Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Scheinträchtigkeit die man bemerkt kenne ich von meinen Mädels garnicht, zum Glück.

Schön das es Conan soweit gut geht und toll, dass du Bilder von seiner Schwester gesehen hast =)
 
Wahnsinn, momentan klingelt das Handy fast alle 2 Stunden wegen Welpenanfragen...dabei steht die Deckmeldung noch garnicht auf der HP...

Echt arg...bin gespannt wie das wird wenn dann erstmal Welpen hier sind...ich hoffe ja, es kommen Welpen - am falschen Tag kanns ja nicht liegen wenn keine kommen...denn nu wurd sie Freitag, Sonntag, Montag, ich glaub Dienstag und Mittwoch gedeckt...

Hach und morgen noch arbeiten und dann hol ich mein Püppi wieder *freu*
 
Ich hoffe, dass diesmal nix passiert...das würd ich nicht nochmal überstehen...

Ich hoffe destiny fährt wieder gern mit mir mit...laut Sabie findet die es dort super Klasse und ist total gut drauf....:eek: und das, trotz fremdem Rudel und fremden Menschen....jaja so is das...
 
Ich hoffe, dass diesmal nix passiert...das würd ich nicht nochmal überstehen...

Ich hoffe destiny fährt wieder gern mit mir mit...laut Sabie findet die es dort super Klasse und ist total gut drauf....:eek: und das, trotz fremdem Rudel und fremden Menschen....jaja so is das...


Kann ich verstehen. Postiv denken, Claudia!

Treulose Tomate aber auch, die Destiny. :eek:
Sicher wird sie gerne wieder mit Dir mitkommen, keine Sorge.:)
Ist doch schön, daß sie sich bei Sabine so wohl fühlt.
 
Die is echt Treulos...und man sieht wieder, die is garnicht so schüchtern wie man auf Shows vermuten würde ;)

Ich würd mich als Hund auch wohl fühlen dort, viiiiiel platz, viele Hunde und super liebe Menschen!
Ne Freundin hat sie auch gefunden, aus Sabine's L-Wurf...jaja, so is sie meine Maus...ganz die Mama und völlig Problemlos bei sowas...und garnicht zickig - war meine größte Sorge, bei so vielen fremden Hunden + Menschen...aber ne, ganz lieb und brav =)
 
Die is echt Treulos...und man sieht wieder, die is garnicht so schüchtern wie man auf Shows vermuten würde ;)

Ich würd mich als Hund auch wohl fühlen dort, viiiiiel platz, viele Hunde und super liebe Menschen!
Ne Freundin hat sie auch gefunden, aus Sabine's L-Wurf...jaja, so is sie meine Maus...ganz die Mama und völlig Problemlos bei sowas...und garnicht zickig - war meine größte Sorge, bei so vielen fremden Hunden + Menschen...aber ne, ganz lieb und brav =)

Siehste, da hast Du den Beweis, daß sie weder schüchtern noch zickig ist, wenn alles passt. Nicht jeder Hund ist ein Show-Hund.
Da Destiny ja bei Sabine jede Menge "Spaß" hatte, wird sie hoffentlich auch trächtig sein und schöne Welpen bringen.:)
 
Sind mit Destiny wieder auf Öst. Boden ;)

Bilder hab ich keine gemacht, war mit Baby und Hummeli knuddeln beschäftigt *schäm*
Ausserdem mit tratschen und Collies bewundern :D

Remmy is der WAHNSINN der Blick...umwerfend!
 
Sind mit Destiny wieder auf Öst. Boden ;)

Bilder hab ich keine gemacht, war mit Baby und Hummeli knuddeln beschäftigt *schäm*
Ausserdem mit tratschen und Collies bewundern :D

Remmy is der WAHNSINN der Blick...umwerfend!

freu ich mich das ihr wieder auf heimischen boden seits :)

und durftest doch noch remmy sehen :D das war ein zeichen gg
 
Sofern es bei Destiny geklappt hat, wird Djami erst im Frühjahr gedeckt, im Jänner kann ich dann sagen von wem - solange muss ich noch warten.

Und ich durfte ein Corey baby kennenlernen die wirklich wie ihr Papa ist, sowas süsses...ein Teddybär in sable, die hät ich gerne eingepackt - allerdings stand die unter Dauerbeobachtung :D
 
Sofern es bei Destiny geklappt hat, wird Djami erst im Frühjahr gedeckt, im Jänner kann ich dann sagen von wem - solange muss ich noch warten.

Und ich durfte ein Corey baby kennenlernen die wirklich wie ihr Papa ist, sowas süsses...ein Teddybär in sable, die hät ich gerne eingepackt - allerdings stand die unter Dauerbeobachtung :D

jetzt können wir nur mehr die Daumen halten, dass es viele Welpis werden, aber nach sovielen Deckakten sollte es ja geklappt haben :)
 
mein kleines schwarzes Mädchen hat letzten Donnerstag mit Bravour den Eignungstest für die Therapiehundeausbildung absolviert - bin sehr stolz auf sie :)

Emmi war vollkommen unbeeindruckt von neben ihr zu Boden krachenden Krücken, fremden das Fell zausende Hände, Rollstühlen und Gehschulen für alte Leut :)
 
mein kleines schwarzes Mädchen hat letzten Donnerstag mit Bravour den Eignungstest für die Therapiehundeausbildung absolviert - bin sehr stolz auf sie :)

Emmi war vollkommen unbeeindruckt von neben ihr zu Boden krachenden Krücken, fremden das Fell zausende Hände, Rollstühlen und Gehschulen für alte Leut :)

Gratuliere!! =)

Am Mittwoch soll das Wetter ja leider nicht so berauschend sein :-(
 
Was ist eigentlich wenn es am Mittwoch stark regnet?

Findet es dann trotzdem statt? Die Hunde schauen dann halt auch dementsprechend aus.
 
Jap, findet trotzdem statt....war schon öfter mal der Fall - bei meiner aller ersten Ausstellung damals auch, boah, kalt wars und es hat geschüttet wie irre...
 
Ich hoff, dass sich das Wetter noch umentscheidet und es doch relativ schön wird - zumindest kein Regen. :p

Heute war ein toller Tag - bin in der Früh mit Gin 2h spazieren gewesen und hab dabei "meinen" Eros getroffen. Ich bin vor Gin hie und da mit den Tierheimhunden aus Baden spazieren gegangen und da gab es einen Bulldoggenmischling der mir total am Herzen gelegen ist. Bin mit ihm oft spazieren gewesen - er war einfach nur süß.
Und heute treff ich eine Dame mit zwei Hunden, ein Hund schaute Eros total ähnlich, aber die Dame rief ihn mit einem anderen Namen. Wir kamen ins reden und so stellte sich heraus- es war "mein" Eros =) Er wohnt auch in meiner Ortschaft. Hat mich total gefreut, dass es ihm so gut geht.
Da er kastriert ist durfte Gin mit ihm spielen - doch als ein Hase da war, war er weg und Gin .. die kam wieder zu mir *braves Hundi hat*
 
@mwild: gratuliere dir :)

@clau: keine fotos :eek: hast ihn wenigstens gesehen den indianer?
ich hab erst gestern auf die hp gesehen von sabine und die sable hündin mit der schönen großen blesse ist mir auch gleich aufgefallen :D

evelyn und ich können noch nicht genau sagen, ob wir kommen werden.
sparrow hatte eine lungenentzündung und bekam AB. ich glaub es geht ihm aber eh schon wieder besser. möcht sie schon dazu überreden, dass wir wenigsten in der früh kurz vorbei kommen. viell. für ein geschwisterfoto der C´s ;) wenns irgendwie machbar ist :D

soll das wetter echt so schlecht werden am MI? ich hab noch gar nicht nachgesehen. wir haben am platz auch prüfung an diesem tag und 2 freunde von mir versuchen die BGH1 und ansonsten haben wir lauter FH und ÖPO prüfungen. da wäre starker regen echt nicht gut.
 
Gesehen hab ich viele und Geronimo natürlich auch - aber den kenn ich ja sowieso schon ;)
Hab Corey, Geronimo Kinder gesehen und die Babys waren natürlich genial - also Yana, Esme und Yackomo...und die Hummel...hach ein Kleinspitz zum verlieben *gg*

Ui, Lugenentzündung is nicht mit zu spassen...da würde ich ihn eher daheim lassen - gerade bei dem Nass/Kalten Wetter, weils ja doch im freien ist.

Wenn gar so kalt ist und schüttet, hoff ich das wir schnell dran sind - bis zum bitteren Ende würd ich dann vl. nicht bleiben, na mal schauen was unsere Nachzuchten so machen ;) Weil wenns Jugendbeste gibt, müss ma schon bleiben, eh klar..
 
Gesehen hab ich viele und Geronimo natürlich auch - aber den kenn ich ja sowieso schon ;)
Hab Corey, Geronimo Kinder gesehen und die Babys waren natürlich genial - also Yana, Esme und Yackomo...und die Hummel...hach ein Kleinspitz zum verlieben *gg*

Ui, Lugenentzündung is nicht mit zu spassen...da würde ich ihn eher daheim lassen - gerade bei dem Nass/Kalten Wetter, weils ja doch im freien ist.

Wenn gar so kalt ist und schüttet, hoff ich das wir schnell dran sind - bis zum bitteren Ende würd ich dann vl. nicht bleiben, na mal schauen was unsere Nachzuchten so machen ;) Weil wenns Jugendbeste gibt, müss ma schon bleiben, eh klar..

weißt schon def. wer kommen wird ausser timmy und gin? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben