Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke =)

Wir haben auch nen Ersatzrüden, sollte Destiny Remmy garnicht mögen - gibts ja leider auch solche Fälle.

Und...ich hab grad meine Kündigung geschrieben...heisst ich werd diesmal für die Welpis noch mehr Zeit haben, weil ich erst ab Feber ne Umschulung machen möchte =)

der ersatzrüde wird ja auch einer von sabine sein, oder?
hmmm, mal raten ..... da fällt mir aber nur loil ein, oder corey??
oder einer aus ihrer nachzucht??
 
Armer Sparrow ... uiui dann darf Sparrow nicht in die Nähe zu Gin, denn die wird zu Traiskirchen läufig sein - möcht nicht Schuld sein, dass er einen Herzinfarkt bekommt :eek::D
Sie ist nämlich nun eindeutig seit 2 Tagen läufig :rolleyes: Das im August war Fehlalarm, dachte weil sich plötzlich 2 Rüden für Gin interessierten die sonst Gin ignoriert haben das sie läufig wird, aber anscheinend war sie einfach plötzlich nur spannend für die Schlingel. War mir aber auch nach paar Tagen klar, dass das sicher nicht die Läufigkeit war und nun ist sie eindeutig da.
Die kleine Lady verliert lauter Bluttropfen die sie nicht wegschleckt :rolleyes: und die Rüden haben nur mehr Herzerl in den Augen wenn sie Gin sehen.
Gin kann das gar nicht verstehen, die würd immer nur so gern spielen :p

@Claudia: Ist das eh kein Problem mit der läufigen Gin in Traiskirchen?
Gemeldet habe ich sie nämlich nun schon.
 
Armer Sparrow ... uiui dann darf Sparrow nicht in die Nähe zu Gin, denn die wird zu Traiskirchen läufig sein - möcht nicht Schuld sein, dass er einen Herzinfarkt bekommt :eek::D
Sie ist nämlich nun eindeutig seit 2 Tagen läufig :rolleyes: Das im August war Fehlalarm, dachte weil sich plötzlich 2 Rüden für Gin interessierten die sonst Gin ignoriert haben das sie läufig wird, aber anscheinend war sie einfach plötzlich nur spannend für die Schlingel. War mir aber auch nach paar Tagen klar, dass das sicher nicht die Läufigkeit war und nun ist sie eindeutig da.
Die kleine Lady verliert lauter Bluttropfen die sie nicht wegschleckt :rolleyes: und die Rüden haben nur mehr Herzerl in den Augen wenn sie Gin sehen.
Gin kann das gar nicht verstehen, die würd immer nur so gern spielen :p

@Claudia: Ist das eh kein Problem mit der läufigen Gin in Traiskirchen?
Gemeldet habe ich sie nämlich nun schon.

meine rüden haben immer schon 2 monate vorher sehr interessiert reagiert, bevor die hündinen läufig wurden ;) die haben halt ein gutes näschen :D

zu gins läufigkeit.
1. zeig ihr die blutstropfen und viell. schleckt sie die dann weg
2. wenn gin jetzt seit 2 tagen läufig ist, war das der 11.10., dann wird sie so um den 20, 21.10 ihre stehtage bekommen. das merkst aber eh, wenn sie plötzlich ihre rute ums "eck" biegt
kannst auch testen, indem du sie hinten an der kruppe kraulst, meist regaieren sie da nämlich auf alles. viele hündinnen stehen bis zum 15 oder 16 tag. ist halt verschieden. mit glück ist sie am 26 nimmer in der stehzeit, weil sonst musst echt aufpassen :D
viell. hast aber auch glück, dass sie doch schon 1 oder 2 tager vorher läufig wurde und du es nicht gleich bemerkt hast. nach der stehzeit dauert es noch ca. 7 tage, aber da verlierens nimmer sooo viel

ist halt sicher etwas anstrengend für dich, weil viel herumgehen MIT hund würd ich den anderen nicht antun, somit muss die arme gin wahrscheinlich viel im auto bleiben, weil bei claudia stehen ja doch solo und bear herum

ich komm mit evelyn eh schon in der früh und solange wie letztes jahr werden wir nicht bleiben. kommen eigentlich hauptsächlich, damit clau sich sparrow ansehen kann und ich bear nochmal knuddeln kann, weil nach traiskirchen werd ich ihn eher nimmer sehen ....... :( ausser viell. auf fotos. aausserdem können wir sparrow ja dann auch ins auto geben, nachdem ihn alle begutachtet haben und clau ev. ein foto von allen C´s gemacht hat ;)
 
@gabi - Ersatzrüde wird nicht verraten, is aber keiner von den aufgezählten ;)
Allerdings scheint Remmy schon Interesse gehabt zu haben, nur Destiny is noch nicht ganz offen ;)

@Sonja - sollte normal kein Problem sein und du musst sie auch nicht im Auto lassen, die Jungs werden das schon überstehen ;)
 
@gabi - Ersatzrüde wird nicht verraten, is aber keiner von den aufgezählten ;)
Allerdings scheint Remmy schon Interesse gehabt zu haben, nur Destiny is noch nicht ganz offen ;)

@Sonja - sollte normal kein Problem sein und du musst sie auch nicht im Auto lassen, die Jungs werden das schon überstehen ;)

boahhh, du verrätst uns den ersatzrüden nicht :eek: jetzt machst mich aber extrem neugierig :p auch wenns mit remmy klappt, was ich schon annehme, sagst uns dann wer sonst ev.in frage gekommen wäre?

grübel, grübel ...... muss doch wer von da oben sein, weil sonst tät sichs ja mit der zeit nicht ausgehen ....... hmmmmmm
nageh, jetzt sag schon :D
 
Ersatzrüde wohnt bei Sabine, ist trico, MDR1 +/+, CEA non carrier...:p(Allerdings nur Halbami).

Der ist wirklich nur für den notfall, der sicher nicht eintreten wird, nachdem ich vorhin mit Papa telefoniert hab und er schon probiert aufzureiten, aber noch nicht richtig eindringen kann, am Nachmittag probieren sie es nochmal =)

Aaaah, am 15.11 is mein letzter Arbeitstag...:D
 
Heute gabs leider keinen Deckakt...sie ist noch zu eng, mei, ich hoffe morgen klappt das, sonst isses echt doof...
 
Öhm, meine Eltern sind in D-Land, die kommen erst Samstag wieder heim...also kann ich nicht mitfahren ;p
Weil sie ja nichtmehr nachhause kommen :D

Für Destiny ist sowieso remmy geplant, über alles andere sprechen wir wenn sie wieder daheim sind, mit einer hoffentlich gedeckten Destiny *seufz*
 
Öhm, meine Eltern sind in D-Land, die kommen erst Samstag wieder heim...also kann ich nicht mitfahren ;p
Weil sie ja nichtmehr nachhause kommen :D

Für Destiny ist sowieso remmy geplant, über alles andere sprechen wir wenn sie wieder daheim sind, mit einer hoffentlich gedeckten Destiny *seufz*

oh :eek: ok das is natürlich doof :(

hoffe es wird noch was und sie "entspannt" sich genug ...
 
Ja sind ja auch gut 800km bis zur sabine...
ich hoffe sehr, dass es morgen klappt, dann Samstag nochmal und dann kommen sie wieder...
Ist immer doof, wenn der Rüde soweit weg ist....man will ja nicht zu spät fahren, jetzt sinds zu früh, Hotelzimmer im Grunde umsonst, wären sie morgen gefahren hätte es sicher auch gereicht, aber nun gut, morgen wirds hoffentlich was, denn länger wie bis Samstag können sie nicht bleiben.
 
Ja sind ja auch gut 800km bis zur sabine...
ich hoffe sehr, dass es morgen klappt, dann Samstag nochmal und dann kommen sie wieder...
Ist immer doof, wenn der Rüde soweit weg ist....man will ja nicht zu spät fahren, jetzt sinds zu früh, Hotelzimmer im Grunde umsonst, wären sie morgen gefahren hätte es sicher auch gereicht, aber nun gut, morgen wirds hoffentlich was, denn länger wie bis Samstag können sie nicht bleiben.

naja, so haben deine eltern auch mal was davon. ist ja fast wie urlaub :D

deckst du immer an 2 aufeinanderfolgenden tagen?
ich weiß noch als ich die 4 würfe hatte, dass ich immer erst am 3 tag nachgedeckt hab. veraltet, egal??
ich hab auch nie decktage bestimmen lassen oder so, aber bei einem deckrüden wo man 800km oder mehr zurücklegen muss irgendwie eh verständlich ;)

na wird schon passen morgen ;)
habens was über geronimo erzählt?? wer gefällt ihnen nun besser?
 
Ja, wir haben wenn möglich immer nur am nächsten tag gedeckt, beim A-Wurf Sonntag und Dienstag.

Ne, hab nicht lang telefoniert, nur das nötigste, viel Zeit habens heut nicht bei Sabine verbracht ;)

EDIT: Wir lassen immer bestimmen, eben weil wir echt weit fahren...ich hab diesmal garnicht gefragt was 1 test kostet...Papa meinte eh, wirst sehen, pro test 1 Welpe *hihi*

Unser TA hat sich nen VW T5 gekauft, Papa meinte eh: na schau, jetzt weisst was er mit dir verdient *grins*
 
Ja, wir haben wenn möglich immer nur am nächsten tag gedeckt, beim A-Wurf Sonntag und Dienstag.

Ne, hab nicht lang telefoniert, nur das nötigste, viel Zeit habens heut nicht bei Sabine verbracht ;)

EDIT: Wir lassen immer bestimmen, eben weil wir echt weit fahren...ich hab diesmal garnicht gefragt was 1 test kostet...Papa meinte eh, wirst sehen, pro test 1 Welpe *hihi*

Unser TA hat sich nen VW T5 gekauft, Papa meinte eh: na schau, jetzt weisst was er mit dir verdient *grins*

:D naja von irgendwas muss der ta auch sein teures auto finanzieren. :p

ich glaub ich tät mir ja eher 1 woche urlaub nehmen und dann alle 2 tage decken :p man kann ja auch das schöne mit dem nützlichen verbringen.
na ich hoffe deine beiden herrschaften kommen noch zum genau gucken und vergleichen

viell. lässt sich ja djami sooo lange noch zeit mit dem läufig werden, dass du dann erst mitte nov. fahren müsstest. da hättest ja dann genügend zeit und bleibst gleich 1 woche bei sabine :D
 
1 Woche Hotel is halt auch heftig... 50€ pro Person und Nacht :eek:, also zu 2. 100€ am Tag...das ist immer das teuerste an dem ganzen Spass...

Im Grunde reicht 1x decken wenn sie hängen auch.
 
1 Woche Hotel is halt auch heftig... 50€ pro Person und Nacht :eek:, also zu 2. 100€ am Tag...das ist immer das teuerste an dem ganzen Spass...

Im Grunde reicht 1x decken wenn sie hängen auch.

50,- ist heftig. gibts da keine kleinen pensionen??

viell. solltet ihr euch für die zukunft überlegen einen wohnwagen oder ein wohnmobil zu kaufen und dann im garten des deckrüdenbesitzers zu verweilen :D

bei uns am platz sind so 1-2x jährlich welche, die kommen wirklich mit wohnwagen und die dürfen im vereinshaus, essen und duschen. bezahlen sicher eine geringe gebühr für alles und haben noch dazu den ganzen hundeplatz tagsüber für sich alleine. was will man mehr :D
 
Is ne kleine Pension ;)

Ne, also Wohnmobil wäre ja schön, aber nicht ganz unsere Preisklasse...Wohnwagen - eohin damit wenn wir ihn nicht brauchen?
Ne, wir werden weiter in Pensionen schlafen, ist ja meist nur für 1-2 Nächte *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben