Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ne kleine Pension ;)

Ne, also Wohnmobil wäre ja schön, aber nicht ganz unsere Preisklasse...Wohnwagen - eohin damit wenn wir ihn nicht brauchen?
Ne, wir werden weiter in Pensionen schlafen, ist ja meist nur für 1-2 Nächte *gg*

ja, ich glaub D ist doch noch ein wengerl teurer als Ö

ihr fahrt ja wegen den hunden glaub ich eh nicht wirklich auf urlaub. von daher tät ich so ein paar tage ausspannen, was ansehen fahren, gut essen gehen, wandern wirklich einplanen. halt richtig ein paar tage urlaub machen, wenn auch teuren urlaub, weil um 400,- oder so liegst in der ns schon 1 woche am strand in der türkei :D
 
Ja, die 2 machen eh Urlaub denk ich...heute waren schon spazieren, die Burg Hohenstein habens angeschaut - wir letztes Jahr auch- und ich denk sie werden mal schön entspannt ausschlafen ;)
 
Schön entspannt ausschlafen hat ja auch was, oder? Da drauf freu ich mich die ganze Woche. Bei mir klingelt um 5 der Wecker.
Am Samstag und Sonntag, wenn ich schlafen kann, muß sicher einer meiner Fellnasen raus:rolleyes:
Drück Dir jedenfalls die Daumen, daß es morgen klappt mit dem Decken.
 
Danke Tina =)

Mama und Papa zählen schon die Stunden bis morgen Vormittag...
Die zeit vergeht für die 2 sehr langsam - eh klar, viel machen können sie ja nicht...

Ich bin total happy das es geklappt hat...

Geronimo haben sie heute nicht gesehen, morgen dann hoffe ich...bin immernoch total unentschlossen und hoffe zumind. das die 2 mir einiges über Remmy erzählen können.
 
Danke Tina =)

Mama und Papa zählen schon die Stunden bis morgen Vormittag...
Die zeit vergeht für die 2 sehr langsam - eh klar, viel machen können sie ja nicht...

Ich bin total happy das es geklappt hat...

Geronimo haben sie heute nicht gesehen, morgen dann hoffe ich...bin immernoch total unentschlossen und hoffe zumind. das die 2 mir einiges über Remmy erzählen können.

und wie wars? hats noch einmal geklappt und sind deine eltern schon wieder am heimweg?
 
Ne, gestern wollts nicht klappen...also haben wir uns mit sabine dazu entschieden sie dort zu lassen - destiny findet es dort suuuuper, soviele Hunde findet die Klasse - seltsam :D

Und heut kam schon die Mail, binnen ner halben Minute wurd sie gedeckt, heute is der erste richtige Tag...tja, nun werden wir schauen ob Mama und papa unter der Woche nochmal fahren, oder ich und Papa am Samstag...

Die 2 sind übrigens begeistert von Remmy- hab dann auch bilder ;)
Und Mama gefällt auch Geronimo, nun bin ich trotzdem hin und her gerissen..na mal schauen *gg*
 
Auf diesen Bildern sieht man, sie hat das lächeln ihrer Mutter :)
8495720xiv.jpg

8495721tte.jpg

8495722grq.jpg

8495724lxt.jpg

8495726nnd.jpg

8495727fgv.jpg
 
neben remmy sieht sie echt winzig aus :D

welcher rüde gefällt deiner mama besser? geronimo oder doch rem?

jetzt nochmals rauffahren um destiniy zu holen und dann ein paar wochen später wieder mit djami rauffahren, wahnsinn..... da verfahrst ja echt irre viele km :eek:
 
Jaja, so is das... 1800km sind die 2 gefahren...jetzt dann Samstag das selbe nochmal...:eek:

Ob wir Djami auch heuer decken lassen, wissen wir noch nicht....und wen wir für sie nehmen auch nicht....
Ich werd wohl nen Frühjahrswurf mit ihr machen...naja, keine Ahnung, warten wir ab...noch macht die sowieso keine Anstalten läufig zu werden...

Mama ist vernarrt in Remmy, Geronimo mag sie aber auch und seine Kinder ebenso, sie kann sich nicht entscheiden :p
 
Jaja, so is das... 1800km sind die 2 gefahren...jetzt dann Samstag das selbe nochmal...:eek:

Ob wir Djami auch heuer decken lassen, wissen wir noch nicht....und wen wir für sie nehmen auch nicht....
Ich werd wohl nen Frühjahrswurf mit ihr machen...naja, keine Ahnung, warten wir ab...noch macht die sowieso keine Anstalten läufig zu werden...

Mama ist vernarrt in Remmy, Geronimo mag sie aber auch und seine Kinder ebenso, sie kann sich nicht entscheiden :p

ich würds sogar besser finden, wenn ihr djami erst im frühjahr decken lässt, aber dann musst halt noch ganz schön lange auf dein mädl warten ;)

wenn du am samstag rauffährst, dann schau doch mal ob du fotos vom indianer machen kannst ;)
 
Ja mal schauen wieviel Zeit wir dort verbringen werden....fahren ja am selben Tag wieder heim.
Aber ich werd versuchen Bilder zu machen.

EDIT: Bezügl. Djami, mal schauen ob destiny trächtig ist...ich denke Djami wird noch nicht in 3 Wochen läufig sein, also kann ich mit dem Gedanken noch warten..
 
arme maus.
aber wenigstens hats dann ihre stehtage nimmer auf der ausstellung ;)
pass nur auf, dass sie nicht nach der läufigkeit irgendwann anfängt ihre spielsachen irgendwie zu sammeln oder so. wäre dann ev. ein zeichen für eine scheinträchtigkeit.
würd sie dann die nächsten paar wochen gut beobachten ob sich an ihrem verhalten was ändert

@clau: wie sieht es da bei deinen hündinnen aus. kommt das vor bei deinen mädls?

edit: hab vor ein paar tagen kontakt zu conans schwester gehabt. halt leider nur auf fotos, aber die beiden sehen sich vom gesicht her soooo ähnlich, wahnsinn
die hündin sieht gut, hört gut, aber hat dafür schon ein paar probleme mit den gelenken bei so einem wetter wie es morgen haben wird.
mein ta hat conan am SA abgehört, als wir wieder mal zu besuch bei ihm waren. conan hat die untersuchung verschlafen, weil er ja irgendwie nix mehr mitkriegt ;-0
ta meint, der wird sicher 17 oder so *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben