Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, alle Mädels bleiben daheim. Solo und Bear sind dabei, Timmy wird auch ausgestellt. Das ist eh Ausstellungsstress genug.
Für die Zwischenklasse ist Djami viel zu unfertig, Destiny is dann frisch gedeckt die kommt keinesfalls mit und Angel wird ja auch nicht ausgestellt - bleibt ergo auch daheim.

gegen voriges jahr wirst heuer eine ruhige kugel schieben :D
schade das du djami nicht mitnimmst :(
hat sie immer noch nix an fell dazu bekommen wieder?
stellst nur bear und timmy aus oder solo auch?
kommen deine anderen welpen vom A und B wurf jetzt eigentlich auch? nur zum besuchen oder auch zum ausstellen?
 
Solo, Bear werden sicher ausgestellt, Timmy normal auch.
Destiny und Timmy wären die einzigen A's gewesen, somit jetzt nur Timmy.
Vom B-Wurf weiss ich nicht wer kommt, da alle in der Nähe wohnen, denke ich das schon der ein oder andere kommen wird. Kommt vermutlich auch aufs Wetter drauf an.

Djami sieht noch ziemlich genau so aus wie in Tulln ;p
 
@Cora: Ich hab gar nicht gewusst, dass so in meiner Nähe wohnst.. hab ich das mal verschlafen? :eek::rolleyes:
Wo wohnst du denn?

Freu mich schon auf Traiskirchen .. werd heute Gin für die Jugendklasse melden. hui.. juuuugendklasse :eek:

Ui je .. wenn sie dann recht bald wieder läufig wird ... bekommst Djami auch irgendwann wieder ein Fell :D

@Gabi: Habt ihr das mit Sparrow hinbekommen?
 
Wenn die alle 6 Monate läufig wird, wird die wohl nie wieder fellig werden *umfall*

Ich werd Tanja mal fragen wie Lilly so läufig wird und Schwester Daiki...

Übrigens haben die C's gestern Halbgeschwister bekommen ;)
 
@Cora: Ich hab gar nicht gewusst, dass so in meiner Nähe wohnst.. hab ich das mal verschlafen? :eek::rolleyes:
Wo wohnst du denn?

Freu mich schon auf Traiskirchen .. werd heute Gin für die Jugendklasse melden. hui.. juuuugendklasse :eek:

Ui je .. wenn sie dann recht bald wieder läufig wird ... bekommst Djami auch irgendwann wieder ein Fell :D

@Gabi: Habt ihr das mit Sparrow hinbekommen?

Ich wohn in Berndorf, und Du?
Freu mich auch schon auf Traiskirchen, hoff daß Daisy nicht läufig wird, bis dahin.
 
Ist Angel nicht die Mutter von Princess? Die hätte ich gerne gesehen, schade, dass sie nicht dabei ist.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf viele Collies!
 
Hach, wieso is nicht schon Montag?
Dann würd zum 1. mal Blut abgenomen und der Scheidenabstrich für die decktagbestimmung gemacht, bin schon total nervös und gespannt wanns soweit is.

Und Mama is schon nervös, lernt sie doch nun endlich auch mal alle OKS'ler kennen :)
 
Hach, wieso is nicht schon Montag?
Dann würd zum 1. mal Blut abgenomen und der Scheidenabstrich für die decktagbestimmung gemacht, bin schon total nervös und gespannt wanns soweit is.

Und Mama is schon nervös, lernt sie doch nun endlich auch mal alle OKS'ler kennen :)

Warst du nicht heute? Weißt du schon was?

Hihi bin gespannt, was deine Mutter zu den zwei zur Wahl stehenden Rüden sagt.

Gin wächst sich gerade zusammen - wird nun schon richtig erwachsen. Sie hat auch angeschoben - ist so ca. 1 - 1,5 cm gewachsen.
 
bin gespannt sie in Traiskirchen wieder zu sehen - ebenso wie bei Sparrow =)

Jap, waren heute nun beim 1. Test. Montag folgt der 2. TA meint Mittwoch/Donnerstag isses wohl soweit...bin gespannt.
 
Hui schon so bald?

Habe gerade die Loil's Welpen angeschaut..süüüß und recht viele :)... witzig find ich, dass einige anscheinend Blessen haben, obwohl die Eltern keine haben :rolleyes:
 
Lini hatte ne Blesse als Welpe und Loil vererbt Blessen - gab bei mir im C-Wurf ja auch welche.
 
völlig OT, aber nur ganz kurz
@Claudia

Dein Papa hat heut meinen Visconti geknuddelt und sich im Gegenzug vom Visconti küssen lassen. :D
Deine Eltern haben mich halt wegen dem Visconti erkannt! So ist das halt, ohne Hund erkennt mich eh fast keiner .... :mad:;):D
 
Hab ich gehört Inge....und er ist ganz verliebt in den Visconti und Mama findet ihn auch Klasse...sie lieben halt Fell am Hund :D:p
 
Suuuper, ich bring den Visconti gleich zum groomen. Waschen, bürsten & fönen bitte :D
...
ööööhm...ne, bitte nicht :D:p
Meine Fellies sind ja pflegeleicht :D

___________________________________________________-

Morgen um 8 gehts zum 2. Test...bin gespannt wann Mama und Papa los müssen...und ich bin soooooooo neidisch :(
 
Mittwoch 3. Test...*umkipp* die macht mich noch kirre..
naja, ich denke die werden Donnerstag mitten in der Nacht losfahren - meint auch der TA....ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *jammer* Und Mama ärgert mich damit die ganze zeit...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben