetter hält viele davon ab und es bringt ja auch nicht wirklich was, ist ja eine Schau ohne CAC-Anwartschaft, da überlegt sichs halt so mancher, aber für Anfänger, oder Junghunde, damit man lernen kann, ist so etwas super :)
 
So, sind auch daheim *gg*

Bilder kommen Morgen =)
Bin stolz auf die C's...schade das Timmy früher fahren musste, hät ihn gerne ausgestellt, der hät sicher abgeräumt :(

Und Niro ist ein echt toller Rüde, gefällt mir sehr sehr gut.
 
So, sind auch daheim *gg*

Bilder kommen Morgen =)
Bin stolz auf die C's...schade das Timmy früher fahren musste, hät ihn gerne ausgestellt, der hät sicher abgeräumt :(

Und Niro ist ein echt toller Rüde, gefällt mir sehr sehr gut.

Ich hoff, dass sie nächstes Jahr einmal die Border ganz als letztes richten. Hab ja schon überlegt eine Mail an den Club zu schreiben :rolleyes:

Ja das mit Timmy war echt schade ...
 
War nur kurz bei den Shelties hinten und dann schon wieder weg mit einer Freundin spazieren gehen.

Gratuliere zu den Ergebnissen, die können sich sehen lassen. :)
 
solo wurde vor bear platziert? na auch arg.
wer ist niro?

gratuliere euch zu den vielen V´s ;)

@sonja: sparrow hat wirklich sehr kleine ohren :eek:
evelyn arbeitet normalerweise nur MO und kann sich die restliche woche sicher gut einteilen. da findet ihr bestimmt einen termin, aber mal noch ein bisserl warten, weil sparrow eh so extrem aufdringlich ist :D da wär deine gin arm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben